Berg an Bands bestätigt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Atheist vs. Soulfly ist für'n Arsch! Ansonsten kann ich mich nur Jahr für Jahr wiederholen, dass es einfach keinen Sinn macht, die Party-Stage gegen die Black Stage laufen zu lassen, solange auf der PS fast nur Panda- und Rumpel-Combos spielen! :rolleyes:

Naja, für dieses Jahr genug gemeckert! :D

Achja, Soilwork vs. SFU dürfte auch Nörgelpotential haben... ;)

Karsten

W:O:A Metalgod
Gorefield schrieb:
Ansonsten kann ich mich nur Jahr für Jahr wiederholen, dass es einfach keinen Sinn macht, die Party-Stage gegen die Black Stage laufen zu lassen, solange auf der PS fast nur Panda- und Rumpel-Combos spielen! :rolleyes:
Ich find das okay. Da mich eh fast nix vonner Blackstage interessiert laufe ich so kaum Gefahr daß es zu Überschneidungen kommt....:D:D:D

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Und nochwas: Dass man Children of Bodom als True Metal bezeichnet, kann ich ja noch voll nachvollziehen, aber Ministry und Fear Factory?!? :p

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Gorefield schrieb:
Und nochwas: Dass man Children of Bodom als True Metal bezeichnet, kann ich ja noch voll nachvollziehen, aber Ministry und Fear Factory?!? :p
:confused: :confused: :confused:

Ich glaub, ich sollte da auch mal wieder einen Blick rein werfen :eek:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Karsten schrieb:
Ich sach ma Amon Amarth vs. Korpiklaani gibt gequengel. Mir isses wurscht....::D
Das stört mich schon ein bisschen, aber Amon Amarth spielen sowiesso an jeder Steckdose;), da schau ich mir lieber Korpiklaani an, die hab ich noch nicht gesehen bisher.

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Achja, Soilwork vs. SFU dürfte auch Nörgelpotential haben... ;)
Das muss auch dringend geändert werden, sonst verkauf ich meine Karte und komm nie wieder nach Wacken und alle meine Freunde auch nicht, ebenso wenig mein Hund Hasso und meine Tante Elfriede.:o:o