Bescheuerte Träume !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
ich hab gestern von zeitreisenden hamsterkobolden geträumt, die mich und zwei kumpel irgendwohin geschickt haben... wir saßen dabei auf einer art hutablage von auto, die ganz schräg war, so daß man fast runterfiel... und wir hatten whisky dabei, gegen die kopfschmerzen von zeitreisen... :rolleyes: ... wohin's ging weiß ich leider nich mehr, irgendwann hat mein wecker geklingelt...

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Letzte Nacht bin ich mindestens fünf Mal aufgewacht.........und hab noch dazu so nen Scheiß geträumt dass ich mich langsam doch frage obs nicht doch aufs Unterbewusstsein zurückzuführen ist, irgendwelche versteckten Wünsche oder was auch immer......................... :rolleyes:

JessayahX

W:O:A Metalhead
3 März 2005
689
0
61
42
Mörfelden....HESSEN
ich hab in letzter Zeit so bescheuerte Alpträume :( Da ich gerade so glücklich bin wie seid langem nicht mehr hab ich andauernd Angst das es wieder schlimmer werden könnte..
Ich glaube deswegen hab ich die...andauernd tut mir da eine Person weh die mir wichtig ist oder ich bin ganz allein :(

JessayahX

3 März 2005
689
0
61
42
Mörfelden....HESSEN
Kate McGee schrieb:
dann überleg mal was du dagegen tun kannst.......

Am besten die ganze nacht durchmachen ;)

..Ne Spaß beiseite...
Ich glaube ich brauch einfach noch einwenig Zeit um mein Vertrauen zu anderen Menschen wieder zu gewinnen weil ich vor kurzem echt böse enttäuscht wurde und das sogar von dem Menschen für den ich das meiste getan habe und den ich am meisten liebe...
Dazu kam noch der Selbstmord meiner besten Freundin
und das Gefühl total alleine zu bleiben...
Da ich Halbweise bin deren anderer Elternteil sich in nem anderen Land ne neue Familie gesucht hat kommt das ja nicht von ungefähr..
Da kriegt man schnell das Gefühl allein auf dieser Welt zu sein :(

Aber da ich ein starker Mensch bin komm ich schon irgentwann mit klar... ;)
Ich hör jetzt aber besser auf...
der Rest gehört hier wirklich nicht hin... ;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
JessayahX schrieb:
Danke ;) wär ja beinahe wieder depressiv geworden :(
Aber hey total dolles Wetter und meinen Freak seh ich auch gleich...da sieht doch alles gleich viel schöner aus*hüpf*freu*

+heutemalgutgeschlafenhat+
kann ich gut verstehen, was du schreibst ist ja wirklich etwas zuviel des Guten für nen einzelnen Menschen.

*heute nacht zur Abwechslung nur einmal aufgewacht ist* :rolleyes: besser als die Nacht auf Samstag wo ich 6 Mal aufgewacht bin...

JessayahX

3 März 2005
689
0
61
42
Mörfelden....HESSEN
Kate McGee schrieb:
kann ich gut verstehen, was du schreibst ist ja wirklich etwas zuviel des Guten für nen einzelnen Menschen.

*heute nacht zur Abwechslung nur einmal aufgewacht ist* :rolleyes: besser als die Nacht auf Samstag wo ich 6 Mal aufgewacht bin...

Ja...hab auch manchmal das Gefühl das ich den stress von mindestens 2Menschen abgekriegt habe...

wegen dem andauernd aufwachen... Das hab ich auch...könnte nen Film machen der dann "Schlaflos in Mörfelden-Walldorf" oder so ähnlich hieße...

....Ähmm ja*grübel*

....nur die Story wäre irgentwie ganz anders als beim Original :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
JessayahX schrieb:
Ja...hab auch manchmal das Gefühl das ich den stress von mindestens 2Menschen abgekriegt habe...

wegen dem andauernd aufwachen... Das hab ich auch...könnte nen Film machen der dann "Schlaflos in Mörfelden-Walldorf" oder so ähnlich hieße...

....Ähmm ja*grübel*

....nur die Story wäre irgentwie ganz anders als beim Original :D
Der einzige Vorteil wenn ich so oft aufwache, ist, dass ich viel mehr Träume erinnere... :D

aber meine Träume sind momentan auch sowas von schräg :rolleyes:

Hex

4 März 2004
242.846
62.252
158
Kate McGee schrieb:
Der einzige Vorteil wenn ich so oft aufwache, ist, dass ich viel mehr Träume erinnere... :D

aber meine Träume sind momentan auch sowas von schräg :rolleyes:

Bin ich ja froh das nich nur mir so geht, zur Zeit hab ich jede Nacht Albträume bzw. sehr chaotische Träume... :rolleyes:
Geht scho ne ganze Zeit so jetz, das wird ja hoffentlich mal wieder aufhören.
Das mag ich hier gar net erzählen, was ich da alles geträumt habe....

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
Hex schrieb:
Bin ich ja froh das nich nur mir so geht, zur Zeit hab ich jede Nacht Albträume bzw. sehr chaotische Träume... :rolleyes:
Geht scho ne ganze Zeit so jetz, das wird ja hoffentlich mal wieder aufhören.
Das mag ich hier gar net erzählen, was ich da alles geträumt habe....
ich träum nur momentan doch relativ oft ähnliche Dinge bzw wo ähnliche Personen auftauchen und ähnliche Dinge tun.........so dass ich schon fast glaub dass es was damit auf sich hat :rolleyes:
oder ich denk bloß zuviel über die Träume nach und träum deswegen wieder davon... :D

Hex

4 März 2004
242.846
62.252
158
Kate McGee schrieb:
ich träum nur momentan doch relativ oft ähnliche Dinge bzw wo ähnliche Personen auftauchen und ähnliche Dinge tun.........so dass ich schon fast glaub dass es was damit auf sich hat :rolleyes:
oder ich denk bloß zuviel über die Träume nach und träum deswegen wieder davon... :D

Du weißt ja, ich geb nicht viel auf Traumdeutung...aber irgendwas scheinst du momentan im Unterbewußtsein zu verarbeiten....
bei mir isses alles so chaotisch das ich dem nich viel Bedeutung beimesse...