L
Lord Soth
Guest
Ich hab gestern geträumt, dass ich einen Apfel gegessen habe. Und nach dem Aufwachen, war er trotzdem noch da... komisch...
Lord Soth schrieb:Ich hab gestern geträumt, dass ich einen Apfel gegessen habe. Und nach dem Aufwachen, war er trotzdem noch da... komisch...
ROFL!Bluudy schrieb:ich hba geträumt, dass ich auf einer pool party war, alle dort anwesenden sahen aus wie barbie un ken verschnitte eschließlilch mir und der leute die ich mit gebracht hatte. der pool war mit kaugummi gefüllt und alle sind darin schwimmen gegangen. es war glaub ich gekautes huba buba.
plötzlich fing dann auf einmal musik an zu spielen ... brithney spears und dann kam sie selbst auch in den pool.
dann bin ich raus in nen cabrio rein und weg gefahren. ich war voller kaugummi und hatte mir nur ein shirt übergezogen.
aufeinmal wurde der cabrio zu nem vw bus und ich und kadda sind zum wacken gefahren. und unsere haare waren aus kaugummi
{WÐH*jRi$n0} schrieb:ganz vergessen wie süchtig civilization machen kann ^^
Lord Soth schrieb:Ich hab gestern geträumt, ich wäre in einem Haus, was auf einmal von außerirdischen Terroristen besetzt wurde, und wir mußten da ganz schnell fliehen, und als wir draußen waren, merkten wir, dass wir jemand drin vergessen hatten, also wieder rein, und in einer waghalsigen fluchtaktion den typen rausgeholt, aber als wir auf der strasse waren, stand uns da so ein grün-gekleideter Alien im weg, der uns mit einer art Waffe bedrohte und dann warf der einen Fussel aus seinen Achseln auf die Strasse, und daraus wuchs ein lebendiges kleines "DIng" mit dürren Fusselarmen & -beinen, was uns angriff, und der Ausserirdische lachte nur, und meinte, egal ob wir den töten, der wächst doppelt wieder nach und behält alle Erinnerungen und eigenschaften von den davor getöteten, aber ich hab einfach mit nem Schuh draufgetreten und das Ding war tot und klebte als Flusen unter meinem Stiefel, und dann bin ich aufgewacht....
Hmm, da schüttelt wohl jemand seine Wäsche nicht anständig aus, wenn Fusseln sogar schon in Deinen Träumen vorkommen... aber beim nächsten Traum solltesst Du auf jeden Fall eine Fusselbürste dabei haben, dann kannst Du das Vieh ganz schnell entfernen, ohne dass Du es töten musst... stell Dir mal vor Du wärst jetzt nicht aufgewacht...Lord Soth schrieb:Ich hab gestern geträumt, ich wäre in einem Haus, was auf einmal von außerirdischen Terroristen besetzt wurde, und wir mußten da ganz schnell fliehen, und als wir draußen waren, merkten wir, dass wir jemand drin vergessen hatten, also wieder rein, und in einer waghalsigen fluchtaktion den typen rausgeholt, aber als wir auf der strasse waren, stand uns da so ein grün-gekleideter Alien im weg, der uns mit einer art Waffe bedrohte und dann warf der einen Fussel aus seinen Achseln auf die Strasse, und daraus wuchs ein lebendiges kleines "DIng" mit dürren Fusselarmen & -beinen, was uns angriff, und der Ausserirdische lachte nur, und meinte, egal ob wir den töten, der wächst doppelt wieder nach und behält alle Erinnerungen und eigenschaften von den davor getöteten, aber ich hab einfach mit nem Schuh draufgetreten und das Ding war tot und klebte als Flusen unter meinem Stiefel, und dann bin ich aufgewacht....
Rain schrieb:Hmm, da schüttelt wohl jemand seine Wäsche nicht anständig aus, wenn Fusseln sogar schon in Deinen Träumen vorkommen... aber beim nächsten Traum solltesst Du auf jeden Fall eine Fusselbürste dabei haben, dann kannst Du das Vieh ganz schnell entfernen, ohne dass Du es töten musst... stell Dir mal vor Du wärst jetzt nicht aufgewacht...
Bluudy schrieb:...und dann hab ich ihn an einen stelle, die 10 km entfernt vom haus war ein reh gebracht ...
Lord Soth schrieb:Äääh, ........was?!
Krieg ich auch was davon ab, was du genommen hast?