Ja.. eigentlich könne ich Geld dafür verlangenvilleman schrieb:
dieser traum wurde gesponsert von ihrem spd lokalverband
Ja.. eigentlich könne ich Geld dafür verlangenvilleman schrieb:
dieser traum wurde gesponsert von ihrem spd lokalverband
Motte schrieb:Ja.. eigentlich könne ich Geld dafür verlangen
Mail, da erinnert ihr mich an was........ *dringende Mail schreiben geht*villeman schrieb:schreib den doch einfach mal ne mail
DER wird hoffentlich wahr werden!Kate McGee schrieb:- Judas Priest wurden auf der Wacken-Homepage bestätigt für 2005.
- Ich war mit Tomatentöter in Münster im Buddenturm...allerdings war das irgendwie komplett anders aufgebaut als es tatsächlich ist, aber immerhin gab es Pinkus...
*schulterzuck*
Ich hatte einen realen Traum, ich sah dein Abbild zwischen vielen Landschaftsfotos und Eisenbahnfotos auf PoMes ihr sein Fotoapparat-Display. eine art realer Wachtraum!Kate McGee schrieb:Traum von gestern...irgendwie dreigeteilt:
- Maverick hat sein aktuelles Wackenticket verkauft per Ebay sowie seine alten Tickets. und darüber hab ich mich mit seiner Mutter unterhalten. Weiß der Geier warum. Hab ich mir nicht merken können.
- Judas Priest wurden auf der Wacken-Homepage bestätigt für 2005.
- Ich war mit Tomatentöter in Münster im Buddenturm...allerdings war das irgendwie komplett anders aufgebaut als es tatsächlich ist, aber immerhin gab es Pinkus...
*schulterzuck*
Oh... Schulterzuckungen sind nicht gut. *schulterknet*Kate McGee schrieb:*schulterzuck*
sehr gut......*hinhalt*TALKHEAVY schrieb:Oh... Schulterzuckungen sind nicht gut. *schulterknet*
*Rumknet* Oh... *Rumtrink* *Weiterknet* **hicks**Kate McGee schrieb:sehr gut......*hinhalt*
lolTALKHEAVY schrieb:*Rumknet* Oh... *Rumtrink* *Weiterknet* **hicks**
Naechste Woche kommt ein Paketchen, hast Du einen Musikwunsch, schix *hicks* per Pmchen...Kate McGee schrieb:
TALKHEAVY schrieb:Naechste Woche kommt ein Paketchen, hast Du einen Musikwunsch, schix *hicks* per Pmchen...
was ist denn daran nict zu verstehen?Kate McGee schrieb:
lol.............sozusagen eine HilfslieferungTALKHEAVY schrieb:was ist denn daran nict zu verstehen?
Du bekommst naechste Woche Post. Solltest Du noch einen Wunsch haben, her damit, dann leg ichs bei, soweit ichs hab. Comprende?