Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.395
- 40.708
- 170
Sie hat kein Auto.Warum haben Sie denn nicht Ihre Freundin angerufen?
Sie hat kein Auto.Warum haben Sie denn nicht Ihre Freundin angerufen?
Braucht sie doch nicht, Sie hatten doch eins da.Sie hat kein Auto.
Ich habe heute Nacht geträumt, ein paar Doldis und ich waren auf dem Weg zu einem Festival namens Sword Fest, auf dem Megaton Sword, Don't Drop the Sword, Ironsword, Angel Sword, Doomsword und als Headliner natürlich Sword gespielt haben. Auf der Autobahn haben wir dann einen Halt an einer Raststätte gemacht. Da war dann so ein kleines Häuschen, in das wir neugierig rein sind. Drinne war eine sehr urige Kneipe, bei der man an der Theke selbst eine Auswahl aus 12 verschiedenen Frankenbieren zapfen konnte. Das haben wir natürlich ausgiebig gemacht und haben dann irgendwann festgestellt, dass wir alle zu voll zum Weiterfahren sind. Da hab ich meine Mama angerufen, ob sie uns abholen kann, weil wir sehr betrunken an irgendeiner Autobahnraststätte in Österreich (?) sind. Dann bin ich aufgewacht.
Heute Nacht habe ich davon geträumt dass die Tochter von meinem Cousin großer Fan von der US-amerikanischen nu-metal-band Powerman 5000 gewesen ist und sie kannte auch last night on Earth und wusste auch dass das als Soundtrack für die WWE Spiele benutzt wurde
und am Ende stimmte sie noch das Lied When Worlds Collide ein und hatte davon dann auch einen Ohrwurm gehabt und dann meinte sie am Ende noch dass das für die WWE Spiele und die Tony Hawk Spiele benutzt wurde
Und mein Cousin ist dabei blöd und freudig rum getanzt mit seiner Freundin zusammen XD
Weiß ich XDKomiger Traum, Powerman 5000 sind gar keine Nu Metal Kapelle.