Bescheuerte Träume !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Schweinchen schrieb:
Da grad South Park aufm Internet-TV läuft: Aliens? :D
Hhmmmmmm.... jjjaaaaaooooouuuuu... warum nciht? Dann werd ich dnelich mal berühmt und bekomm viel Geld... ICh mein, als erste Alienmamma :p

Aber he... das war nur ein Traum, nciht, dass hier noch Gerüchte entstehen

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Motte schrieb:
Hhmmmmmm.... jjjaaaaaooooouuuuu... warum nciht? Dann werd ich dnelich mal berühmt und bekomm viel Geld... ICh mein, als erste Alienmamma :p

Aber he... das war nur ein Traum, nciht, dass hier noch Gerüchte entstehen
Was für Gerüchte? Soll ich den Glückwunschthread zu Deiner Schwangerschaft wieder schliessen? :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Schweinchen schrieb:
Hmm, für meinen Teil hoffe ich dass es dahingehend nicht zu schnell Neuigkeiten gibt! :D
ICh freu mci himmer wie ein Schneekönig, wenn ich blute wie ein abgestochenes Schwein ;)
Nu is aber gut hier ... es geht um Träume :D

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Motte schrieb:
ICh freu mci himmer wie ein Schneekönig, wenn ich blute wie ein abgestochenes Schwein ;)
Nu is aber gut hier ... es geht um Träume :D
Bluten wie ein abgestochenes Schwein gefällt mir! :D Darf ich mich denn freuen wenndie Partnerin blutet oder muss man da Mitleid haben? :D