Bescheuerte Träume !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Traum von gestern...irgendwie dreigeteilt:

- Maverick hat sein aktuelles Wackenticket verkauft per Ebay sowie seine alten Tickets. :confused: und darüber hab ich mich mit seiner Mutter unterhalten. Weiß der Geier warum. Hab ich mir nicht merken können.

- Judas Priest wurden auf der Wacken-Homepage bestätigt für 2005.

- Ich war mit Tomatentöter in Münster im Buddenturm...allerdings war das irgendwie komplett anders aufgebaut als es tatsächlich ist, aber immerhin gab es Pinkus...

*schulterzuck* :confused:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.070
12.797
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:

- Ich war mit Tomatentöter in Münster im Buddenturm...allerdings war das irgendwie komplett anders aufgebaut als es tatsächlich ist, aber immerhin gab es Pinkus...

DER wird hoffentlich wahr werden!

ach wie schön ;)

TALKHEAVY

Kate McGee schrieb:
Traum von gestern...irgendwie dreigeteilt:

- Maverick hat sein aktuelles Wackenticket verkauft per Ebay sowie seine alten Tickets. :confused: und darüber hab ich mich mit seiner Mutter unterhalten. Weiß der Geier warum. Hab ich mir nicht merken können.

Ich hatte einen realen Traum, ich sah dein Abbild zwischen vielen Landschaftsfotos und Eisenbahnfotos auf PoMes ihr sein Fotoapparat-Display. eine art realer Wachtraum!

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
TALKHEAVY schrieb:
was ist denn daran nict zu verstehen?
Du bekommst naechste Woche Post. Solltest Du noch einen Wunsch haben, her damit, dann leg ichs bei, soweit ichs hab. Comprende?
lol.............sozusagen eine Hilfslieferung :D

ja bin das nicht gewohnt, deswegen war ich etwas überrascht.

Bin allerdings nur Freitag bis Sonntag in Kronach...also mach dir nicht die Mühe es am Montag abzuschicken oder so ;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
Wegen solchen Träumen lohnt es sich zu leben:

Ich und etwa 10 andere Leute, die ich größtenteils überhaupt nicht kannte, sind in einem Haus wo grad eine Hochzeit o.ä. gefeiert wird und saufen denen insgeheim den Keller leer :D, dann essen (!) wir dort ein Cannabisprodukt, was mich völlig umhaut (mein Gehirn hats in Ermangelung von Erfahrung mit sowas immerhin geschafft, dass mir im Traum völlig schwindelig war und ich kaum noch laufen konnte, so Vollrausch-Niveau, 1A), dann geh ich irgendwie duschen und will frische Wäsche anziehen, stell aber fest dass ich keine frische Unterhose habe und renne dann lachend halbnackt durch die Gegend.... :confused::D