Karsten
W:O:A Metalgod
Lass das. Eine GOTN reicht.Kate McGee schrieb:*wieder eigenen Augenaufschlag aufsetzt* *zwinker*
Lass das. Eine GOTN reicht.Kate McGee schrieb:*wieder eigenen Augenaufschlag aufsetzt* *zwinker*
*seufz* na gutKarsten schrieb:Lass das. Eine GOTN reicht.
Is echt schlimm hier mit euch momentan. Liegt das am Wetter oder woran? *kopfschüttel*Kate McGee schrieb:*seufz* na gut
aber ich bin momentan auch vergleichbar...naja vielleicht noch net ganz, aber schon krass für meine Verhältnisse
also in dem Traum wart ihr sehr knuddelig *das einfach mal so in den Raum stellt*
Ja weiß net. Frühling is ja eigentlich net.Karsten schrieb:Is echt schlimm hier mit euch momentan. Liegt das am Wetter oder woran? *kopfschüttel*
Wobei mich so Traumsachen doch immer interessieren...
Wie auch immer. Ich geh ma pennen. Muß morgen noch arbeiten. Schlaf gut und fühl dich ruhig nochma geknuddelt. Gute Nacht!Kate McGee schrieb:Ja weiß net. Frühling is ja eigentlich net.
Aber Spätherbst, und die Einsamkeit wird zusehends spürbarer.
also ich fand den Traum ganz nett, und bin mit nem breiten Grinsen aufgewacht und fühlte mich geknuddelt, aber schon irgendwie komisch... naja worauf so Gehirne da immer kommen...
Jep, ich muss ja auch inne Uni...aber gottseidank net um 8Karsten schrieb:Wie auch immer. Ich geh ma pennen. Muß morgen noch arbeiten. Schlaf gut und fühl dich ruhig nochma geknuddelt. Gute Nacht!
Pogopuschel schrieb:Hab letztens nur von Schinken geträumt!
Ein riesiges meer aus schinkenscheiben, links und rechts Berge in Form von SChweinebraten, und Schweinehälften... und als ich aufgewacht bin hab ich nichts als schinken gegessen... man was das n lecker Traum
Kate McGee schrieb:ich hab ja schon wieder sowas Cooles geträumt irgendwie hat ein mir Unbekannter nen Song geschrieben und ich sollte dann auffer Gitarre aweng die Akkorde dazu spielen das war das komischste Plektrum was ich je in der Hand hatte...
war da wieder Karsten dabei? *angestrengt nachdenk*
irgendein Forumler war jedenfalls noch dabei.....
Kate McGee schrieb:war da wieder Karsten dabei? *angestrengt nachdenk*
irgendein Forumler war jedenfalls noch dabei.....
Karsten schrieb:Ich hab geträumt daß ich auf einem Preußen Münster- Auswärtsspiel war. Das Stadion mutete irgendwie wie das in Neumünster oder das in Meppen an. Ich kam rein, die Dumpfhools machten Randale und alle (die friedlichen Fans inclusive) wurden raus geschmissen. Ich hab versucht mit den Bullen zu diskutieren und hab einen übergebraten bekommen.
Merkwürdig... *kinnkratz*
Ich diskutiere nicht mit der Polizei, ich pöbel immer rum....villeman schrieb:was is daran bescheuert?