Bescheuerte Träume !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
ich träum nur momentan doch relativ oft ähnliche Dinge bzw wo ähnliche Personen auftauchen und ähnliche Dinge tun.........so dass ich schon fast glaub dass es was damit auf sich hat :rolleyes:

Hey, es hat garnichts zu bedeuten wenn man wiederholt träumt das ich, knietief in Champagnerkraut stehend, eine ältere Heuschrecke melke um mit der Schreckenmilch Penisse zu züchten. Das ist ziemlich normal.

JessayahX

W:O:A Metalhead
3 März 2005
689
0
61
42
Mörfelden....HESSEN
monochrom schrieb:
Hey, es hat garnichts zu bedeuten wenn man wiederholt träumt das ich, knietief in Champagnerkraut stehend, eine ältere Heuschrecke melke um mit der Schreckenmilch Penisse zu züchten. Das ist ziemlich normal.

:eek: :eek: :eek:

...Äähmmm....*schluck*

ja....ääh...ist ziemlich normal....äh...*Angsthab*

....das träume ich auch ständig....*lüg*

...Vielleicht ...äh...sollte ....man ...äh mit so Sachen mal einen Psychologen....ääh...aufsuchen...äh

nur so...vorsichtshalber meine ich..
....äh natürlich !!!....
*langsamohneallzuschnelleBewegungausdemForumschleich*

**++++****++++***+++***+++***+und weg*++++++***++****+****+****++****

:D :D :D *ggg*

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Heut nacht träumte ich es sei Wacken. Wir sind mim Bully hin und ich dachte mir ich such mir dann da in Wacken nen Zelt (soweit noch erklärlich nach einigen Debatten gestern :rolleyes: )
Dann gings los: ICH HATTE KEIN BIER DABEI! :eek: WACKEN OHNE BIER!?!?!
Dann kam Ville vorbei und erzählte es gäb ne Überschwemmung und tatsächlich stand ne riesige Wiese völlig unter Wasser und wir mussten schwimmen.

Gab noch mehr, aber daran erinnere ich mich zum Glück nicht... :D

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
Schweinchen schrieb:
Heut nacht träumte ich es sei Wacken. Wir sind mim Bully hin und ich dachte mir ich such mir dann da in Wacken nen Zelt (soweit noch erklärlich nach einigen Debatten gestern :rolleyes: )
Dann kam Ville vorbei und erzählte es gäb ne Überschwemmung und tatsächlich stand ne riesige Wiese völlig unter Wasser und wir mussten schwimmen.

:D:D
hatte ich wenigstens ein DLRG t-shirt an?

ich träume in letzter zeit öfter mal von parkhäusern.. und wir finden das auto nicht mehr... :confused: :confused:

L

Lord Soth

Guest
Schweinchen schrieb:

Das war kein Wasser, in dem du geschwommen bist! :o :rolleyes: :D

JessayahX

3 März 2005
689
0
61
42
Mörfelden....HESSEN
Kate McGee schrieb:

Ich glaube du solltest dich mal um monochrom bemühen... *ggg* :D
Könnte n paar Runden auf der Chouch vertragen :rolleyes: :D

Ähmm da fällt mir ein als ich vorhin beim Babaysitten eingeschlafen bin(*g*!!! :D)hab ich davon geträumt das meine Schwester weg zieht und hab mit meinem verstorbenen
Opa geredet :rolleyes: ...Das war vielleicht strange... :rolleyes:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
JessayahX schrieb:
Ich glaube du solltest dich mal um monochrom bemühen... *ggg* :D
Könnte n paar Runden auf der Chouch vertragen :rolleyes: :D

Ähmm da fällt mir ein als ich vorhin beim Babaysitten eingeschlafen bin(*g*!!! :D)hab ich davon geträumt das meine Schwester weg zieht und hab mit meinem verstorbenen
Opa geredet :rolleyes: ...Das war vielleicht strange... :rolleyes:
Das ist doch ganz klar. Deine Schwester konkurriert mit dir um die (durchaus sexuelle!) Liebe des Vaters, und wenn die wegzieht, ist dein Ödipuskomplex wahrscheinlich noch extremer ausgeprägt. Und dein verstorbener Opa sagt dir wie du an deinen Vater am besten rankommst: du tötest deine Mutter! denn die mochte er auch noch nie!

steht ja auch schon in deiner Signatur :D:D:D

alles so frei nach Freud (für Anfänger) :D

JessayahX

3 März 2005
689
0
61
42
Mörfelden....HESSEN
Kate McGee schrieb:
Das ist doch ganz klar. Deine Schwester konkurriert mit dir um die (durchaus sexuelle!) Liebe des Vaters, und wenn die wegzieht, ist dein Ödipuskomplex wahrscheinlich noch extremer ausgeprägt. Und dein verstorbener Opa sagt dir wie du an deinen Vater am besten rankommst: du tötest deine Mutter! denn die mochte er auch noch nie!

steht ja auch schon in deiner Signatur :D:D:D

alles so frei nach Freud (für Anfänger) :D

Äh...bitte?
Also meine Schwester ist absolut keine Konkurenz für mich...Ich hab sie lieb und fühl mich ihr gegenüber total gleichwertig obwohl ich sogar wie sie sogar sagt die erfolgreichere bin...
Einen Ödipus komplex hab ich absolut nicht und bei dieser Sexuellen sache wird mir grad total übel...
Und die Sache mit meiner Mutter ist total daneben weil meine Mutter bei meiner Geburt gestorben ist und die Analyse gerade irgentwie aus diesem Grund echt weh tut...
Mit sowas sollte man ehrlich gesagt vorsichtig sein

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
JessayahX schrieb:
Äh...bitte?
Also meine Schwester ist absolut keine Konkurenz für mich...Ich hab sie lieb und fühl mich ihr gegenüber total gleichwertig obwohl ich sogar wie sie sogar sagt die erfolgreichere bin...
Einen Ödipus komplex hab ich absolut nicht und bei dieser Sexuellen sache wird mir grad total übel...
Und die Sache mit meiner Mutter ist total daneben weil meine Mutter bei meiner Geburt gestorben ist und die Analyse gerade irgentwie aus diesem Grund echt weh tut...
Mit sowas sollte man ehrlich gesagt vorsichtig sein
:confused: tschuldigung, konnt ich ja nicht wissen. Wollte nur mal mit den Prinzipien der Psychoanalyse ein wenig rumspielen, war aber hier wohl ein Griff ins Klo. Sollte ja nicht mal ernst gemeint sein - Traumdeutung nach Psychoanalyse is doch eh Blödsinn, gerade WEGEN den sexuellen Bezügen... Und mehr als Blödsinn sollte es auch nicht sein. Nimms bitte bloß nicht ernst! Sorry. Aber ich konnts ja kaum wissen...

Zuletzt bearbeitet:

JessayahX

3 März 2005
689
0
61
42
Mörfelden....HESSEN
Kate McGee schrieb:
:confused: tschuldigung, konnt ich ja nicht wissen. Wollte nur mal mit den Prinzipien der Psychoanalyse ein wenig rumspielen, war aber hier wohl ein Griff ins Klo. Sollte ja nicht mal ernst gemeint sein - Traumdeutung nach Psychoanalyse is doch eh Blödsinn, gerade WEGEN den sexuellen Bezügen... Und mehr als Blödsinn sollte es auch nicht sein. Nimms bitte bloß nicht ernst! Sorry. Aber ich konnts ja kaum wissen...

Stimmt sorry...ich weiß auch net...Eigentlich sollte mir das ja nix ausmachen...und stimmt du hast es nicht gewusst...
War vielleicht weil ich eh im Moment heute so komisch drauf bin...
Irgentwie generell unzufrieden mit allem...
Die Leute in meiner Nähe sind irgentwie im Moment gerade sehr seltsam und ich habe das eben überhand nehmen lassen...
Also meinten wir es glaub ich beide nicht so böse ;)
*Kateverzeiht*

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
JessayahX schrieb:
Stimmt sorry...ich weiß auch net...Eigentlich sollte mir das ja nix ausmachen...und stimmt du hast es nicht gewusst...
War vielleicht weil ich eh im Moment heute so komisch drauf bin...
Irgentwie generell unzufrieden mit allem...
Die Leute in meiner Nähe sind irgentwie im Moment gerade sehr seltsam und ich habe das eben überhand nehmen lassen...
Also meinten wir es glaub ich beide nicht so böse ;)
*Kateverzeiht*
*puuuh* :)
Nee, ich schätze ich würde in deinem Fall nicht viel anders reagieren. Und erst recht net wenn grad eh alles um mich herum irgendwie komisch ist. Ich kenn das, wenn ich gereizt bin gehts bis zu nem gewissen Punkt und plötzlich tick ich aus. Dagegen hast du dich hier noch zurückgehalten. ;)
*mal knuddel*

JessayahX

3 März 2005
689
0
61
42
Mörfelden....HESSEN
Kate McGee schrieb:
*puuuh* :)
Nee, ich schätze ich würde in deinem Fall nicht viel anders reagieren. Und erst recht net wenn grad eh alles um mich herum irgendwie komisch ist. Ich kenn das, wenn ich gereizt bin gehts bis zu nem gewissen Punkt und plötzlich tick ich aus. Dagegen hast du dich hier noch zurückgehalten. ;)
*mal knuddel*

Hi hi...hmm das haben wir ja dann per PM geklärt ;)
*zurückknuddel*
Aber da muss ich mich selbst loben in letzter Zeit meister ich den ganzen Stress um mich noch sehr gut...Ich tick ja normal auch leicht aus wenn ich gestresst bin :(
Aber mit meinem Schatz macht man ja was mit ;) da kriegt man starke nerven ;) :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
JessayahX schrieb:
Hi hi...hmm das haben wir ja dann per PM geklärt ;)
*zurückknuddel*
Aber da muss ich mich selbst loben in letzter Zeit meister ich den ganzen Stress um mich noch sehr gut...Ich tick ja normal auch leicht aus wenn ich gestresst bin :(
Aber mit meinem Schatz macht man ja was mit ;) da kriegt man starke nerven ;) :D
kommst du auch nach Wacken? :D