Megatherion
W:O:A Metalmaster
Bluudy schrieb:und in der teifkühltruhe war grade eins
ein Glück !
Bluudy schrieb:und in der teifkühltruhe war grade eins
Bluudy schrieb:dat hab ich da mit einem jeeep hingefahren, wenn ich mich recht erinner ...
wollte den bären einen gefallen tun, damit er gesättigt seinen winterschalf fortsetzten kann
und in der teifkühltruhe war grade eins
Bluudy schrieb:ich hba geträumt, dass ich urlaub in kanada gemacht hab und da hat ein bär (im winter) versucht durchs fenster einzubrechen, dem hab ich dann solange in die augen gestarrt bis er wieder gegangen is und dann hab ich ihn an einen stelle, die 10 km entfernt vom haus war ein reh gebracht ...
dann war ich plötzlich wieder in der hütte (immer noch winter) meine schwester war da. im fernsehn war ein bericht über einen serienkiller und der war dann aufeinmal vor der tür. mit einer riesigen axt. meine schwester und ich sind dan durch die hintertür geflohen und im schnee gestolpert. er hat meine schwester erwischt und ale er mich fast hatte bin ich aufgewacht ...
Von wem denn dann?????Iscariah schrieb:Na von mir bestimmt nicht!
Das müsstest du doch am Besten wissenMotte schrieb:Von wem denn dann?????
Das würd mcih jetzt schon interessieren!!!
Naja... also wenn ich ncihts verpasst hab ist Isi der einzige der bei mir ran darf???Tomatentöter schrieb:Das müsstest du doch am Besten wissen
Das dachte ich allerdings auchMotte schrieb:Naja... also wenn ich ncihts verpasst hab ist Isi der einzige der bei mir ran darf???
Vielleicht verkauft er mich ,wenn ich schlaf?Tomatentöter schrieb:Das dachte ich allerdings auch