Das is mal ne geile Theorie! Frag ihn mal was er so kriegt...Motte schrieb:Vielleicht verkauft er mich ,wenn ich schlaf?
Naja... ich geh nciht fremd und er sagt voin ihm könnte ich nciht schwanger sein... irgendwo wirds wohl herkommenSchweinchen schrieb:Das is mal ne geile Theorie! Frag ihn mal was er so kriegt...
Da grad South Park aufm Internet-TV läuft: Aliens?Motte schrieb:Naja... ich geh nciht fremd und er sagt voin ihm könnte ich nciht schwanger sein... irgendwo wirds wohl herkommen
Hhmmmmmm.... jjjaaaaaooooouuuuu... warum nciht? Dann werd ich dnelich mal berühmt und bekomm viel Geld... ICh mein, als erste AlienmammaSchweinchen schrieb:Da grad South Park aufm Internet-TV läuft: Aliens?
Was für Gerüchte? Soll ich den Glückwunschthread zu Deiner Schwangerschaft wieder schliessen?Motte schrieb:Hhmmmmmm.... jjjaaaaaooooouuuuu... warum nciht? Dann werd ich dnelich mal berühmt und bekomm viel Geld... ICh mein, als erste Alienmamma
Aber he... das war nur ein Traum, nciht, dass hier noch Gerüchte entstehen
ICh wäre dir sehr dankbarSchweinchen schrieb:Was für Gerüchte? Soll ich den Glückwunschthread zu Deiner Schwangerschaft wieder schliessen?
>Feinerle.... aber wenns jemals soweit sein sollte sagen wir natürlich rechtzeitig Bescheid!Schweinchen schrieb:Schon geschehen!
Hmm, für meinen Teil hoffe ich dass es dahingehend nicht zu schnell Neuigkeiten gibt!Motte schrieb:>Feinerle.... aber wenns jemals soweit sein sollte sagen wir natürlich rechtzeitig Bescheid!
ICh freu mci himmer wie ein Schneekönig, wenn ich blute wie ein abgestochenes SchweinSchweinchen schrieb:Hmm, für meinen Teil hoffe ich dass es dahingehend nicht zu schnell Neuigkeiten gibt!
Bluten wie ein abgestochenes Schwein gefällt mir! Darf ich mich denn freuen wenndie Partnerin blutet oder muss man da Mitleid haben?Motte schrieb:ICh freu mci himmer wie ein Schneekönig, wenn ich blute wie ein abgestochenes Schwein
Nu is aber gut hier ... es geht um Träume
KOmmt auf die Herkunft des Blutes anSchweinchen schrieb:Bluten wie ein abgestochenes Schwein gefällt mir! Darf ich mich denn freuen wenndie Partnerin blutet oder muss man da Mitleid haben?
Oh, daran hab ich gar nicht gedacht... Hmm, das bringt mich wieder auf Ideen...Motte schrieb:KOmmt auf die Herkunft des Blutes an
Bist und bleibst n Ferkel...Schweinchen schrieb:Oh, daran hab ich gar nicht gedacht... Hmm, das bringt mich wieder auf Ideen...