Ich hoffe NICHTMETALPOPE667 schrieb:@kadda : Ham die wenigstens Whitney Houston als beschallung gespielt ?????
dann ham Kate und ich wohl auch nichtg geheiratet ...Kadatha schrieb:Ich hoffe NICHT
Wenigstens kann man in träumen nichts riechen, wenn ich jetzt so an diese Müllkippe denke
Und was ist daran jetzt bescheuertKadatha schrieb:Ich hab heute geträumt, dass Pope mich zu seiner Hochzeit mit Kate eingeladen hatte und er meinte noch gaaaaaanz stolz, dass die aufm Wacken heiraten würden. Ich natürlich voll gespannt hin, aber die Autofahrt war schon komisch, weil wir geflogen sind und dann plötzlich landen wir auf ner Müllkippe wo eine Bühne aufgebaut ist, auf der besoffene Punks spielen. Und die ganzen Vögel um uns herum waren total aggressiv und sind auf mich losgegangen. Aber die anderen Forumler hat das natürlich nicht gestört und alle haben mich böse angeguckt, weil ich das alles etwas schräg fand.
Dann war da noch etwas mit ner fetten Frau und Lava und ich bin in Bremen gelanden und in truen Lackschuhen, die mir Jans Mutter geschenkt hatte, durch die Stadt gelaufen, um einen Pizzaladen zu finden.
Das ist wirklich bescheuert,Jacken kann man gar nicht liegenlassenHuldran schrieb:Ich hab heute vom Metal-Train geträumt... ich war unterwegs und konnte mein Gepäck und meine (alte) Jacke nicht finden - hatte die ganze Scheisse irgendwo liegendlassen... war ich sauer!
Das ist bescheuert schon weil es meine alte Winterjacke war! (die ich vor ca. 15 Jahren trug) ....die gibt´s gar nicht mehr!Bratschlauch schrieb:Das ist wirklich bescheuert,Jacken kann man gar nicht liegenlassen
Wie bescheuertHuldran schrieb:Das ist bescheuert schon weil es meine alte Winterjacke war! (die ich vor ca. 15 Jahren trug) ....die gibt´s gar nicht mehr!
*ROFL*
Eigentlich ja nix, so ne Hochzeit auf der Müll Kippe ist voll Thrash MetalBratschlauch schrieb:Und was ist daran jetzt bescheuert
ich deute das so dass du die jacke gerne wieder haben möchtestHuldran schrieb:Das ist bescheuert schon weil es meine alte Winterjacke war! (die ich vor ca. 15 Jahren trug) ....die gibt´s gar nicht mehr!
*ROFL*
Kadatha schrieb:Eigentlich ja nix, so ne Hochzeit auf der Müll Kippe ist voll Thrash Metal
nei pssssst is gothic oder doomKadatha schrieb:Pssssssst!
Das ist Gothic und das ist eher so ein ".....AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"villeman schrieb:nei pssssst is gothic oder doom
*klukscheiß*
Ja, die war net schlecht... ne sogenannte "Alaska" (bzw. Parka) mit einigen Aufnähern (Slayer, Venom, Hellraiser <Rus.> und noch einige...)villeman schrieb:ich deute das so dass du die jacke gerne wieder haben möchtest