Bescheuerte Träume !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Colamann3798 schrieb:
Im Traum war ich heute auf einem Iced Earth Konzert. Sänger war allerdings Arkadius von Suidakra und gespielt haben sie ausschließlich Metallica-Songs?!? :confused::confused::confused:

gekauft! sowas krankes muss einfach geil klingen...:D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Also ich hatte heut wohl einen meiner geilsten Träume......... :D

es war ein Festival (nicht Wacken), wo Tapio irgendwie auch dabei war (und einige andere Leute die ich nicht erkannt hab)...........irgendwie konnten wir aber, im Gegensatz zu anderen Leuten, nicht campen. Wir haben dann in einem Schacht zwei Meter UNTER einer EISENBAHNlinie gepennt......oben in der Decke war ein großes Loch, wo uns nur noch die Schienen von einem Güterzug trennten, der dann drüberfuhr, während wir drunter versuchten zu pennen. Hab mir irgendwas übers Gesicht gehalten damit nicht irgendwelcher Dreck in eben dieses fällt... :D
naja und dann gingen wir irgendwann raus aufs Festivalgelände, riiiiiiesengroß, weitläufig, bester Fußballrasen, aber etwas nass und bisschen matschig unter dem Gras.........und plötzlich hieß es "hey, spielt da jetzt The Haunted? die sollten doch erst später........" und dann sind wir losgerannt in Richtung Bühne, boah war des ein schönes befreites Gefühl, nur noch gelacht und alles...........

naja und da hörts dann auf :)

noch nen Tag vorher hab ich geträumt ich würde mit meinem Ex nach Wacken fahren, dort parken und nen Platz für das Zelt zugewiesen bekommen und dann plötzlich war der Platz voll und wir konnten net zelten....

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
39
Köln
Website besuchen
hab letztens auch was extrem komisches geträumt, da gings auch ums wacken festival und einige forumler waren auch da... ich poste das auf jeden fall wenn ich mehr zeit hab

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
habe heute nacht von einer ca. 130cm langen zigarre geträumt, etwas lasch gerollt aber an sich ganz lecker, die im dreierpack bei karstadt 73 euro kostete
weil ich das geld nicht ausgeben wollte, habe ich mir eine stibitzt und im geschäft angezündet und damit durch die abteilungen gegangen, und alle haben komisch geguckt wegen der langen zigarre die qualmte :D

in einem anderen traum, war hier schneeschmelze und alle seen über die ufer getreten, dann sind wir nach hamburg gefahren und die schiffe lagen auf einer dreckschicht die auf dem wasser schwamm, der dreck kam wohl von der schneeschmelze

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
villeman schrieb:
habe heute nacht von einer ca. 130cm langen zigarre geträumt, etwas lasch gerollt aber an sich ganz lecker, die im dreierpack bei karstadt 73 euro kostete
weil ich das geld nicht ausgeben wollte, habe ich mir eine stibitzt und im geschäft angezündet und damit durch die abteilungen gegangen, und alle haben komisch geguckt wegen der langen zigarre die qualmte :D

in einem anderen traum, war hier schneeschmelze und alle seen über die ufer getreten, dann sind wir nach hamburg gefahren und die schiffe lagen auf einer dreckschicht die auf dem wasser schwamm, der dreck kam wohl von der schneeschmelze
eine extralange Zigarre?
Also Freud würde ja jetzt sagen............eindeutig ein Phallussymbol ;)

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
ich träum in letzter zeit auch nur ganz komische sachen... :rolleyes: und das schlimme is, dass ich mich danach sogar dran erinnern kann :eek: zumindest an einiges....

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
ach so - heut nacht hab ich folgendes geträumt:

Ich war in einem Aufbau der aussah wie so Klo-Kabinen - dann hab ich die Oberkanten der Trennwände mit rotem Lack angestrichen :confused: und dann bin ich so Kabine für Kabine durchgegangen und durch ein Loch in der Wand zwischen der dritten und vierten Kabine oder so hab ich einem Freund von mir die Hand gegeben, der in der vierten Kabine auf ner Liege lag.

Äh ja.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.071
12.798
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:

Ich war in einem Aufbau der aussah wie so Klo-Kabinen - dann hab ich die Oberkanten der Trennwände mit rotem Lack angestrichen :confused: und dann bin ich so Kabine für Kabine durchgegangen und durch ein Loch in der Wand zwischen der dritten und vierten Kabine oder so hab ich einem Freund von mir die Hand gegeben, der in der vierten Kabine auf ner Liege lag.

Äh ja.
du kommst auf sachen....................

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
*für Talkheavy push*

heut nacht wiederum hab ich geträumt von nem Mädel das ich seit der 5. Klasse nicht mehr gesehen hab........ :confused: die hab ich bei uns im Dorf auf nem Fest getroffen, dann ham wir uns weils geregnet hat bei mir ins Auto gesetzt um nen Schluck Wasser zu trinken - das Auto war übrigens falsch geparkt :D - und plötzlich kam mein Ex und hat sich aufn Fahrersitz gesetzt und das Auto weggefahren.
Aha.

TALKHEAVY

Kate McGee schrieb:
*für Talkheavy push*

heut nacht wiederum hab ich geträumt von nem Mädel das ich seit der 5. Klasse nicht mehr gesehen hab........ :confused: die hab ich bei uns im Dorf auf nem Fest getroffen, dann ham wir uns weils geregnet hat bei mir ins Auto gesetzt um nen Schluck Wasser zu trinken - das Auto war übrigens falsch geparkt :D - und plötzlich kam mein Ex und hat sich aufn Fahrersitz gesetzt und das Auto weggefahren.
Aha.
Ne is klar. also das maedchen steht fuer deine vergangenheit, die vergangen ist und dich in deinem alten Dorf (=auch vergangenheit) einholte. Das zusammensetzen mit Deiner Vergangen heit endete damit dass Du sie verdadutest (sich mit ihr auseinandersetztes) =wassertrinken. Dass es nicht richtig ist sich mit der vergangenheit zu lange auseinanderzusetzen zeigt das falsch geparkte Auto.
Dann kam eine neuere vergangenheit (=Ex) und fuhr weg -- die vegangenheit-- und somit bist Du durch und im Jetzt durch das Gestern angekommen.

Es kann aber auch bedeuten, dass Du zuviel erbsen gegessen hast und dir die Blaehungen bis zum Kopf raufstiegen, da Kates zartes rosettchen den ueberdruck aus geizigkeitsgruenden nicht freisetzen wollten. somit waere die oben getroffene analyse im wahrsten sinn fuern arsch.

ich hoffe, ich konnte helfen?

TALKHEAVY

Kate McGee schrieb:

Äh ja.

Du siehst Dich selbst als verkappte toilettenschlampe (Farbe Rot, Toilettenambiente), die gerne in anal-repressiv-aggressiven Raeumen kontakt (Haendeschuetteln=Penisschlecken?) zum feindlichen geschlecht suchen wuerde.
Allerdings hast Dui keinen Bock auf Ficken sondern biets#est scheinbar ehern Onanierdienste an?
the Dark Side of the Kate!

vielleicht hats aber uch wieder mit erbsebn zu tun und du wolltest Dich einfach mal in ruhe erleichtern und fandß dich aufm maennerklo wieder, wo dich gleich jemand begruesste so dass du wieder nicht zum Kacken kamst!