Hmmm, ich stell mich inne Mitte und guck beidesKarsten schrieb:Ich sach ma Amon Amarth vs. Korpiklaani gibt gequengel. Mir isses wurscht....:![]()

Hmmm, ich stell mich inne Mitte und guck beidesKarsten schrieb:Ich sach ma Amon Amarth vs. Korpiklaani gibt gequengel. Mir isses wurscht....:![]()
Ich find das okay. Da mich eh fast nix vonner Blackstage interessiert laufe ich so kaum Gefahr daß es zu Überschneidungen kommt....Gorefield schrieb:Ansonsten kann ich mich nur Jahr für Jahr wiederholen, dass es einfach keinen Sinn macht, die Party-Stage gegen die Black Stage laufen zu lassen, solange auf der PS fast nur Panda- und Rumpel-Combos spielen!![]()
Gorefield schrieb:Und nochwas: Dass man Children of Bodom als True Metal bezeichnet, kann ich ja noch voll nachvollziehen, aber Ministry und Fear Factory?!?![]()
Das stört mich schon ein bisschen, aber Amon Amarth spielen sowiesso an jeder SteckdoseKarsten schrieb:Ich sach ma Amon Amarth vs. Korpiklaani gibt gequengel. Mir isses wurscht....:![]()
Jupp, jetzt wird wieder scharf geschossen.Karsten schrieb:*sichschonaufsQ&Afreut*
![]()
Gorefield schrieb:Achja, Soilwork vs. SFU dürfte auch Nörgelpotential haben...![]()
Das muss auch dringend geändert werden, sonst verkauf ich meine Karte und komm nie wieder nach Wacken und alle meine Freunde auch nicht, ebenso wenig mein Hund Hasso und meine Tante Elfriede.Gorefield schrieb:Achja, Soilwork vs. SFU dürfte auch Nörgelpotential haben...![]()