TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Russisch?Kate McGee schrieb:Ich muss übrigens auch ein paar Stunden von irgend nem anderen Fach machen jetzt im Hauptstudium. Hab noch keine Ahnung was ich machen könnte...... Pädagogik? Geschichte? BWL?![]()
Russisch?Kate McGee schrieb:Ich muss übrigens auch ein paar Stunden von irgend nem anderen Fach machen jetzt im Hauptstudium. Hab noch keine Ahnung was ich machen könnte...... Pädagogik? Geschichte? BWL?![]()
Näh...........TALKHEAVY schrieb:Russisch?
Bestimmt. Restriktionen everywhere!Kate McGee schrieb:Näh...........
ist eh die Frage ob da alles möglich ist oder obs Einschränkungen gibt...
Für mich ist eh schon die Einschränkung dass ich in der Innenstadt bleiben will weil ich sonst ständig hin und her fahren müsste......also blieben mir Sprachen, Geschichts- und Geowissenschaften und der Rest von der Fakultät Pädagogik-Philosophie-Psychologie. Nett wäre wenns irgendwas Sinnvolles ist...sprich Archäologie ist vielleicht ne etwas seltsame Wahl.TALKHEAVY schrieb:Bestimmt. Restriktionen everywhere!
Warum? archaeologiche Psychologie... wer bin ich der da grabt?Kate McGee schrieb:Für mich ist eh schon die Einschränkung dass ich in der Innenstadt bleiben will weil ich sonst ständig hin und her fahren müsste......also blieben mir Sprachen, Geschichts- und Geowissenschaften und der Rest von der Fakultät Pädagogik-Philosophie-Psychologie. Nett wäre wenns irgendwas Sinnvolles ist...sprich Archäologie ist vielleicht ne etwas seltsame Wahl.
Sprachen sind toll, und bald kann ich dir bei jeder helfenKate McGee schrieb:Für mich ist eh schon die Einschränkung dass ich in der Innenstadt bleiben will weil ich sonst ständig hin und her fahren müsste......also blieben mir Sprachen, Geschichts- und Geowissenschaften und der Rest von der Fakultät Pädagogik-Philosophie-Psychologie. Nett wäre wenns irgendwas Sinnvolles ist...sprich Archäologie ist vielleicht ne etwas seltsame Wahl.
Wenn du weißt, wo du das herkriegst, ssag bescheid... hört sich echt gut an, und ich brauch ja vielleicht UnterreichtsmaterialKate McGee schrieb:hast schon mal reingehört? http://aria.ru/page/rus/dwnld-audio.html
bei der von 1998 war ich nur noch am Sabbern......die werd ich mir zulegen.
Generator sla - was auch immer das heißt...![]()
Ich empfehle First Aid, hab ich auf LPs, Mucke wie Accept mit russischen Texten.WarriorPrincess schrieb:Wenn du weißt, wo du das herkriegst, ssag bescheid... hört sich echt gut an, und ich brauch ja vielleicht Unterreichtsmaterial![]()
Piaget. Du meinst zu 99% Piaget.WarriorPrincess schrieb:Sprachen sind toll, und bald kann ich dir bei jeder helfenDa sorgen scho die bayrischen Prüfungsordnungen für...
Bis jez kann ich Deutsch, Englsich, Französisch, Portugiesisch, PSanisch und Latein (na gut, da hab ich's Latinum um THs Frage u beantworten, aber spammen auf latein, das geht nich)
Päda is auch toll, kann aber, wenn du auch nur so die "Grundkenntnisse" haben musst sehr trocken sein... Da lernste dann die ganzen Theoriemodelle von laisser-faire, über (anti)autoritär und was es nich sonst noch für Erziehungsstile gibt... und du lernst natürlich all die tollen Sachen f´von Freud (die Entwicklungsphasen), und noch son paar Fachidioten, die früher ma schlau waren.. Piat oder so hießeiner, ich hab'S auch shco verdrängt...
TALKHEAVY schrieb:Ich empfehle First Aid, hab ich auf LPs, Mucke wie Accept mit russischen Texten.
www.metalglory.deWarriorPrincess schrieb:Wenn du weißt, wo du das herkriegst, ssag bescheid... hört sich echt gut an, und ich brauch ja vielleicht Unterreichtsmaterial![]()
TALKHEAVY schrieb:nein, erst Bayern Tics!![]()
TALKHEAVY schrieb:HAst Dus Latinum? Ich meine das brucht man fuer geschichte und ich moechte nicht unken-mus man nicht auch etws Griechisch machen?