villeman
W:O:A Metalmaster
Kadatha schrieb:Das ist Gothic und das ist eher so ein ".....AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
wo sind die denn entlaufen
Kadatha schrieb:Das ist Gothic und das ist eher so ein ".....AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
Und Jan und ich hatten kurrzeitig wirklich noch überlegt einen Blitztrip aufs Mera Luna zu wagen.... Gut, dass wir es NICHT getan habenvilleman schrieb:wo sind die denn entlaufen
Kadatha schrieb:Und Jan und ich hatten kurrzeitig wirklich noch überlegt einen Blitztrip aufs Mera Luna zu wagen.... Gut, dass wir es NICHT getan haben
Wenn wir uns viel Mühe beim stlyen und fressen gegeben hätten bestimmt so oder so oder vielleicht sovilleman schrieb:wer weis wie ihr zurück gekommen wäred
Kadatha schrieb:Und Jan und ich hatten kurrzeitig wirklich noch überlegt einen Blitztrip aufs Mera Luna zu wagen.... Gut, dass wir es NICHT getan haben
*wegrofl* yeah.....Müllkippe.......das entspricht uns dochKadatha schrieb:Ich hab heute geträumt, dass Pope mich zu seiner Hochzeit mit Kate eingeladen hatte und er meinte noch gaaaaaanz stolz, dass die aufm Wacken heiraten würden. Ich natürlich voll gespannt hin, aber die Autofahrt war schon komisch, weil wir geflogen sind und dann plötzlich landen wir auf ner Müllkippe wo eine Bühne aufgebaut ist, auf der besoffene Punks spielen. Und die ganzen Vögel um uns herum waren total aggressiv und sind auf mich losgegangen. Aber die anderen Forumler hat das natürlich nicht gestört und alle haben mich böse angeguckt, weil ich das alles etwas schräg fand.
Dann war da noch etwas mit ner fetten Frau und Lava und ich bin in Bremen gelanden und in truen Lackschuhen, die mir Jans Mutter geschenkt hatte, durch die Stadt gelaufen, um einen Pizzaladen zu finden.
*umfall*METALPOPE667 schrieb:@kadda : Ham die wenigstens Whitney Houston als beschallung gespielt ?????
.....würde an sich ja passen...zumindest für den Papst..... *grübel*Kadatha schrieb:Eigentlich ja nix, so ne Hochzeit auf der Müll Kippe ist voll Thrash Metal
Kadatha schrieb:Wenn wir uns viel Mühe beim stlyen und fressen gegeben hätten bestimmt so oder so oder vielleicht so
Also aufs WGT wollen Jan und ich aus Scheiß ma hinlord of coffe schrieb:Och ich fands da lustig, den einen Tag haben wir Zelte ausgelacht das hat echt Spass gemacht da waren aber auch grottige Zelte dabei. Mit genug Alk is das nen ganz ulkiges Festival man findet auch nen paar normale Leute auf dem Platz.
Lass mich kurz nachdenken.......Kate McGee schrieb:.....würde an sich ja passen...zumindest für den Papst..... *grübel*
...und du bist sicher dass da nicht noch ne zweite Bühne aufgebaut war wo Opeth gespielt haben?
TZZZZZZZZZZZZzzzzzzzZZZZZZ, Gothicbanause!*Fee schrieb:
Mach das es aufhört!!!!!!!
Kadatha schrieb:Also aufs WGT wollen Jan und ich aus Scheiß ma hin