Bescheuerte Träume !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hammered_gods

W:O:A Metalmaster
5 Sep. 2002
8.131
0
81
38
Czech Republic
Website besuchen
Today I had one my dream that keeps comming back all the time, that I hold my hold my teeth so much that I broke them all and spit out. I remmeber that feeling as they broke and crunches.

The another one was about somebody from the forum, so I cant tell

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hammered_gods schrieb:
Today I had one my dream that keeps comming back all the time, that I hold my hold my teeth so much that I broke them all and spit out. I remmeber that feeling as they broke and crunches.

The another one was about somebody from the forum, so I cant tell
uuh...another one whose teeth are a problematic thing in dreams! three in a row...

Hammered_gods

W:O:A Metalmaster
5 Sep. 2002
8.131
0
81
38
Czech Republic
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
uuh...another one whose teeth are a problematic thing in dreams! three in a row...

I cant get rid of it. When I was younger my teeth in the front grew under the old one so I looked like a vampire. I cant get rid of that crunching feeling in my mouth as they were ripping it out.

But you know, if you have the same dream many times, it means something. But not exactly what you dreamt about.

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
also so einen bescheuerten alptraum wie letzte nacht oder besser gesagt die letzten paar minuten vor dem aufwachen hatte ich lange nicht mehr...

ich war auf einer bohrinsel und musste mir dort fernsehen ansehen... was genau kam weiss ich nicht mehr... aber plötzlich war dort eine showeinlage in der modern talking zusammen mit verona feldbusch gesungen haben (also sowas würde ich nichtmal im traum meinem schlimmstem feind wünschen)... als ich umgeschaltet habe war dort ein bericht über einen menschenrechtskämpfer, der in einem vollaufendem schlauchboot versucht über den atlantik nach kamerun zu rudern... als eine übersichtskarte mit seinem vorraussichtlichem weg eingeblendet wurde habe ich wieder umgeschaltet und auf dem dritten sender bekam ein vertreter von shell grae die möglichkeit sich selbst und shell zu beweihräuchern und durfte erklären, wie sie jetzt die brent spa (oder wie diese bohrinsel sich noch schrieb) vernünftig und umweltfreundlich nutzen...

L

Lord Soth

Guest
Also, ich hab gestern geträumt, ich stünde in einer Küche, und da war jemand, der hat auf so einer kleinen Puppe mit der Faust rumgeschlagen, und da waren überall Preißelbeeren drauf, und so, naja.. irgendwann is dann der Kopf abgefallen und ein Auge weggeflogen... als ich das Teil aufgehoben hab, war das mein eigener Kopf als Schrumpfkopf (keine Ahnung, wieso ich das wusste, war schliesslich auf einmal ein Totenschädel, dem das linke Auge fehlte)... sah sehr... interessant aus und seltsam das ganze... dann bin ich aufgewacht...

:rolleyes: :confused: