Das is mal ne geile Theorie!Motte schrieb:Vielleicht verkauft er mich ,wenn ich schlaf?![]()
Naja... ich geh nciht fremd und er sagt voin ihm könnte ich nciht schwanger sein... irgendwo wirds wohl herkommenSchweinchen schrieb:Das is mal ne geile Theorie!Frag ihn mal was er so kriegt...
![]()
Da grad South Park aufm Internet-TV läuft: Aliens?Motte schrieb:Naja... ich geh nciht fremd und er sagt voin ihm könnte ich nciht schwanger sein... irgendwo wirds wohl herkommen![]()
Hhmmmmmm.... jjjaaaaaooooouuuuu... warum nciht? Dann werd ich dnelich mal berühmt und bekomm viel Geld... ICh mein, als erste AlienmammaSchweinchen schrieb:Da grad South Park aufm Internet-TV läuft: Aliens?![]()
Was für Gerüchte? Soll ich den Glückwunschthread zu Deiner Schwangerschaft wieder schliessen?Motte schrieb:Hhmmmmmm.... jjjaaaaaooooouuuuu... warum nciht? Dann werd ich dnelich mal berühmt und bekomm viel Geld... ICh mein, als erste Alienmamma![]()
Aber he... das war nur ein Traum, nciht, dass hier noch Gerüchte entstehen
ICh wäre dir sehr dankbarSchweinchen schrieb:Was für Gerüchte? Soll ich den Glückwunschthread zu Deiner Schwangerschaft wieder schliessen?![]()
>Feinerle.... aber wenns jemals soweit sein sollte sagen wir natürlich rechtzeitig Bescheid!Schweinchen schrieb:Schon geschehen!![]()
![]()
Hmm, für meinen Teil hoffe ich dass es dahingehend nicht zu schnell Neuigkeiten gibt!Motte schrieb:>Feinerle.... aber wenns jemals soweit sein sollte sagen wir natürlich rechtzeitig Bescheid!
ICh freu mci himmer wie ein Schneekönig, wenn ich blute wie ein abgestochenes SchweinSchweinchen schrieb:Hmm, für meinen Teil hoffe ich dass es dahingehend nicht zu schnell Neuigkeiten gibt!![]()
Bluten wie ein abgestochenes Schwein gefällt mir!Motte schrieb:ICh freu mci himmer wie ein Schneekönig, wenn ich blute wie ein abgestochenes Schwein![]()
Nu is aber gut hier ... es geht um Träume![]()
KOmmt auf die Herkunft des Blutes anSchweinchen schrieb:Bluten wie ein abgestochenes Schwein gefällt mir!Darf ich mich denn freuen wenndie Partnerin blutet oder muss man da Mitleid haben?
![]()
Oh, daran hab ich gar nicht gedacht... Hmm, das bringt mich wieder auf Ideen...Motte schrieb:KOmmt auf die Herkunft des Blutes an![]()
Bist und bleibst n Ferkel...Schweinchen schrieb:Oh, daran hab ich gar nicht gedacht... Hmm, das bringt mich wieder auf Ideen...![]()