Bescheuerte Träume !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.307
70.805
158
Gestern war eine unruhige Nacht. Ich hatte die Kita-Gruppe für eine Woche in nem Strand-Resort in St. Peter-Ording zu betreuen.
Alle Väter durften mit nur leider hatte ich vergessen, die Übernachtungen in meine Planungen einzubeziehen.
Somit mussten wir 6 Tage lang nach Husum pendeln und mit insgesamt 41 Leuten bei mir pennen. Das gab Chaos und wir wichen erst in
den unüberdachten Rödemisser Skatepark und dann an den Föhrer Südstrand aus. Als sich 11 der Kitakids dazu entschlossen hatten, Berufsskater zu werden,
gesellte sich Tony Hawk zu uns und erklärte uns zu "The Golden Pack". Ich begann daraufhin, mich zu spezialisieren und eröffnete eine Skate-Kita in meiner
Küche. Die Väter wurden kurzerhand als Grillsklaven in den Garten gesperrt. :ugly:
Deine Träume sind echt die besten, les ich gerne. Krass. 😂👍🏼

• Sad
Reaktionen: Z13

metalheadgamerhd1997

W:O:A Metalhead
13 Juli 2023
657
774
98
28
Köln, NRW
Heute Nacht habe ich davon geträumt dass ich mit dem Heißluftballon durch die Eifel gefahren bin und dabei an einem zufälligen Ort irgendwo im Vulkan gelandet bin.

Meine Begleiterin dabei war Amy Schlingenber welcher mein Charakter bei Hogwarts Legacy ist und wir sind mit dem Haus Gryffindor Ballon durch die Eifel geflogen.

Irgendwann sind die Wolken hochgezogen und es kam ein mächtiges Gewitter und der Ballon stürzte immer mehr und mehr ab.

Dann kam auf einmal Professor Fig und erzählte uns eine epische magische Zaubergeschichte von epischen magischen Drachen aus Hogwarts und Mittelerde.

Im Nachhinein kam dann meine Mittlere Schwester und hat uns vegane scheußliche Donauwelle gebracht.

Die Donauwelle war in der speziellen Autismus Edition ohne Kirschen und nur mit veganer Buttercreme mit Zartbitterschokolade.

Dieser krasse Gedanke wurde heute morgen beseitigt im echten Leben mit dem Lied Lonely Day von System of a Down.

metalheadgamerhd1997

W:O:A Metalhead
13 Juli 2023
657
774
98
28
Köln, NRW
Heute Nacht habe ich davon geträumt, dass der Freund, von einer früheren Arbeitskollegin von mir, welche ich noch von der Uniklinik kannte, vor meinem Haus am dm-Markt einen Böller angezündet hat.

Daraufhin hat meine frühere Arbeitskollegin ihm dann eine Ansage gemacht, dass er das bitte unterlassen soll, weil ihr Ex-Kollege Autist ist, womit ich gemeint bin, und derjenige das überhaupt nicht ab kann, weil er was so etwas betrifft sehr sensibel ist.

Ich musste diesen krassen Gedanken heute morgen beseitigen, indem ich mich mit Guarana Duschgel gewaschen habe, mir zwei Tassen Guarana Tee reingezogen habe und zu guter Letzt mit dem Koffein Kakao Koawach eine Eisschokolade gemacht habe.

Ich hatte durch diesen Traum sogar Angst davor gehabt zu lüften und rauszugehen.

Z13

W:O:A Metalmaster
28 Juli 2022
16.251
6.587
128
Husum
www.facebook.com
Ich hatte bei DM in der Bio-Abteilung Stress mit einem Außerirdischen bekommen,
der aber eigentlich aus Grönland kam. Auf der Suche nach Mandelmus stellte er mir
ein Bein und ich sagte ihm, wie scheiße oldschool das doch wäre. Er verfolgte mich
anschließend durch die Discounter-Arie und bewarf mich mit einem Juckpulver, dass
den fiesen Aspekt hatte, dass man nicht herausfinden konnte, wo es genau juckte. Es
waren Höllenqualen, die man mittels eines Passwortes hätte beenden können. Leider
hörte ich Venom und war wie in Trance. 🤷‍♂️

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.307
70.805
158
Ich hatte bei DM in der Bio-Abteilung Stress mit einem Außerirdischen bekommen,
der aber eigentlich aus Grönland kam. Auf der Suche nach Mandelmus stellte er mir
ein Bein und ich sagte ihm, wie scheiße oldschool das doch wäre. Er verfolgte mich
anschließend durch die Discounter-Arie und bewarf mich mit einem Juckpulver, dass
den fiesen Aspekt hatte, dass man nicht herausfinden konnte, wo es genau juckte. Es
waren Höllenqualen, die man mittels eines Passwortes hätte beenden können. Leider
hörte ich Venom und war wie in Trance. 🤷‍♂️
Krass!

Z13

W:O:A Metalmaster
28 Juli 2022
16.251
6.587
128
Husum
www.facebook.com
Wacken scheint sich zu nähern, Ich habe die letzte Zeit viermal von Wacken geträumt, aber jedesmal bekloppt anders.
Mal musste ich Thomas Jensen in seinem Opel Ascona abschleppen, mal durfte ich nicht mehr in die Fotogräben, sondern musste über eine brüchige Holzleiter auf ein Kieler Hochhausdach steigen, um von dort aus zu fotografieren. Ein anderes mal durfte man nur noch in Hübi-Dollar bezahlen und dann wurde die neuen Anreise-Taktik wieder zurückgenommen und man konnte nur noch über die Höhleneingänge der Fraggles einreisen. :confused:

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.247
22.517
128
52
Trier
Das Aufräumen und Ausmisten samt Putzaction hat mein Hirn anscheinend nachhaltig beschäftigt. Zuerst träumte ich, dass ich mich sehr über eine Packung Hakle Feucht gefreut habe, die ich in der Kartoffelkiste gefunden hatte. Dann kam mein Ältester mit einer Monsterpulle Maggi an, welche im Schuhschrank dümpelte. Und dann beschwerte sich meine Nachbarin, dass sie in meiner Küche nix mehr findet und der Weihnachtsbaum zu groß für den Kühlschrank is ....

• Love
  • Haha
Reaktionen: Z13 und Settembrini