na auf... gib Gummi!!!Rain schrieb:Juhuuu!
Los gehts!!!
*Schutzbrilleaufsetzt*
Aber immer auf die Arbeitssicherheit achten!!!
na auf... gib Gummi!!!Rain schrieb:Juhuuu!
Los gehts!!!
Ui ja, das ist wichtig!Motte schrieb:na auf... gib Gummi!!!
*Schutzbrilleaufsetzt*
Aber immer auf die Arbeitssicherheit achten!!!
Na looohooos... trau dich endlichRain schrieb:Ui ja, das ist wichtig!
*schutzanzuganzieh*
*thorposeeinnehm*
Bin bereit!
Ob man den Handwerker auch in den SChwedinnenhintern stecken kann?Krautsalat schrieb:Ich hab heut Nacht von Werner geträumt, wie er auf'm Bau am schaffe is.
Als ich aufgewacht bin hab ich gemerkt, dass ich garnet "richtig" geträumt hab, sondern die Handwerker in der Nachbarswohnung gehört hab.
Klar!Motte schrieb:Ob man den Handwerker auch in den SChwedinnenhintern stecken kann?
Ich mein... ganz?
Kein Wunder dass ich völlig verwirrt bin.............Motte schrieb:Ob man den Handwerker auch in den SChwedinnenhintern stecken kann?
Ich mein... ganz?
das könnten man ja mal einführen...ein W:W:O:A (Winter-Wacken)...die Felder werden im Winter bestimmt nicht gebraucht.huber schrieb:ichchab heut nacht geträumt, daß sie wacken auf mitten im winter verlegt haben. wir kamen an, haben unsere zelte im schnee aufgebaut und es war alles wie sonst auch, nur halt mit schnee. am dritten tag war ich dann gaaaanz stolz, weil das bier in meinem kofferraum noch schön kalt war
versteckte Neigungen?Elch schrieb:Habe heut geträumt ich hätte die Mädels von Prussian Blue getroffen ...
Rain schrieb:Oh toll, darf ich mitspielen? Wir können Soths Schwedinnen nehmen und ihnen die Blitze von Kate in den Hintern jagen!
Krautsalat schrieb:versteckte Neigungen?