Ja.. eigentlich könne ich Geld dafür verlangenvilleman schrieb:
dieser traum wurde gesponsert von ihrem spd lokalverband![]()
Ja.. eigentlich könne ich Geld dafür verlangenvilleman schrieb:
dieser traum wurde gesponsert von ihrem spd lokalverband![]()
Motte schrieb:Ja.. eigentlich könne ich Geld dafür verlangen
villeman schrieb:schreib den doch einfach mal ne mail![]()
![]()
DER wird hoffentlich wahr werden!Kate McGee schrieb:- Judas Priest wurden auf der Wacken-Homepage bestätigt für 2005.
- Ich war mit Tomatentöter in Münster im Buddenturm...allerdings war das irgendwie komplett anders aufgebaut als es tatsächlich ist, aber immerhin gab es Pinkus...
*schulterzuck*![]()
Ich hatte einen realen Traum, ich sah dein Abbild zwischen vielen Landschaftsfotos und Eisenbahnfotos auf PoMes ihr sein Fotoapparat-Display. eine art realer Wachtraum!Kate McGee schrieb:Traum von gestern...irgendwie dreigeteilt:
- Maverick hat sein aktuelles Wackenticket verkauft per Ebay sowie seine alten Tickets.und darüber hab ich mich mit seiner Mutter unterhalten. Weiß der Geier warum. Hab ich mir nicht merken können.
- Judas Priest wurden auf der Wacken-Homepage bestätigt für 2005.
- Ich war mit Tomatentöter in Münster im Buddenturm...allerdings war das irgendwie komplett anders aufgebaut als es tatsächlich ist, aber immerhin gab es Pinkus...
*schulterzuck*![]()
Oh... Schulterzuckungen sind nicht gut. *schulterknet*Kate McGee schrieb:*schulterzuck*![]()
sehr gut......*hinhalt*TALKHEAVY schrieb:Oh... Schulterzuckungen sind nicht gut. *schulterknet*
*Rumknet* Oh... *Rumtrink* *Weiterknet* **hicks**Kate McGee schrieb:sehr gut......*hinhalt*
lolTALKHEAVY schrieb:*Rumknet* Oh... *Rumtrink* *Weiterknet* **hicks**
Naechste Woche kommt ein Paketchen, hast Du einen Musikwunsch, schix *hicks* per Pmchen...Kate McGee schrieb:
TALKHEAVY schrieb:Naechste Woche kommt ein Paketchen, hast Du einen Musikwunsch, schix *hicks* per Pmchen...![]()
was ist denn daran nict zu verstehen?Kate McGee schrieb:
lol.............sozusagen eine HilfslieferungTALKHEAVY schrieb:was ist denn daran nict zu verstehen?
Du bekommst naechste Woche Post. Solltest Du noch einen Wunsch haben, her damit, dann leg ichs bei, soweit ichs hab. Comprende?