madmaxx
W:O:A Metalhead
Arch Enemy!
Gestern dachte ich noch 'wie geil wäre es eigentlich, wenn Arch Enemy noch kommen würden?'. Tja.
Gestern dachte ich noch 'wie geil wäre es eigentlich, wenn Arch Enemy noch kommen würden?'. Tja.
Jo Emperor, Vrei und Mystic Circle.Baskerville schrieb:Also dieses Jahr wirds ganz gediegen, kein Stress von wegen zuviele Bands, die ich unbedingt sehen muss.![]()
Soll ja Leute geben, die keine drei Bands pro Festival schaffen.Iscariah schrieb:Jo Emperor, Vrei und Mystic Circle.
Das müßte zu schaffen sein!![]()
Baskerville schrieb:Soll ja Leute geben, die keine drei Band pro Festival schaffen.![]()
JA schjon aber dieses JAhr nehme ich es mir fest vor!Baskerville schrieb:Soll ja Leute geben, die keine drei Bands pro Festival schaffen.![]()
Naja das album was ich hatte war kakke! Aber nu hab ich 2 andere alben und die sind geil! Als angucken!E'Lell schrieb:Also dieses Jahr wird's Streß!!!
Aber warum Itchi zu Emperor will, wo die vor ein paar Wochen noch scheiße waren...![]()
![]()
Thorin_Eichenschild schrieb:
Das ist auch die Überschneidung, die mich betrifftKarsten schrieb:Ich sach ma Amon Amarth vs. Korpiklaani gibt gequengel. Mir isses wurscht....:![]()
Die interessieren mich nich. Ich geh ......oh das is mitten in der Nacht.... ich torkel zu Korpiklaani....Thorin_Eichenschild schrieb:Das ist auch die Überschneidung, die mich betrifft. Aber gut, passiert halt und ich werd dann wohl zu Amon Amarth gehen.
Das wird wirklich sicher wieder lustig werdenKarsten schrieb:*sichschonaufsQ&Afreut*
![]()