Bescheuerte Träume !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
Lord Soth? Gehörst du auch dem Geschlecht der Ni an?
(Ritter der Kokosnuss)??? :D

Eigentlich bin ich ja ein Death Knight (Todesritter), aber als Mitbegründer der Knights of Ni kommen die alten Sprüche manchmal wieder durch... :rolleyes: :D

Und mein Geschlecht zeige ich hier nicht öffentlich. Höchstens Samstags in Wacken!:p

L

Lord Soth

Guest
JoeJay schrieb:
lieferst du jetzt schon übersetzungen mit?

soviel sollte man doch eigentlich vorraussetzen können... bei jedem der es geschafft hat sich ins internet zu begeben und in einem forum anzumelden...

Wir reden hier von GOTN... :rolleyes: :D

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
44
Lebkuchen-Metropole
Lord Soth schrieb:
Wir reden hier von GOTN... :rolleyes: :D

Hach, menno! :rolleyes: :) Dann wollte mer mal wieder an diesem frühen Samstag-Mittag a wengerle originell sein, *PLUMPS* fällt mer wieder in s Fettnäpfchen! :( :D

Lord Soth schrieb:
Eigentlich bin ich ja ein Death Knight (Todesritter), aber als Mitbegründer der Knights of Ni kommen die alten Sprüche manchmal wieder durch... :rolleyes: :D

Und mein Geschlecht zeige ich hier nicht öffentlich. Höchstens Samstags in Wacken!:p

Ähmm... naja... :eek: :confused:

JoeJay schrieb:
hat doch auch geschafft sich anzumelden...

oder meinst du sie hat hilfe gehabt :confused:

Antwort: NAPP!!!! :)

L

Lord Soth

Guest
Ach GOTN... :rolleyes: ;)

Magst ein Bier? Bier ist immer gut. Gegen Alles. Echt. Auch gegen und so.... :)

animus

W:O:A Metalhead
14 Sep. 2004
104
0
61
39
Berlin
hab geträumt, dass ich mitm bus zur GOTN gefahren bin und dann meinen koffer im bus vergessen habe...und dann hatte ich angst um meine bandshirts und so und hab voll panik gehabt ... naja und durch n paar gespräche ist der bus dann nochmal bei mir vorbeigefahren und hat mir meinen koffer gegeben, das hat mich dann noch nen 10er gekostet... lol son quatsch ey :D