Bescheuerte Träume !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Motte schrieb:
Bist und bleibst n Ferkel...
deine Träume will ich nicht kennen :D
:D Also die meisten gehen... Meine Phantasien sind dann doch schlimmer...

Meistens träum ich eh normale Sachen wie letztens als ich träumte ich sei auf der Hochzeit einer Studienkollegin... Und mein Bruder schleppte alle Frauen ab! :D

L

Lord Soth

Guest
Schweinchen schrieb:
:D Also die meisten gehen... Meine Phantasien sind dann doch schlimmer...

Meistens träum ich eh normale Sachen wie letztens als ich träumte ich sei auf der Hochzeit einer Studienkollegin... Und mein Bruder schleppte alle Frauen ab! :D

Du hast nicht zufällig den Film hier vorher geguckt, oder?:p

L

Lord Soth

Guest
Ich hab gestern auch mal wieder einen Unsinn geträumt.... also, ich war ein Geheimagent, der ständig auf der Jagd nach irgendwelchen Verbrechern war, und eines Tages war ich dann mit 2 anderen an einem Strand, wo wir neue Spezialautos ausprobiert haben, das waren so komische Miniwagen, die man gar nicht selber steuern konnte, sondern einfach nur eine Art Gummiband an den Schlüssel hängen, festmachen, und das Ding fuhr von alleine... komischerweise waren die Dinger lila (?? super Tarnfarbe...lol)... naja, wir also los, und übers Meer erstmal zu einem Supermarkt gefahren, wo ich Weintrauben gekauft habe, war zwar nur ne handvoll, aber es hat 37 Euro gekostet... und die Kasse war in nem betonhinterhof, wo sonst gar nix war, nur die Kasse... dann wieder weitergefahren, bis wir bei einer Art Festival waren, direkt am Meer... dort standen auch ganz viele Zelte, aber die waren jeweils alle auf einer Art Erhöhung aufgebaut, und komplett von Wasser umgeben, man konnte sich nur schwimmend von Zelt zu Zelt bewegen, oder halt mit unseren geilen wasserautos, hrhr... und als ich dann mal ausgestiegen bin, um ein wenig zu schwimmen, bin ich beim Rückenschwimmen blindlings gegen eine halbnackte Tussie gepaddelt und leider aufgewacht... :( oh man..... :D:D:D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.065
12.797
168
Metalfranken
Lord Soth schrieb:
Ich hab gestern auch mal wieder einen Unsinn geträumt.... also, ich war ein Geheimagent, der ständig auf der Jagd nach irgendwelchen Verbrechern war, und eines Tages war ich dann mit 2 anderen an einem Strand, wo wir neue Spezialautos ausprobiert haben, das waren so komische Miniwagen, die man gar nicht selber steuern konnte, sondern einfach nur eine Art Gummiband an den Schlüssel hängen, festmachen, und das Ding fuhr von alleine... komischerweise waren die Dinger lila (?? super Tarnfarbe...lol)... naja, wir also los, und übers Meer erstmal zu einem Supermarkt gefahren, wo ich Weintrauben gekauft habe, war zwar nur ne handvoll, aber es hat 37 Euro gekostet... und die Kasse war in nem betonhinterhof, wo sonst gar nix war, nur die Kasse... dann wieder weitergefahren, bis wir bei einer Art Festival waren, direkt am Meer... dort standen auch ganz viele Zelte, aber die waren jeweils alle auf einer Art Erhöhung aufgebaut, und komplett von Wasser umgeben, man konnte sich nur schwimmend von Zelt zu Zelt bewegen, oder halt mit unseren geilen wasserautos, hrhr... und als ich dann mal ausgestiegen bin, um ein wenig zu schwimmen, bin ich beim Rückenschwimmen blindlings gegen eine halbnackte Tussie gepaddelt und leider aufgewacht... :( oh man..... :D:D:D
Ach, wenn sie nur halbnackt war, isses doch net weiter schlimm :D Wäre sie ganz nackt gewesen, das wär ne Katastrophe! :D

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
hihi..

da fällt mir auch noch was ein, hatte neulich im traum beruflich irgendwie mit Chris de Bourgh ( schreibt man den so?) zu tun, details sind mir leider entfallen, war aber ein netter mensch.... :D

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ich hab geträumt, dass mein Studium in meinem Gymnasium stattfindet.
Ich hab garnichtsmehr geschnallt und nachdem dann auch noch meine Abikollegen zu mir gekommen sind und gefragt haben was ich hier mache, dass ich ja schon lang nimmer da war und wie ichs geschafft hab, das Abi so schnell zu schaffen (die waren nämlich noch dran)
wusst ich garnichtsmehr.
Nicht, wie ich zu dem Studium gekommen bin, nicht, warum ich das mache und nicht, wie ich vorher auch noch ne Lehre machen konnte und 2 Jahre gearbeitet hab, wenn meine ganze KOllegen hier noch die Schulbank drücken...

Es hat sich dann rausgestellt, dass das Studium so was wie ein Preisausschreiben war, und der Beste würde eine Reise nach keine Ahung wo hin gewinnen...

Dann bin ich aufgewacht und war verwirrt :confused:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ich hab heute Nacht drei Träume gehabt, davon zwei Alpträume und einen immerhin sehr sehr komischen. Bin zwischendurch immer aufgewacht.

1) relativ simpel: Ich war in unserem Haus in Kronach, das Nachbarhaus das man von der Küche aus sieht wo ich war, war aber weg. Draußen tobte ein Gewitter, die Blitze schossen einer nach dem anderen aus dem Himmel, und zwar nicht so irgendwo, sondern es bildete sich an der Unterseite der Wolkendecke immer erst eine kleine...Ausbuchtung, wo gleich ein Blitz kommen würde. So wusste ich immer genau wo die Blitze kommen und das is irgendwie gar nicht schön...ich bin letztlich ins Bad geflüchtet und entnervt aufgewacht...

2) spielte sich an einer Autobahn ab anfangs. Es wurde nach einem verschwundenen Mädchen gesucht. Ich habs dann gefunden, zerstückelt und zerfleischt in einer Plastiktüte an der Leitplanke...sah aus wie Gulasch.
Dann wechselte die Szenerie und wir (= ich und die Polizei) waren in unserem Haus in Kronach im Flur neben der Treppe, da steht das Telefon, und dann hat der Mörder des Kindes immer angerufen...und nichts gesagt...irgendwann bin ich dann gottseidank aufgewacht.

3) Ich war in der Uni und musste einen übersetzten Text für einen Professor von mir korrekturlesen. Bin ich Hiwi oder was? Das Original war deutsch, aber er hatte es auf Isländisch übersetzt und ich sollte das Isländische (!) korrekturlesen. Das war schon ne scheiß Arbeit und ich hab ihm angeboten dass ichs halt mit heim nehme. Dann kam von meinen Kommilitoninnen eine und meinte, der Z. hätte gesagt, wir sollen jetzt sofort alle in den Vorlesungssaal. Dazu muss man sagen, dass der Z. mein alter Religionslehrer war und mit der Uni gar nix zu tun hat. Aber er war dann da tatsächlich, und ich bin zu ihm hin und hab ihn irgendwie gefragt ob das jetzt so wichtig ist dass ich hier bin, weil ich doch korrekturlesen muss für Professor L. - er meinte, ja, das sei ne verpflichtende Veranstaltung...ich meinte dann: ja wenn ich aber krank bin (oder so) :D - er darauf: das musst du entscheiden.

Dann bin ich gottseidank vom Wecker endlich von dieser Nacht erlöst worden.