Metalsulm
W:O:A Metalmaster
Kate McGee schrieb:
nix Schlimmes, Sulmi.....nix schlimmes.......aber frag mich net wie ich auf so nen Blödsinn komme......
Also blöde Träume hab ich auch zur Genüge....ich vergeß die allerdings auch schnell wieder

Kate McGee schrieb:
nix Schlimmes, Sulmi.....nix schlimmes.......aber frag mich net wie ich auf so nen Blödsinn komme......

Lord Soth schrieb:

Goddess_of_the_nightdawn schrieb:Lord Soth? Gehörst du auch dem Geschlecht der Ni an?
(Ritter der Kokosnuss)???![]()

Lord Soth schrieb:Death Knight (Todesritter
JoeJay schrieb:lieferst du jetzt schon übersetzungen mit?
soviel sollte man doch eigentlich vorraussetzen können... bei jedem der es geschafft hat sich ins internet zu begeben und in einem forum anzumelden...
hat doch auch geschafft sich anzumelden...Lord Soth schrieb:Wir reden hier von GOTN...![]()
![]()

JoeJay schrieb:hat doch auch geschafft sich anzumelden...
oder meinst du sie hat hilfe gehabt![]()
Lord Soth schrieb:Wir reden hier von GOTN...![]()
![]()
Dann wollte mer mal wieder an diesem frühen Samstag-Mittag a wengerle originell sein, *PLUMPS* fällt mer wieder in s Fettnäpfchen!
Lord Soth schrieb:Eigentlich bin ich ja ein Death Knight (Todesritter), aber als Mitbegründer der Knights of Ni kommen die alten Sprüche manchmal wieder durch...![]()
![]()
Und mein Geschlecht zeige ich hier nicht öffentlich. Höchstens Samstags in Wacken!![]()
JoeJay schrieb:hat doch auch geschafft sich anzumelden...
oder meinst du sie hat hilfe gehabt![]()