villeman
W:O:A Metalmaster
Lord Soth schrieb:Ich hab gestern wat geträumt... nee du... also ich war mit ein paar Forumlern (Jrisno, Kadda, kalashnikov, Linde, MoH, und wat weiß ich noch wer..) in so einem komischen kleinen Gartenhaus, da war alles ganz düster und riesengroß innen, und lauter komische Aliens (die seltsamerweise Frisuren wie Tokio Hotel oder Spinal Tap hatten ), die uns auffressen wollten, und Nachtfalke konnte grade so entkommen, indem sie eine Glastür zugeschlagen hat, wo das Monster dann gegengerannt ist... und dann waren auf einmal alle in einer Art Wohnzimmer, das so richtig fies 60er Jahre mäßig eingerichtet war, mit ekelhaften Muster in braun und orange auf den tapeten, alten Eichenschrankwänden und so... ja, und dann haben wir eine Krisensitzung gemacht, wie man die Aliens nun wegbekommt... als dann plötzlich Helmut Kohl auftauchte, mit einer 1x1 Meter großen Kunstledertasche, und losmarschierte, um die fiese Brut zu besiegen! Wir ham uns gefreut und erstmal einen gesoffen und gewartet... ob ers geschafft hat, weiß ich leider nicht, da hat mein Wecker geklingelt...
omg, eine 1x1 meter große kunstledertasche *händeüberkopfzusammenschlag* *gesichtwiebeimunchs"derschrei"mach*