Berg an Bands bestätigt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Für die Leute, die nie auf die Homepage schauen:

Folgende Bands sind neu bestätigt:

Gamma Ray
Orphaned Land
Aborted
Primal Fear
Wintersun
Ektomorf
Atheist
Bloodthorn

Hoffen Euch hiermit gedient zu haben.

Euer
W:O:A Team
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.299
6.210
128
35
Lkr. Ravensburg
Damit sehe ich meine alle 3-jahre Theorie bestätigt.
Ihr werdet sehen, Rage werden bestimmt auch noch bestätigt. :o

Äh, was ich sagen Wollte: Ja endlich.

Happy happy Gamma Ray, Gamma Ray, Gamma Ray,... :D

*Nach Zeug zum Verkaufen such damit ich irgendwie nach Wacken komm* :D
 

Skilfingar

W:O:A Metalhead
3 Okt. 2004
200
0
61
du meinst wohl eher die .......IM SCHNITT ALLE "ANDERTHALBEJAHRE" Theorie ?!?!?!?!

echt lächerlich...
 

Da_Fischa

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2002
378
0
61
Nürnberg
Also ich freu mich zumindest über Atheist... wenn das tatsächlich DIE technical Deather Atheist aus den frühen 90ern sind... wusste nicht dasset die noch gibt o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Skilfingar schrieb:
du meinst wohl eher die .......IM SCHNITT ALLE "ANDERTHALBEJAHRE" Theorie ?!?!?!?!

echt lächerlich...

war klar....

frag mich, wann die leuts endlich mal aufhörn zu motzen und checken, dass sie nur das "konsumieren" müssen, was sie wollen???

für mich sind bisher auch net viele interessante bands dabei, aber die paar wenigen reichen mr völlig für wacken und das is es mir wert. wenns anders wäre, würd ich einfach net hinfahrn und gut is.
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
scratch schrieb:
war klar....

frag mich, wann die leuts endlich mal aufhörn zu motzen und checken, dass sie nur das "konsumieren" müssen, was sie wollen???

für mich sind bisher auch net viele interessante bands dabei, aber die paar wenigen reichen mr völlig für wacken und das is es mir wert. wenns anders wäre, würd ich einfach net hinfahrn und gut is.
Ich glaube, die Leute die soviel meckern, gehören auch zu denjenigen, die auf Festivals wirklich nach eine Art Stundenplan vorgehen, den sie gewissenhaft den ganzen Tag über verfolgen und von Band zu Band gehen.
Ich seh ca. 10 Bands insgesamt, die restliche Zeit trinke ich lieber, dementsprechend würde es mich eher ärgern, wenn das Billing zu gut ist(wie letztes Jahr zum Beispiel) und ich zig Bands verpasse.:D
Ich bin jetzt schon bei 7 Bands, die ich sehen will.:o
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Also ich tendiere eigentlich dazu mal wieder nicht hinzufahren. Wird bisher gar nix geboten, was mir gefällt. Aber ich fürchte, dieses Jahr werde ich wohl mitgeschleift...
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Baskerville schrieb:
Ich glaube, die Leute die soviel meckern, gehören auch zu denjenigen, die auf Festivals wirklich nach eine Art Stundenplan vorgehen, den sie gewissenhaft den ganzen Tag über verfolgen und von Band zu Band gehen.
Ich seh ca. 10 Bands insgesamt, die restliche Zeit trinke ich lieber, dementsprechend würde es mich eher ärgern, wenn das Billing zu gut ist(wie letztes Jahr zum Beispiel) und ich zig Bands verpasse.:D
Ich bin jetzt schon bei 7 Bands, die ich sehen will.:o
Kommt immer auf die bands an die da sind. manchmal hab ich auch nen stundenplan, aber meistens schaff ich es nicht den hundertprozentig einzuhalten!
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Rain schrieb:
Kommt immer auf die bands an die da sind. manchmal hab ich auch nen stundenplan, aber meistens schaff ich es nicht den hundertprozentig einzuhalten!
Theoretischerweise hab ich den auch, wenn man dann aber erstmal betrunken ist, ändert der sich ganz schnell.;)
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Baskerville schrieb:
Ich glaube, die Leute die soviel meckern, gehören auch zu denjenigen, die auf Festivals wirklich nach eine Art Stundenplan vorgehen, den sie gewissenhaft den ganzen Tag über verfolgen und von Band zu Band gehen.
Ich seh ca. 10 Bands insgesamt, die restliche Zeit trinke ich lieber, dementsprechend würde es mich eher ärgern, wenn das Billing zu gut ist(wie letztes Jahr zum Beispiel) und ich zig Bands verpasse.:D
Ich bin jetzt schon bei 7 Bands, die ich sehen will.:o

dito...
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Rain schrieb:
Kommt immer auf die bands an die da sind. manchmal hab ich auch nen stundenplan, aber meistens schaff ich es nicht den hundertprozentig einzuhalten!


das wurde von festival zu festival "schlimmer" ...beim ersten wacken hatte ich auch eine art "stundenplan" ....mittlerweile geh ich zu bands, wenn ich grad in stimmung und fähig dazu bin....beim bang your head reichte es hald letztes jahr nur zu einer band :D
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Baskerville schrieb:
Theoretischerweise hab ich den auch, wenn man dann aber erstmal betrunken ist, ändert der sich ganz schnell.;)

scratch schrieb:
das wurde von festival zu festival "schlimmer" ...beim ersten wacken hatte ich auch eine art "stundenplan" ....mittlerweile geh ich zu bands, wenn ich grad in stimmung und fähig dazu bin....beim bang your head reichte es hald letztes jahr nur zu einer band :D
Jaja, der böse Alkohol! Beim nächsten guten Festival bleib ich einfach nüchtern!:o:D