Bescheuerte Träume !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Ich hab gestern geträumt, dass ich einen Apfel gegessen habe. Und nach dem Aufwachen, war er trotzdem noch da... komisch... :rolleyes:

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Ich habe vor ein paar Tagen geträumt, und auch erstmal gar nicht bemerkt, daß ich geträumt habe. Ganz normal wie sonst auch klingelt mein Wecker. Ich schalte ihn aus, stehe auf, gehe in die Küche, und mein Wecker klingelt... ich wache auf, schalte den Wecker ab, stehe auf, gehe in die Küche, und ... mein Wecker klingelt. Also Wecker ausschalten, aufstehen und erstmal an das Murmeltier denken (klasse Film ;) ). Dann in die Küche, und siehe da, diesmal war ich wohl wirklich wach. Oder ich träume schon seit einer Woche :D.

Bluudy

7 Aug. 2005
18.068
0
81
39
Bremen
ich hba geträumt, dass ich auf einer pool party war, alle dort anwesenden sahen aus wie barbie un ken verschnitte eschließlilch mir und der leute die ich mit gebracht hatte. der pool war mit kaugummi gefüllt und alle sind darin schwimmen gegangen. es war glaub ich gekautes huba buba.
plötzlich fing dann auf einmal musik an zu spielen ... brithney spears und dann kam sie selbst auch in den pool.
dann bin ich raus in nen cabrio rein und weg gefahren. ich war voller kaugummi und hatte mir nur ein shirt übergezogen.
aufeinmal wurde der cabrio zu nem vw bus und ich und kadda sind zum wacken gefahren. und unsere haare waren aus kaugummi

Kadatha

7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Bluudy schrieb:
ich hba geträumt, dass ich auf einer pool party war, alle dort anwesenden sahen aus wie barbie un ken verschnitte eschließlilch mir und der leute die ich mit gebracht hatte. der pool war mit kaugummi gefüllt und alle sind darin schwimmen gegangen. es war glaub ich gekautes huba buba.
plötzlich fing dann auf einmal musik an zu spielen ... brithney spears und dann kam sie selbst auch in den pool.
dann bin ich raus in nen cabrio rein und weg gefahren. ich war voller kaugummi und hatte mir nur ein shirt übergezogen.
aufeinmal wurde der cabrio zu nem vw bus und ich und kadda sind zum wacken gefahren. und unsere haare waren aus kaugummi
ROFL! :D :D :D

Kadatha

7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Also ich hab heute Nacht geträumt ich würde mit Jan die ganze Zeit über Civilization diskutieren.
Während wir einen riesigen Esstisch deckten, sagte ich ihm, dass ich mit der Bedienung/Steureung von Civilization 3 gar nicht klar komme, weil ich sonst immer nur Civilization 2 gespielt hätte. Er hat die ganze Zeit gelacht und gemeint, das Spiel ist doch total toll und die Bedienung sei total einfach, ich müsste mich einfach nur ransetzen.

Und nach dem Aufwachen lese ich diesen Post in dem "Was denkt ihr grad Thread":

{WÐH*jRi$n0} schrieb:
ganz vergessen wie süchtig civilization machen kann ^^

:confused:

Ich sollte lieber nicht darüber nachdenken...... :D :D :D

L

Lord Soth

Guest
Ich hab gestern geträumt, ich wäre in einem Haus, was auf einmal von außerirdischen Terroristen besetzt wurde, und wir mußten da ganz schnell fliehen, und als wir draußen waren, merkten wir, dass wir jemand drin vergessen hatten, also wieder rein, und in einer waghalsigen fluchtaktion den typen rausgeholt, aber als wir auf der strasse waren, stand uns da so ein grün-gekleideter Alien im weg, der uns mit einer art Waffe bedrohte und dann warf der einen Fussel aus seinen Achseln auf die Strasse, und daraus wuchs ein lebendiges kleines "DIng" mit dürren Fusselarmen & -beinen, was uns angriff, und der Ausserirdische lachte nur, und meinte, egal ob wir den töten, der wächst doppelt wieder nach und behält alle Erinnerungen und eigenschaften von den davor getöteten, aber ich hab einfach mit nem Schuh draufgetreten und das Ding war tot und klebte als Flusen unter meinem Stiefel, und dann bin ich aufgewacht.... :confused:

Lord Soth schrieb:
Ich hab gestern geträumt, ich wäre in einem Haus, was auf einmal von außerirdischen Terroristen besetzt wurde, und wir mußten da ganz schnell fliehen, und als wir draußen waren, merkten wir, dass wir jemand drin vergessen hatten, also wieder rein, und in einer waghalsigen fluchtaktion den typen rausgeholt, aber als wir auf der strasse waren, stand uns da so ein grün-gekleideter Alien im weg, der uns mit einer art Waffe bedrohte und dann warf der einen Fussel aus seinen Achseln auf die Strasse, und daraus wuchs ein lebendiges kleines "DIng" mit dürren Fusselarmen & -beinen, was uns angriff, und der Ausserirdische lachte nur, und meinte, egal ob wir den töten, der wächst doppelt wieder nach und behält alle Erinnerungen und eigenschaften von den davor getöteten, aber ich hab einfach mit nem Schuh draufgetreten und das Ding war tot und klebte als Flusen unter meinem Stiefel, und dann bin ich aufgewacht.... :confused:

Ist das Haus zum Schluß weggeflogen?Dann haste Bad Taste geträumt :D

Rain

16 Nov. 2004
5.309
0
81
Lord Soth schrieb:
Hmm, da schüttelt wohl jemand seine Wäsche nicht anständig aus, wenn Fusseln sogar schon in Deinen Träumen vorkommen... aber beim nächsten Traum solltesst Du auf jeden Fall eine Fusselbürste dabei haben, dann kannst Du das Vieh ganz schnell entfernen, ohne dass Du es töten musst... stell Dir mal vor Du wärst jetzt nicht aufgewacht...:eek:

L

Lord Soth

Guest
Rain schrieb:
Hmm, da schüttelt wohl jemand seine Wäsche nicht anständig aus, wenn Fusseln sogar schon in Deinen Träumen vorkommen... aber beim nächsten Traum solltesst Du auf jeden Fall eine Fusselbürste dabei haben, dann kannst Du das Vieh ganz schnell entfernen, ohne dass Du es töten musst... stell Dir mal vor Du wärst jetzt nicht aufgewacht...:eek:

Ich hab neulich erst staubgesaugt, daran kann's nicht liegen! :rolleyes:

Und das Haus ist auch nicht weggeflogen, leider... wäre bestimmt geil, im Traum mit nem Haus im Weltraum...*lol*:D:D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.068
0
81
39
Bremen
ich hba geträumt, dass ich urlaub in kanada gemacht hab und da hat ein bär (im winter) versucht durchs fenster einzubrechen, dem hab ich dann solange in die augen gestarrt bis er wieder gegangen is und dann hab ich ihn an einen stelle, die 10 km entfernt vom haus war ein reh gebracht ...
dann war ich plötzlich wieder in der hütte (immer noch winter) meine schwester war da. im fernsehn war ein bericht über einen serienkiller und der war dann aufeinmal vor der tür. mit einer riesigen axt. meine schwester und ich sind dan durch die hintertür geflohen und im schnee gestolpert. er hat meine schwester erwischt und ale er mich fast hatte bin ich aufgewacht ...

L

Lord Soth

Guest
Bluudy schrieb:
...und dann hab ich ihn an einen stelle, die 10 km entfernt vom haus war ein reh gebracht ...

Äääh, ........was?! :confused:

Krieg ich auch was davon ab, was du genommen hast?:p

Bluudy

7 Aug. 2005
18.068
0
81
39
Bremen
Lord Soth schrieb:
Äääh, ........was?! :confused:

Krieg ich auch was davon ab, was du genommen hast?:p

dat hab ich da mit einem jeeep hingefahren, wenn ich mich recht erinner ...
wollte den bären einen gefallen tun, damit er gesättigt seinen winterschalf fortsetzten kann
und in der teifkühltruhe war grade eins