Bescheuerte Träume !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Bluudy schrieb:
dat hab ich da mit einem jeeep hingefahren, wenn ich mich recht erinner ...
wollte den bären einen gefallen tun, damit er gesättigt seinen winterschalf fortsetzten kann
und in der teifkühltruhe war grade eins

*lol*

start sleepmode: reallife
reallife: pending....no reply... please reboot or install patch off2bed.exe
*doppelklick*
..........installer wird geöffnet.... installiere Schlafmodus..... 96...97...99%........*ratter*...100%...Installation abgeschlossen...Bitte klicken sie auf den Button "OK" um den Sleepmodus zu aktivieren.

*klick*

......Benutzer wird heruntergefahren....

Ich geh dann mal pennen!
sleepmode....active! *beep*
*schnrach*:o:D

Wildchild

W:O:A Metalhead
2 Okt. 2005
131
0
61
Altenstädten(HESSEN)
Bluudy schrieb:
ich hba geträumt, dass ich urlaub in kanada gemacht hab und da hat ein bär (im winter) versucht durchs fenster einzubrechen, dem hab ich dann solange in die augen gestarrt bis er wieder gegangen is und dann hab ich ihn an einen stelle, die 10 km entfernt vom haus war ein reh gebracht ...
dann war ich plötzlich wieder in der hütte (immer noch winter) meine schwester war da. im fernsehn war ein bericht über einen serienkiller und der war dann aufeinmal vor der tür. mit einer riesigen axt. meine schwester und ich sind dan durch die hintertür geflohen und im schnee gestolpert. er hat meine schwester erwischt und ale er mich fast hatte bin ich aufgewacht ...

Du solltest Filme machen :D

L

Lord Soth

Guest
Also ich hab gestern von einer Buchhandlung geträumt, da hing draußen an der Scheibe ein Jutesack, wo ganz viele Metaller drumrumstanden, und als ich gefragt hab was da drin ist, meinte einer, da kann man mit Glück Blind Guardian-Aufnäher erwischen.... ich hab also reingegriffen, aber nur einen Diddl-Aufkleber erwischt... voll wütend hab ich den Sack aufgerissen und mir dann 5 Stück von den geilen Aufnähern rausgenommen!:p

Danach sind wir dann alle zusammen in den neusten Horrorfilm "Hobgoblin 4" gegangen, derw ar cool... so richtig schön mit Splatter, Gore und nackten Goblinfrauen ( :confused: :D).....

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Puuuuuuuh, ich bin grad aufgewacht aus einem wilden Traum. Krieg die Story nicht mehr zusammen, aber ich war dabei, mein Vater und ne Freundin von mir (keine Ahnung welche) und ein Professor von mir. Ich hatte übermenschliche Kräfte, konnte mit denen meine Lederstiefel kaputtmachen (hä?) und dann bin ich mit einer Cessna oder so losgeflogen, dachte mein Vater wäre dabei, der könnte das (zumindest im Traum), aber dann war ich irgendwie doch allein und hätts fast nicht geschafft die Maschine hochzubringen und hab dann Leitpfosten!!!! am Ende der Startbahn mitgenommen.
Mann war das ein Adrenalinkick :D