Berg an Bands bestätigt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Phantom Lord

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
1.547
0
61
Göttingen
www.tinnitus-mag.de
Maahaaaan. Ob ich die Reiter noch mal in Wacken sehen darf? Ist doch n Skandal, dass die immer neben Hammerbands spielen. 2001 gegen Motörhead, 2003 gegen Testament, jetze gegen Emperor.

Außerdem geht Soulfly vs. Atheist und Six Feet Under vs. Soilwork gar nicht.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
-=|Fallen Angel|=- schrieb:
ich find die ro auch soweit ok... sfu vs. soilwork is was mies.. aber ich ab soilwork schon dreimal gesehen jetzt da gugg ich lieber wieder sfu :)

und cob als headliner auf der true stage - das gefällt mir doch :)

soilwork kannst live eh vergessen...bei sfu besteht wenigstens noch die chance, dass sie einen guten tag haben :D

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
E'Lell schrieb:
Gib Dir Korpiklaani, Amon spielt in zwei Jahre so wie so wieder!

naja, korpiklaani kann man auch oft genug sehen...und manchen interessiert nun mal amon amarth mehr. ich schau sie mir immer wieder sehr gerne an, obwohl ich sie schon oft gesehn hab ;)
ach ja...außerdem soll doch eine special show oder so dabei sein, oder? ;)

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
scratch schrieb:
naja, korpiklaani kann man auch oft genug sehen...und manchen interessiert nun mal amon amarth mehr. ich schau sie mir immer wieder sehr gerne an, obwohl ich sie schon oft gesehn hab ;)
joa ne wikingerschlacht soweit ich gehört habe *freu*

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
scratch schrieb:
naja, korpiklaani kann man auch oft genug sehen...und manchen interessiert nun mal amon amarth mehr.
Ihn interessieren aber beide!
ich schau sie mir immer wieder sehr gerne an, obwohl ich sie schon oft gesehn hab ;)
*schnarchigfind* Aber wie immer: Geschmackssache :)
Wie schon mal geschrieben: grunzend mit Fell behangen - also wie immer! ;)