Bescheuerte Träume !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Z13

W:O:A Metalmaster
28 Juli 2022
10.993
4.062
128
Husum
www.facebook.com
Irgendwas übersinnliches. Ich erinnere mich an einen Wald mit Lichtung, Da stand ein Baum, der
jedesmal das Aussehen änderte, wenn man ihn wieder ansah. Dann war Schnitt und ich war in der Küche meiner Eltern,
wo ein Husky-Zombiehund durch die Hintertür wollte. Mein eigener Hund, den ich beschützen wollte, war dabei plötzlich
ohne feste Materie und meine Hand ging durch.🤷‍♂️

• Like
Reaktionen: Hex

metalheadgamerhd1997

W:O:A Metalhead
13 Juli 2023
292
445
88
27
Köln, NRW
Heute Nacht habe ich davon geträumt dass meine Tante mit einem Industriestaubsauger meinen Magen aufgesaugt hat weil sie kurz davor war mich auch zu schimpfen und ich dann in der Realität fast gekotzt hätte
Danach träumte ich noch davon dass ich mit der KVB Stadtbahn Linie 18 gefahren bin und sie eher eine Schweizer Bergbahn war und die Haltestelle Amsterdamer Straße Gürtel war auch schön ländlich mit Natur und Baumhaus Aber als sie jedoch weiter zu Neusser Straße gefahren ist dann ist der Triebwagen die Treppe runtergefallen und alle Fahrgäste wären bei nahe aus dem Fenster geplumpst

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.590
7.184
118
Ich habe heute Nacht geträumt, ein paar Doldis und ich waren auf dem Weg zu einem Festival namens Sword Fest, auf dem Megaton Sword, Don't Drop the Sword, Ironsword, Angel Sword, Doomsword und als Headliner natürlich Sword gespielt haben. Auf der Autobahn haben wir dann einen Halt an einer Raststätte gemacht. Da war dann so ein kleines Häuschen, in das wir neugierig rein sind. Drinne war eine sehr urige Kneipe, bei der man an der Theke selbst eine Auswahl aus 12 verschiedenen Frankenbieren zapfen konnte. Das haben wir natürlich ausgiebig gemacht und haben dann irgendwann festgestellt, dass wir alle zu voll zum Weiterfahren sind. Da hab ich meine Mama angerufen, ob sie uns abholen kann, weil wir sehr betrunken an irgendeiner Autobahnraststätte in Österreich (?) sind. Dann bin ich aufgewacht. :ugly:

6d526ef9608f7e59db52e02668f195e1.jpg

• Haha
Reaktionen: Hex