Bescheuerte Träume !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Ich hab letzte Nacht geträumt das ich im Flugzeug neben dem fucking Dalai Lama sitzen musste. Das Flugzeug war voll, und so mußte ich die ganze Zeit den Grinseherrn ertragen. Hinter uns saßen Mönche mit Gongs. Ein furchtbarer Alptraum - kann der Dalai bitte bei irgendwelchen Esos im Traum herumspuken?

Sodomy&Lust

13 Apr. 2002
15.737
0
81
44
Madrid - Spain
Geiler Traum, Mono! :D

Ich habe geträumt, dass ich wieder nach Spanien flog. Als ich wieder bei meiner Mutter war, habe ich bemerkt, dass meine Golden Retriever nicht mehr da war. Stattdessen hatten wir einen kleinen hässlichen Pudel. "Wo ist Duna?", fragte ich. "DAS ist Duna!", sagte meine Mutter. "Du warst sehr lange nicht da, und sie hat sich ein bisschen verändert, aber sie ist noch unsere alte Duna!". Am Ende glaubte meine Mutter, dass ich verrückt gewordern bin. Und ich auch.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Sodomy&Lust schrieb:
Geiler Traum, Mono! :D

Ich habe geträumt, dass ich wieder nach Spanien flog. Als ich wieder bei meiner Mutter war, habe ich bemerkt, dass meine Golden Retriever nicht mehr da war. Stattdessen hatten wir einen kleinen hässlichen Pudel. "Wo ist Duna?", fragte ich. "DAS ist Duna!", sagte meine Mutter. "Du warst sehr lange nicht da, und sie hat sich ein bisschen verändert, aber sie ist noch unsere alte Duna!". Am Ende glaubte meine Mutter, dass ich verrückt gewordern bin. Und ich auch.
Der Traum würde mich auch verwirren.....

hmm ich hab neulich von Karsten und Sulmi geträumt, aber den Traum führ ich jetzt mal nicht näher aus.....kann mich eh fast nicht mehr erinnern :rolleyes:

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
Karsten schrieb:
:eek:
Das würde mich jetzt aber schon interessieren...
das is mir schon klar :D
und wenn du wüsstest worum es geht, würde es dich noch mehr interessieren wie mein Hirn auf sowas kommt :rolleyes:
ich bin jedenfalls lachend aufgewacht :D
und außer dir und Sulmi waren noch mehr dabei, weiß aber nicht mehr wer da so alles dabei war...

boah Karsten! ja! heut hab ich überhaupt dein Ebenbild gesehen........nur etwas kleiner, ein ganzes Eck kleiner als ich.....
und eine Kopie vom Saaataaan ohne Bart hab ich auch schon zweimal gesehen in Bamberg :eek:

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
monochrom schrieb:
Du hattest Sulmis Maulwurf verspeist, und er dir dafür in den Bordeaux gepinkelt. Das hat dann zu Krisen in eurer Ehe gefragt und Kate mußte euch beraten. Frag nicht.
ja dann muss es aber ne Gruppensitzung gewesen sein :eek: da waren außer Kasi und Sulmi noch mindestens 4-5 Männer dabei.......aber nur diese beiden sind mir in Erinnerung geblieben ;););) *extraGOTNaugenaufschlagaktiviert*

:D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
ja dann muss es aber ne Gruppensitzung gewesen sein :eek: da waren außer Kasi und Sulmi noch mindestens 4-5 Männer dabei.......aber nur diese beiden sind mir in Erinnerung geblieben ;););) *extraGOTNaugenaufschlagaktiviert*

:D

Und die haben alle von Ferdinand Haribo gegessen? Muss ja ein kapitaler Maulwurf gewesen sein!
*Verwirrt ist*