Bescheuerte Träume !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Motte schrieb:
na auf... gib Gummi!!!

*Schutzbrilleaufsetzt*

Aber immer auf die Arbeitssicherheit achten!!! :D
Ui ja, das ist wichtig!

*schutzanzuganzieh*

*thorposeeinnehm*

Bin bereit!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Rain schrieb:
Ui ja, das ist wichtig!

*schutzanzuganzieh*

*thorposeeinnehm*

Bin bereit!
Na looohooos... trau dich endlich

*SichhinternemgrossenSteinversteckt*

Ich wills endlich sehen!!
*Ganzaufgeregtsit*

Ihc will Schwedinnenblut spritzen sehen...
Obwohl.... verdampft das nicht bei nem Blitz im Arsch sofort???

Krautsalat

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2004
1.342
0
61
39
Langen / Frankfurt
www.pixum.de
Ich hab heut Nacht von Werner geträumt, wie er auf'm Bau am schaffe is.
Als ich aufgewacht bin hab ich gemerkt, dass ich garnet "richtig" geträumt hab, sondern die Handwerker in der Nachbarswohnung gehört hab.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Krautsalat schrieb:
Ich hab heut Nacht von Werner geträumt, wie er auf'm Bau am schaffe is.
Als ich aufgewacht bin hab ich gemerkt, dass ich garnet "richtig" geträumt hab, sondern die Handwerker in der Nachbarswohnung gehört hab.
Ob man den Handwerker auch in den SChwedinnenhintern stecken kann?
Ich mein... ganz?

Rain

16 Nov. 2004
5.309
0
81
Motte schrieb:
Ob man den Handwerker auch in den SChwedinnenhintern stecken kann?
Ich mein... ganz?
Klar!

*blitzaufdieschwedinnenabfeuer*

*handwerkerindieausgebombtenhinternsteck*

Das ist die Rache der Norweger für fast hundert Jahre unfreiwilige Union!:mad:

:D:D:D

Rain

16 Nov. 2004
5.309
0
81
Ich hab die letzten Nächte mal gar nix geträumt, woran ich mich erinnern könnte und das fand ich auch mal ganz angenehm!

huber

20 Aug. 2004
5.097
0
81
54
Stolberg-Breinig
ichchab heut nacht geträumt, daß sie wacken auf mitten im winter verlegt haben. wir kamen an, haben unsere zelte im schnee aufgebaut und es war alles wie sonst auch, nur halt mit schnee. am dritten tag war ich dann gaaaanz stolz, weil das bier in meinem kofferraum noch schön kalt war :D :D :D

Krautsalat

19 Sep. 2004
1.342
0
61
39
Langen / Frankfurt
www.pixum.de
huber schrieb:
ichchab heut nacht geträumt, daß sie wacken auf mitten im winter verlegt haben. wir kamen an, haben unsere zelte im schnee aufgebaut und es war alles wie sonst auch, nur halt mit schnee. am dritten tag war ich dann gaaaanz stolz, weil das bier in meinem kofferraum noch schön kalt war :D :D :D
das könnten man ja mal einführen...ein W:W:O:A (Winter-Wacken)...die Felder werden im Winter bestimmt nicht gebraucht.

Elch

Habe heut geträumt ich hätte die Mädels von Prussian Blue getroffen und wär mit ihnen auf Schatzsuche gegangen. Wir wurden von einer Art Reh oder Hirsch (vielleicht auch n Elch) auf einen Steinboden gelockt. Der Boden hat sich dann hinter uns aufgetan und Lava spritzte heraus. Dann kam ein roter Riese aus der Lava und wollte uns töten. Das komische braune Vieh mit dem Geweih hat uns dann aber trotzdem rausgeholfen.

Und an mehr kann ich mich nicht mehr erinnern. :confused: :D

L

Lord Soth

Guest
Rain schrieb:
Oh toll, darf ich mitspielen? Wir können Soths Schwedinnen nehmen und ihnen die Blitze von Kate in den Hintern jagen!:);)

Wieso die Blitze?:p:D:D:D

Gestern hab ich übrigens nix gescheites geträumt, an das ich mich erinnern kann... schade eigentlich.. will ja auch wissen, wie's weitergeht! Menno...:(