Berufsinformationen... wo am besten???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Jaaaaaaaaaaaawollllll! :D Fotos Fotos Fotos...

Und kauf dir wieder Fingernaegel! :D
Nee, ich hab eigene Fingernägel :D

Und ich bin halt wieder blond, diesmal kiene misslungengnen Strähnchenversuche :D
Nur hätt ich die Frau fast gebissen, als die auf einmal vorne mehr als vereinbart abgeschnitten hat...

Oh mann, aber zu ner Lösung mienes Problems bringt mich das auch nicht...

Mamaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Hey... Nichts gegen Italiener ... die sind nicht schwul... jedenfalls nciht immer..... auch wenn sie zugegebenermassen hin und wieder ein bisschen so aussehen
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
WarriorPrincess schrieb:
HATTE IRGENDWER ind er SChule RUSSISCH???

Ich stell's mir halt schwer vor, neue sprache UND neue Schrift lernen zu müssen???
Bei uns gabs das acuh als Wahlfach... mein Bruder hatte das :D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:
HATTE IRGENDWER ind er SChule RUSSISCH???

Ich stell's mir halt schwer vor, neue sprache UND neue Schrift lernen zu müssen???
Ich htte Russisch. Ich fands nicht sooo scher eils ja tierisch Spassmacht mal neue Schriftzeichen zu schreiben. aber am Anfang an der uni ist es bestimmt etwas stressig. am besten glich mit Kommilitoonen zusammen lernen. ich habs leider nicht lange gehabt kannn mich aber erinnern dass die Garmmatik und zeiten viel weniger und einfacher als bei uns waren.
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
WarriorPrincess schrieb:
Aber die Sprache... äääh.... die find ich so schleimig... hab's ja ma zwei Wochen anner Ni angefangen... Neeeeeeeeeeeee, nich meins...
Echt?
Ich find Italienischschöner als spanisch... aber das muss ich ja auch sagen als halbitaliener... (der kein Italienisch soricht :p )
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Ich htte Russisch. Ich fands nicht sooo scher eils ja tierisch Spassmacht mal neue Schriftzeichen zu schreiben. aber am Anfang an der uni ist es bestimmt etwas stressig. am besten glich mit Kommilitoonen zusammen lernen. ich habs leider nicht lange gehabt kannn mich aber erinnern dass die Garmmatik und zeiten viel weniger und einfacher als bei uns waren.
Hm... *überleg*
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Motte schrieb:
Echt?
Ich find Italienischschöner als spanisch... aber das muss ich ja auch sagen als halbitaliener... (der kein Italienisch soricht :p )
*ggg* Das is was anderes...
Naja, daswas an italienisch und französisch so der Haken is, du schreibst immer total wa anderes als du sprichst, das erwschwert einiges...
Im spanischen is des halt anders, da gibbet nur 2 Ausnahmen und nur einen Akzent, den man setzen kann...
Nee, franze und Italienisch will ich nu wirklich nich...
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Ja.. Franz ist echt blööööd....
Und im Italienisch gibts acuh Sauviele Ausnahmen....
Wusste garnicht, dass Spanisch einfacher ist.

Hmmm.... aber was machste denn nu?
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
WarriorPrincess schrieb:
Aber dafür gibts sieben Fälle.........Nominativ, Genitiv, Dativ, Akkusativ, so ne Art Ablativ, Instrumentalis (?) und noch irgendwas glaub ich...

Die Schrift ist nicht das große Problem (hab mal einen Sprachkurs so auf Kassette angefangen und bin nur bis Kapitel 2 gekommen, da gings fast nur um die Schrift), die Hälfte der Buchstaben sind eh gleich und den Rest kann man sich schon merken wenn man das denn auch möchte. Die ganzen Varianten von sch, schtsch, tsch, dsch und so sind noch das Schwerste.

Ich hätte eher allgemein so Bedenken, das jetzt noch so anzufangen, weiß ja nicht, hattest du Spanisch auch erst an der Uni angefangen oder hattest das schon anner Schule?
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Aber dafür gibts sieben Fälle.........Nominativ, Genitiv, Dativ, Akkusativ, so ne Art Ablativ, Instrumentalis (?) und noch irgendwas glaub ich...

Die Schrift ist nicht das große Problem (hab mal einen Sprachkurs so auf Kassette angefangen und bin nur bis Kapitel 2 gekommen, da gings fast nur um die Schrift), die Hälfte der Buchstaben sind eh gleich und den Rest kann man sich schon merken wenn man das denn auch möchte. Die ganzen Varianten von sch, schtsch, tsch, dsch und so sind noch das Schwerste.

Ich hätte eher allgemein so Bedenken, das jetzt noch so anzufangen, weiß ja nicht, hattest du Spanisch auch erst an der Uni angefangen oder hattest das schon anner Schule?
Hab Spanisch auch erst nen Monat im Ausland nen Grundkurs gemacht, aber den Rest anner Uni angefangen...
Eigentlich wird mir nachgesagt, ich wäre gut im Lernen von Sprachen, aber wenn man ma wieder vor ner Entscheidung steht, zweifelt man wohl auch daran, ob man alleine atmen kann... *seufz*
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
WarriorPrincess schrieb:
Hab Spanisch auch erst nen Monat im Ausland nen Grundkurs gemacht, aber den Rest anner Uni angefangen...
Eigentlich wird mir nachgesagt, ich wäre gut im Lernen von Sprachen, aber wenn man ma wieder vor ner Entscheidung steht, zweifelt man wohl auch daran, ob man alleine atmen kann... *seufz*
Und jetzt muss das alles noch so schnell gehen... :rolleyes: hmm, ist halt irgendwie.......blöd, wo du doch jetzt eigentlich wusstest, dass Englisch und Spanisch das ist was du machen willst und jetzt gehts net :rolleyes:
Schaffen würdest du Russisch sicher auch. Ist auch ne schöne Sprache (und definitiv nicht schwul :D), zur Weiterbildung gibts auch russischen Metal... :)
Ich mach mir grad mehr Gedanken, wie groß denn da die Konkurrenz sein könnte. Wenn du z.B. Deutschrussen hast, die Russisch ja sehr gut beherrschen dürften, kann ich mir gut vorstellen dass das halt viele Leute studieren die praktisch schon perfekt Russisch können. Aber sowas hast du aufm Sprachensektor ja immer.
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Und jetzt muss das alles noch so schnell gehen... :rolleyes: hmm, ist halt irgendwie.......blöd, wo du doch jetzt eigentlich wusstest, dass Englisch und Spanisch das ist was du machen willst und jetzt gehts net :rolleyes:
Schaffen würdest du Russisch sicher auch. Ist auch ne schöne Sprache (und definitiv nicht schwul :D), zur Weiterbildung gibts auch russischen Metal... :)
Ich mach mir grad mehr Gedanken, wie groß denn da die Konkurrenz sein könnte. Wenn du z.B. Deutschrussen hast, die Russisch ja sehr gut beherrschen dürften, kann ich mir gut vorstellen dass das halt viele Leute studieren die praktisch schon perfekt Russisch können. Aber sowas hast du aufm Sprachensektor ja immer.
Ja, das isses halt... hab eigentlich auch ma Rumänisch in MS als zweite romanische Sprache machen wollen, hab's aber aufgegeben, als die im absoluten Anfängerkurs direkt in der ersten Stunde ohne Vokanbeln anschreiben gleich nur rumänisch gesprochen haben.... Da warenb halt auch viele Mädels aus diesem Sprachbereich...
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
WarriorPrincess schrieb:
Ja, das isses halt... hab eigentlich auch ma Rumänisch in MS als zweite romanische Sprache machen wollen, hab's aber aufgegeben, als die im absoluten Anfängerkurs direkt in der ersten Stunde ohne Vokanbeln anschreiben gleich nur rumänisch gesprochen haben.... Da warenb halt auch viele Mädels aus diesem Sprachbereich...
Muss man irgendwie abschätzen............




http://www.aria.ru/page/rus/dwnld-audio.html *wiedergefunden hat* :D
*aus einem Songtitel das Wort "Antichrist" rauslesen kann* :D