Kate McGee schrieb:dann überleg mal was du dagegen tun kannst.......
Kate McGee schrieb:*mal feste aufmunterwuschel*
kann ich gut verstehen, was du schreibst ist ja wirklich etwas zuviel des Guten für nen einzelnen Menschen.JessayahX schrieb:Danke wär ja beinahe wieder depressiv geworden
Aber hey total dolles Wetter und meinen Freak seh ich auch gleich...da sieht doch alles gleich viel schöner aus*hüpf*freu*
+heutemalgutgeschlafenhat+
Kate McGee schrieb:kann ich gut verstehen, was du schreibst ist ja wirklich etwas zuviel des Guten für nen einzelnen Menschen.
*heute nacht zur Abwechslung nur einmal aufgewacht ist* besser als die Nacht auf Samstag wo ich 6 Mal aufgewacht bin...
Der einzige Vorteil wenn ich so oft aufwache, ist, dass ich viel mehr Träume erinnere...JessayahX schrieb:Ja...hab auch manchmal das Gefühl das ich den stress von mindestens 2Menschen abgekriegt habe...
wegen dem andauernd aufwachen... Das hab ich auch...könnte nen Film machen der dann "Schlaflos in Mörfelden-Walldorf" oder so ähnlich hieße...
....Ähmm ja*grübel*
....nur die Story wäre irgentwie ganz anders als beim Original
Kate McGee schrieb:Der einzige Vorteil wenn ich so oft aufwache, ist, dass ich viel mehr Träume erinnere...
aber meine Träume sind momentan auch sowas von schräg
ich träum nur momentan doch relativ oft ähnliche Dinge bzw wo ähnliche Personen auftauchen und ähnliche Dinge tun.........so dass ich schon fast glaub dass es was damit auf sich hatHex schrieb:Bin ich ja froh das nich nur mir so geht, zur Zeit hab ich jede Nacht Albträume bzw. sehr chaotische Träume...
Geht scho ne ganze Zeit so jetz, das wird ja hoffentlich mal wieder aufhören.
Das mag ich hier gar net erzählen, was ich da alles geträumt habe....
Kate McGee schrieb:ich träum nur momentan doch relativ oft ähnliche Dinge bzw wo ähnliche Personen auftauchen und ähnliche Dinge tun.........so dass ich schon fast glaub dass es was damit auf sich hat
oder ich denk bloß zuviel über die Träume nach und träum deswegen wieder davon...
.......Hex schrieb:Du weißt ja, ich geb nicht viel auf Traumdeutung...aber irgendwas scheinst du momentan im Unterbewußtsein zu verarbeiten....
bei mir isses alles so chaotisch das ich dem nich viel Bedeutung beimesse...