Bescheuerte Träume !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
Lord Soth schrieb:
Ich hab gestern wat geträumt... nee du... also ich war mit ein paar Forumlern (Jrisno, Kadda, kalashnikov, Linde, MoH, und wat weiß ich noch wer..) in so einem komischen kleinen Gartenhaus, da war alles ganz düster und riesengroß innen, und lauter komische Aliens (die seltsamerweise Frisuren wie Tokio Hotel oder Spinal Tap hatten :eek: ), die uns auffressen wollten, und Nachtfalke konnte grade so entkommen, indem sie eine Glastür zugeschlagen hat, wo das Monster dann gegengerannt ist... und dann waren auf einmal alle in einer Art Wohnzimmer, das so richtig fies 60er Jahre mäßig eingerichtet war, mit ekelhaften Muster in braun und orange auf den tapeten, alten Eichenschrankwänden und so... ja, und dann haben wir eine Krisensitzung gemacht, wie man die Aliens nun wegbekommt... als dann plötzlich Helmut Kohl auftauchte, mit einer 1x1 Meter großen Kunstledertasche, und losmarschierte, um die fiese Brut zu besiegen! Wir ham uns gefreut und erstmal einen gesoffen und gewartet... ob ers geschafft hat, weiß ich leider nicht, da hat mein Wecker geklingelt... :( :D

omg, eine 1x1 meter große kunstledertasche :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: *händeüberkopfzusammenschlag* *gesichtwiebeimunchs"derschrei"mach*

St.Anger_ist_scheisse!!

W:O:A Metalhead
15 Juli 2006
240
0
61
38
49*** - Bei Osnabrück
Ich hab letztens geträumt ich wär in Wacken, und es hätte - wie 2005 - die ganze Zeit nur fürchterlich gepisst und gepisst und gepisst .... :rolleyes:
Aber zum glück hatten wir einen riesigen Pavillon mit, der 5m hoch, 12m lang, und 15m breit war. *lol* Und ich musste auf einmal fürchterlich kacken (Was ich in der Wirklichkeit nie auf `nem Festival muss). Und da ich keinen Bock durch den Regen zum Dixi zu gehen, hab ich mir ein 2m tiefes Plummpsklo gegraben und hab da reingekackt. :D
Damit nicht genug: Ich war dort der einzigst Nüchterne, und meine ganzen Wacken-Kollegen alle sturzbesoffen, und die haben da die leeren Bierpullen auf meine Kacke geworfen, dann haben wir das Plummpsklo wieder zugebuddelt.^^
Dann bin ich aufgewacht....

Zuletzt bearbeitet:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.064
12.797
168
Metalfranken
Heute Nacht war was tolles :D

Hab geträumt, dass ich Zuschauer bei Wetten, dass....? bin. Hab mich schon gewundert warum noch so viele schwarze Gestalten da rumhocken. Und dann gingen die alle runter zur Bühne. Naja, ich hab mich dann auch auf den Weg runter gemacht und währenddessen fangen Cannibal Corpse an zu spielen :D

Das müsste mal wirklich passieren :D Wär schön fürs Samstagabendprogramm im ZDF :D:D:D

L

Lord Soth

Guest
villeman schrieb:
omg, eine 1x1 meter große kunstledertasche :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: *händeüberkopfzusammenschlag* *gesichtwiebeimunchs"derschrei"mach*

Ja, war wirklich schlümm! :eek: :o :rolleyes: :D :p

Gestern hatte ich auch einen tollen Traum:

Ich war zelten mit ein paar Forumlern, und auf einmal war ein zelt kaputt, weil irgendjemand darin gegrillt hat, und überall lag Fleisch und 1 jahr altes Tzatziki rum... :confused: das hat aber komischerweise noch ganz lecker geschmeckt, nachdem ich alles eingesammelt und aufgefuttert hatte!:D

Und dann wollten wir auf einmal Halooween feiern und so hab ich im kaputten zelt lauter alte Kürbisse, die plötzlich überall herumlagen, gesammelt, und das zelt zugemacht mit einem Reißverschluß aus Vibus Jacke! :confused: ...leider war das keine gute Idee, denn der Kürbis fing an zu gammeln und so mussten wir leider Bier trinken.... bis ich dann aufgewacht bin!

Hmm.... so schön sinnfrei! Ich liebe es!:D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Ich hab gestern Nacht zwei bösen Menschen ihre Äxte entwendet und ihnen damit die Schädel zermetzelt. Die müssen aber keine Schädelknochen besessen haben, denn ich kam da leicht und sauber immer wieder durch und es war eher ein *matschmatsch*-Geräusch als das Geräusch, wenn ein Knochen bricht

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
ich war heute nacht in wacken
4 tage lang, und auf einmal war es samstag abend, die mitternachtssonne schien und alle waren in aufbruchstimmung
ich konnte mich nur nicht entsinnen ob ich überhaupt schon aufm gelände gewesen war, also hab ich mein ticket kontrolliert und siehe da es war abgerissen also muss ich wohl auch aufm gelände gewesen sein
dann viel mir ein: "ach ja ich hab ja metal inquisitor und die kassierer gesehen"

ich hatte noch überhaupt keine lust aufzubrechen aber das camp war schon zum großen teil abgebaut, abgehakt und das gras von jeglichem schmutz befreit. hinterm zaun standen schon die kühe, die darauf warteten endlich wieder ihre koppel zu betreten

hm doof wenn einem endlich das billing mal gefällt man aber dennoch nur besoffen im camp rumhängt und sich an keine band mehr erinnern kann, oder was soll mir dieser traum sagen?

Totgeburt

Newbie
12 Nov. 2006
20
0
46
Germany/FFM
Ich hab auch einen ziemlichen Müll geträumt..das war vor zwei tagen oder so.

Ich hab geträumt es wäre Mittwoch und ich geh wie immer zur schule.
Dann hatten wir plötzlich schon Pause und ich stand da mit ein paar leutz.
Und auf einmal knickt so eine Freundin von mir ein und jammert rum, dass ihr ganz schlecht ist.
Also geh ich mit ihr in richtung krankenzimmer und mitten auf dem Gang kriegt sie ein Kind.
Das ist so ganz schnell rausgeflutscht xD und lag dann aufm Boden.
ich habs hochgehoben und plötzlich hatte das ein meerschweinchenkopf

Also ich habe mich sehr über diesen traum gewundert...vielleicht kann mir ja jemand beim deuten helfen xD lol

Käffchen

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2006
362
0
61
35
Ernsthaft:
Hab letztens geträumt, ich stünde auf einem großen Schiff, hoch über der Wasseroberfläche und habe geangelt. Jedes mal wenn ich einen großen Fisch an Land zog, verwandelte er sich in meinen Händen in eine Gitarre!?!?!? :confused:

Was soll mir das denn jetz sagen!? Bin doch Bassistin!! :D :p