Bescheuerte Träume !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
43
Göttingen
Website besuchen
Kadatha schrieb:
Und Jan und ich hatten kurrzeitig wirklich noch überlegt einen Blitztrip aufs Mera Luna zu wagen.... Gut, dass wir es NICHT getan haben :D

Och ich fands da lustig, den einen Tag haben wir Zelte ausgelacht das hat echt Spass gemacht da waren aber auch grottige Zelte dabei. Mit genug Alk is das nen ganz ulkiges Festival man findet auch nen paar normale Leute auf dem Platz.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Kadatha schrieb:
Ich hab heute geträumt, dass Pope mich zu seiner Hochzeit mit Kate eingeladen hatte und er meinte noch gaaaaaanz stolz, dass die aufm Wacken heiraten würden. Ich natürlich voll gespannt hin, aber die Autofahrt war schon komisch, weil wir geflogen sind und dann plötzlich landen wir auf ner Müllkippe wo eine Bühne aufgebaut ist, auf der besoffene Punks spielen. Und die ganzen Vögel um uns herum waren total aggressiv und sind auf mich losgegangen. Aber die anderen Forumler hat das natürlich nicht gestört und alle haben mich böse angeguckt, weil ich das alles etwas schräg fand.
Dann war da noch etwas mit ner fetten Frau und Lava und ich bin in Bremen gelanden und in truen Lackschuhen, die mir Jans Mutter geschenkt hatte, durch die Stadt gelaufen, um einen Pizzaladen zu finden.

:confused:
*wegrofl* yeah.....Müllkippe.......das entspricht uns doch :D

Kadatha

7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
lord of coffe schrieb:
Och ich fands da lustig, den einen Tag haben wir Zelte ausgelacht das hat echt Spass gemacht da waren aber auch grottige Zelte dabei. Mit genug Alk is das nen ganz ulkiges Festival man findet auch nen paar normale Leute auf dem Platz.
Also aufs WGT wollen Jan und ich aus Scheiß ma hin :D

Kadatha

7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Kate McGee schrieb:
.....würde an sich ja passen...zumindest für den Papst..... *grübel*

...und du bist sicher dass da nicht noch ne zweite Bühne aufgebaut war wo Opeth gespielt haben? :D
Lass mich kurz nachdenken.......

Nein, ich erinnere mich nur an die hässlichen Punks :o :D