ich habe einen trip hinter mir:
ich fand mich heute nacht auf einmal im flensburger hallenbad wieder.
ich hatte gerade eine sehr seltsame droge überlebt (ich war voller schlamm, und soeben wiedergeboren im jahr 1968).
im schwimmbad war alles voller hippis und es war nur ein bisschen dreckiges wasser im becken (der nichtschwimmerbereich lag trocken).
es war wohl desswegen, weil an dem abend ein theater stück aufgeführt wurde (von hippis für hippis).
ich traf vorher nen alten kumpel (mit dem ich viele jahr in der schule befreundet war) der auch eine ähnliche zeitreise mitgemacht hatte aber schon etwas länger als ich in den 68ern war, er erklärte mir n bisschen über die zeit.
bei dem theaterstück (wir waren gerade auf dem weg zu unsweren plätzen) war eine lange schlange von winzigen menschen, die waren vieleicht maximal 5cm groß (häääääääää????).
das theaterstück begann, viele leute laberten dazwische, das stück war scheiße, weil alle schauspieler high waren, ich blieb trotzdem.
nach der ausdünnung des publikums sah ich den zweiten bekannten, es war nobody ausm forum. er hatte aber keine zeitreise gemacht sonern war wirklich da, also noch etwas jünger aber schon fast ne glatze. er hat mich zwar nicht erkannt (logischerweise) aber wäre gerne bereit gewesen mit mir zu plaudern, doch ich hab dann das hallenbad verlassen.
draußen war es inzwischen dunkel und ein paar rocker gingen durch die straßen (aber die rocker damals waren noch etwas anders als heutzutage drauf!!)
meine kumpels (die ich alle nicht kannte weil sie aus der zeit kamen) fragte ich nach dem stadt der technik, weil ich bei dem theaterstück schon ne monitorgesteuerte soundanlage und nen rechner gesehen hatte. sie erklärten mir etwas von komplizierten megabyte programmen, und deren umsetzung mittel eines rechners, aber funktionieren würede das auch nicht immer
.
dann legte ich los, ich hab den versucht zu erklären was ein download und ein upload ist und dass es sowas wie gigabyte auch irgendwann geben würde, aber die blicke waren soo misstrauisch dass ich mich rettete in dem ich sagte ich wäre ein science fiction freak, dann war alles klar
weiter
irgendwo trafen wir dann auf eine weitere rockergruppe, und siehe daaa der dritte bekannte, es war MoH, auch original aus der zeit. er gig mir zwar gerade bis zum gürtel aber hatte schon nen vollbart und die lagen haare, er trug ne metal kutte (die meisten bands dürfte es damals noch nicht gegeben haben....) und ich lobte das ding "ey scharfte kutte!" doch er verstand wohl mein anliegen nicht, nahm anlauf und haute mich (tat aber nicht weh) soo auch seine kumpels die mit anlauf ihre faust gegen meinen körper schmetterten, hmmmm mir war das egal und wir sind weiter gezogen, dann bin ich aufgewacht
joar
war mal wieder son
highlight