Bescheuerte Träume !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
lord of coffe schrieb:
Wow da gibts bestimmt noch viel mehr zu lachen vor allem krank verkleidete Figuren wär mir aber zu teuer Mera Luna haben wir auch nur aus spass gemecht und weils umme Ecke ist.
Jau, dat stimmt, iss sau teuer, aber da gibts diesen geilen Honig mit Erdnüssen drin :D Ich hab mich so totgefressen an dem Zeug, hatte ne Freundin mir mitgebracht.
Ich glaube aufm WGT würde sogar der Helm nicht auffallen :D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.260
12.592
168
Metalfranken
also heut wars wieder mal total bescheuert :D


Also: Vor unserem Wohnheim wurden Parkverbotsschilder aufgestellt und mein Auto stand dann im Halteverbot. Deswegen hat der Hausmeister alle Autos da rausgefahren, also auch meines. Nur wusste keiner wo die jetzt standen.
Wir vermuteten schon dass er die über seine Autowerkstatt verschrebelt hat. Aber irgendwie hab ich dann erfahren dass es jetzt in Haßfurt in der Hofheimerstraße steht (warum auch immer :confused: ). Sind also die Straße rauf und habens nicht gefunden. Runterwärts konnte ich dann fast nimmer bremsen (Waren wir da auf Inlineskates unterweges????) und haben dann andauernd Sachen von anderen Leuten ausm Wohnheim gefunden, nur ned das was mir gehört........
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ich hab geträumt dass ich bei uns in Bamberg vorm Studentenwohnheim ein Kätzchen finde. Ich nehm es mit in meine Wohnung, stelle fest dass ichs ja nicht behalten darf/kann und beschließe es zum Tierheim zu bringen. In dem Moment stürmt der Wohnheimchef mitsamt einiger Zweimetermenschen (wie von nem Inkassounternehmen so) mein Zimmer und macht mich zur Sau, was mir einfällt, Tiere zu halten.
:(
 
L

Lord Soth

Guest
Ich hab gestern geträumt, ich würde mit Jrisno ausm Forum Seifenkistenrennen fahren, und dann is Jan aber schlecht geworden vom fahren, und er musste aussteigen, also bin ich als ersatzfahrer rein, aber ich war viel zu fett für die Kiste, hab die Tür kaum zubekommen... naja, bin ich halt ohne tür gefahren... und dann mit 180 den berg runter, bis da so eine würstchenbude stand... und dann weiß ich nix mehr und bin aufgewacht! :D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Huldran schrieb:
Hab heut wieder vom WOA geträumt... :D

EXCITER (gibt´s die noch in Wirklichkeit, btw?) haben auf der True Stage gespielt... und das Gelände war ziemlich voll. :p
Exciter Gelände voll? Das muss in der Tat ein Traum gewesen sein. Als ich Exciter in Wacken gesehen habe, stand ich in der letzten Reihe.... also in der 4..:D;)
 
L

Lord Soth

Guest
Ich hab gestern wat geträumt... nee du... also ich war mit ein paar Forumlern (Jrisno, Kadda, kalashnikov, Linde, MoH, und wat weiß ich noch wer..) in so einem komischen kleinen Gartenhaus, da war alles ganz düster und riesengroß innen, und lauter komische Aliens (die seltsamerweise Frisuren wie Tokio Hotel oder Spinal Tap hatten :eek: ), die uns auffressen wollten, und Nachtfalke konnte grade so entkommen, indem sie eine Glastür zugeschlagen hat, wo das Monster dann gegengerannt ist... und dann waren auf einmal alle in einer Art Wohnzimmer, das so richtig fies 60er Jahre mäßig eingerichtet war, mit ekelhaften Muster in braun und orange auf den tapeten, alten Eichenschrankwänden und so... ja, und dann haben wir eine Krisensitzung gemacht, wie man die Aliens nun wegbekommt... als dann plötzlich Helmut Kohl auftauchte, mit einer 1x1 Meter großen Kunstledertasche, und losmarschierte, um die fiese Brut zu besiegen! Wir ham uns gefreut und erstmal einen gesoffen und gewartet... ob ers geschafft hat, weiß ich leider nicht, da hat mein Wecker geklingelt... :( :D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.260
12.592
168
Metalfranken
Lord Soth schrieb:
Ich hab gestern wat geträumt... nee du... also ich war mit ein paar Forumlern (Jrisno, Kadda, kalashnikov, Linde, MoH, und wat weiß ich noch wer..) in so einem komischen kleinen Gartenhaus, da war alles ganz düster und riesengroß innen, und lauter komische Aliens (die seltsamerweise Frisuren wie Tokio Hotel oder Spinal Tap hatten :eek: ), die uns auffressen wollten, und Nachtfalke konnte grade so entkommen, indem sie eine Glastür zugeschlagen hat, wo das Monster dann gegengerannt ist... und dann waren auf einmal alle in einer Art Wohnzimmer, das so richtig fies 60er Jahre mäßig eingerichtet war, mit ekelhaften Muster in braun und orange auf den tapeten, alten Eichenschrankwänden und so... ja, und dann haben wir eine Krisensitzung gemacht, wie man die Aliens nun wegbekommt... als dann plötzlich Helmut Kohl auftauchte, mit einer 1x1 Meter großen Kunstledertasche, und losmarschierte, um die fiese Brut zu besiegen! Wir ham uns gefreut und erstmal einen gesoffen und gewartet... ob ers geschafft hat, weiß ich leider nicht, da hat mein Wecker geklingelt... :( :D
welche Drogen hast du denn genommen? :D