Bescheuerte Träume !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
eigentlich hatte ich ja den von gestern gemeint:

Kate McGee schrieb:
ach so - heut nacht hab ich folgendes geträumt:

Ich war in einem Aufbau der aussah wie so Klo-Kabinen - dann hab ich die Oberkanten der Trennwände mit rotem Lack angestrichen :confused: und dann bin ich so Kabine für Kabine durchgegangen und durch ein Loch in der Wand zwischen der dritten und vierten Kabine oder so hab ich einem Freund von mir die Hand gegeben, der in der vierten Kabine auf ner Liege lag.

Äh ja.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
TALKHEAVY schrieb:
Du siehst Dich selbst als verkappte toilettenschlampe (Farbe Rot, Toilettenambiente), die gerne in anal-repressiv-aggressiven Raeumen kontakt (Haendeschuetteln=Penisschlecken?) zum feindlichen geschlecht suchen wuerde.
Allerdings hast Dui keinen Bock auf Ficken sondern biets#est scheinbar ehern Onanierdienste an?
the Dark Side of the Kate!

zum gleichen ergebnis kommt der trollsche expertenrat auch..wenn`s n fortsetzungstraum wird- bitte die preisliste berücksichtigen:D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
TALKHEAVY schrieb:
Du siehst Dich selbst als verkappte toilettenschlampe (Farbe Rot, Toilettenambiente), die gerne in anal-repressiv-aggressiven Raeumen kontakt (Haendeschuetteln=Penisschlecken?) zum feindlichen geschlecht suchen wuerde.
Allerdings hast Dui keinen Bock auf Ficken sondern biets#est scheinbar ehern Onanierdienste an?

vielleicht hats aber uch wieder mit erbsebn zu tun und du wolltest Dich einfach mal in ruhe erleichtern und fandß dich aufm maennerklo wieder, wo dich gleich jemand begruesste so dass du wieder nicht zum Kacken kamst!
und wieso hab ich dann die Oberseiten der Trennwände angepinselt? :confused: :D

L

Lord Soth

Guest
Ich hab gestern geträumt, ich wäre bei Villeman zu Besuch, und er wäre Schornsteinfeger mit riesengroßen Schuhen, die an den Hacken eckig waren, damit man "besser den Schornstein raufklettern kann", so Robert. (Frag mich nur, wie er in die engen Schornsteine reinpassen will)Komischerweise waren die hacken beide mit einer Art Metallstreben verbunden, so daß er eigentlich gar nicht laufen dürfen könnte, aber es ging trotzdem... und dann hat er irgendwas gekocht, und ich bin aufgewacht... :rolleyes: :D

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
ich hab geträumt daß lord soth und fallen one*hallo ihr beiden* in mein schlafzimmer eingezogen sind.und ich,als gute hausfrau(eher nur im traum ;) ),hab nur gedacht"aber da ist doch garnicht aufgeräumt" :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.071
12.798
168
Metalfranken
TALKHEAVY schrieb:

vielleicht hats aber uch wieder mit erbsebn zu tun und du wolltest Dich einfach mal in ruhe erleichtern und fandß dich aufm maennerklo wieder, wo dich gleich jemand begruesste so dass du wieder nicht zum Kacken kamst!
:eek: :rolleyes: :confused: ;) :D :cool: :confused: :confused: :confused:

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ich ahb mal gestern n Dreck geträumt.

Da war irgend ne Talkshow... Wetten das oder sowas...
Und da hamdi halt irgendwas gelabert und ich mittendrin.. und irgendwie sind die dann auf das Thema SPD gekommen und ham sich n bissl gezofft.
UNd dann sind auf einmal alle aufgestanden, Gäste und Zuschauer und der Moderator und ham sihc an den Änden gefasst und ham im Kreis laufend gesungen "SPD, SPD, wir sind von der SPD!"
UNd dann ivn ich zum Glück aufgewacht

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
ich habe heute nacht mit nem mittelklassewagen einen autoanhänger voller spielgeräte für einen garten queer durch deutschland, über herbstlich vollgelaubte autobahnen kutschiert. hmm einmal musste ich tanken, wo ich von der polizei kontrolliert worden bin, danach musste ich etwas mehr luft in die reifen des anhängers pumpen....
am kindergarten musste ich dann entscheiden ob ich den anhänger steil über ne hohe kante schiebe oder ob ich seitlich die sandige böschung hochschiebe
angeblich sollte das meine psyche testen, was dabei rausgekommen ist weis ich auch nicht, aber ich bin zu mindest einer der seitlich hochschiebt, und dabei ist mir der anhänger umgekippt, was aber nicht weiter schlimm war
da eigendlich nur das testergebniss für die pädagogen interessant war

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

dafragt man sich, was soll der scheiß??

hat es damit zu tun das ich im herbst nach freising ziehe??

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
Motte schrieb:
Ich ahb mal gestern n Dreck geträumt.

Da war irgend ne Talkshow... Wetten das oder sowas...
Und da hamdi halt irgendwas gelabert und ich mittendrin.. und irgendwie sind die dann auf das Thema SPD gekommen und ham sich n bissl gezofft.
UNd dann sind auf einmal alle aufgestanden, Gäste und Zuschauer und der Moderator und ham sihc an den Änden gefasst und ham im Kreis laufend gesungen "SPD, SPD, wir sind von der SPD!"
UNd dann ivn ich zum Glück aufgewacht

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

dieser traum wurde gesponsert von ihrem spd lokalverband ;)