Bescheuerte Träume !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Ich hab geträumt, ich war mit eXhumeD auf nem Festival und da ham grade die White Stripes gespielt, und bevor die auf die Bühne sind, wurden die auf einer Art Sänfte von irgendwelchen besoffenen Fans dahingetragen.. und als wir dann zur Bühne sind, lagen da 5 besoffene Schwedinnen und Schweden nackt im Gras und ham gekifft.... und dann bin ich leider aufgewacht... :rolleyes: :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.065
12.797
168
Metalfranken
Lord Soth schrieb:
Ich hab geträumt, ich war mit eXhumeD auf nem Festival und da ham grade die White Stripes gespielt, und bevor die auf die Bühne sind, wurden die auf einer Art Sänfte von irgendwelchen besoffenen Fans dahingetragen.. und als wir dann zur Bühne sind, lagen da 5 besoffene Schwedinnen und Schweden nackt im Gras und ham gekifft.... und dann bin ich leider aufgewacht... :rolleyes: :D
Du wachst immer zu früh auf :D

Beavis1579

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
1.287
0
61
45
Lohne / Niedersachsen
www.myspace.com
Lord Soth schrieb:

Schade hätte gerne gwusst wie es weiter geht :confused:

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Lord Soth schrieb:
Also irgendwie sind Deine Träume immer gleich!:D

Rain

16 Nov. 2004
5.309
0
81
Motte schrieb:
Auch nicht??

Heut schein ich alles falsch zu machen :confused:

Naja....

*MitdenaufdemBodenverstreutenTräumenrumspielt*
Oh toll, darf ich mitspielen? Wir können Soths Schwedinnen nehmen und ihnen die Blitze von Kate in den Hintern jagen!:);)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Rain schrieb:
Oh toll, darf ich mitspielen? Wir können Soths Schwedinnen nehmen und ihnen die Blitze von Kate in den Hintern jagen!:);)
meinst du wir bekomme die zum platzen???

*NachnemBlitzundnerSchwedingreift*

Hmm... ich trau mich nciht... nachher verbrenn ich mir die FInger.
Mach du!!!!