Bescheuerte Träume !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
44
Lebkuchen-Metropole
animus schrieb:
hab geträumt, dass ich mitm bus zur GOTN gefahren bin und dann meinen koffer im bus vergessen habe...und dann hatte ich angst um meine bandshirts und so und hab voll panik gehabt ... naja und durch n paar gespräche ist der bus dann nochmal bei mir vorbeigefahren und hat mir meinen koffer gegeben, das hat mich dann noch nen 10er gekostet... lol son quatsch ey :D

ach, mein Süßer Mitsatanist!!! - ich freu mich schon auf Dich!!! *wuschelknuddel* :)

METi

Also heut nacht habbich mal wieder echt was blödes geträumt.

Deutschland im Krieg mit china! mein zug wird hingerichtet........dann bekam ich nen kopfschuss, und noch einen, und noch einen........weil....ich war der ganze zug...also ich war knapp 40 leute und konnte sehen wie man einen nach dem anderen von mir hinrichtet (habs auch so mitbekommen das ICH immer den schuss abbekommen hab (gewehr wird angesetzt....schuss ich fall um un alles wird dunkel)...dann SCHNITT und ich bin im näxten körper.......args war das verwirrend.....

ich werd ja jetzt noch nich annähernd schlau draus...

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
du ahhnst es nicht......

heute nacht war ich jesus. in der gestallt des dudes (big lebowski) musste ich meine freundin aus den händen der bösen (andere relgion) deren anführer morgane lefay (aus irgend so einer tv produktion) freilabern. habe es aber glaube ich nicht geschafft.

als ich aufwachte musste ich lachen, nahm mir vor es dann aufzuschreiben (war noch n bisschen mehr bescheuertes) aber hab mich doch für die nur noch 2 stunden schlafen entschieden....

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
ich hab dienstag nacht geträumt,ich hätte sky dumont getroffen.hier der original traum dialog rekonstruiert:
maya:"ich liebe sie!"
sky dumont mit seiner unverwechselbaren sky dumont stimme:"ich glaube sie lieben garnicht mich als person,sondern mich als schauspieler"
maya(geknickt):"da haben sie wohl recht!"
:D :D :D :D :D

mann hab ich gelacht als ich aufgewacht bin!so,und jetz bitte n traumdeuter! ;)

L

Lord Soth

Guest
maya schrieb:
ich hab dienstag nacht geträumt,ich hätte sky dumont getroffen.hier der original traum dialog rekonstruiert:
maya:"ich liebe sie!"
sky dumont mit seiner unverwechselbaren sky dumont stimme:"ich glaube sie lieben garnicht mich als person,sondern mich als schauspieler"
maya(geknickt):"da haben sie wohl recht!"
:D :D :D :D :D

mann hab ich gelacht als ich aufgewacht bin!so,und jetz bitte n traumdeuter! ;)

[sigmundfreud-mode]

Erzählen Sie mir von Ihrer Mutter!

[/sigmundfreud-mode]

:D

Doc Abzock

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
772
0
61
43
Ruhrpott
Website besuchen
Hm... ich hab heute nacht wieder so einen Mist geträumt so das ich mir denke ich sollte mal abends das ein oder andere "Schlafmittelchen" weglassen. Bei uns stand der Edeka unter Wasser und ich sollte das Maskottchen, den "Graubären" retten. Ich rein "Graubär" gesucht und schliesslich auch gefunden. Folgendes zur Graubärenbeschreibung: So groß wie ein Rauhaardackel, blaugrau, spitze Schnautze und Kaninchenzähne, der Schwanz (also der am Heck) vom Pfau und auf dem Rüpcken Papagaienflügel. Ich weis noch das ich das Ding auf dem Arm hatte, dann bin ich zum Glück aufgewacht!

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
hab heut geträumt, dass mir einer eine maus unters t-shirt getan hat...fühlte sich dann so echt an, dass ich gleich aufwachte :mad: :rolleyes:

und nein, hab keine mäuse in meinem zimmer...net mal eine süße maus!