Berg an Bands bestätigt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.837
10.703
168
44
Braunschweig
Emperor, Vreid und SFU überschneide sich nicht! Also alles cool!

Wielange stehen denn schon Soilwork fest? Die mag ich ja auch...glaub ich! Coole Sache.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.371
12.944
168
Metalfranken
Iscariah schrieb:
Ja aber die will ich ja nicht sehen. Die hab ich vor 2 Jahren schon aufm Rock Harz gesehen! Hat mir gereicht! ;)
aber ich :D
Hab die schon länger nicht mehr gesehen und Emperor wär das erst Mal. Naja, wenns so bleibt dann Emperor. Reiter kann ich öfters haben.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Also, je mehr ich mir die RO anschaue, desto mehr finde ich, daß viele Bands fehlplatziert sind. Letztes Jahr Finntroll auf der Party Stage.
Und dieses Jahr spielen da Primal Fear, Soilwork, Die Reiter und Rose Tattoo. Battlelore und Lake Of Tears im Zelt sind auch Banane.
Aber dafür zocken Caliban und Danko Jones (beides Bands, die ich mag!!) auf der True. Find ich persönlich nicht ganz angemessen. :rolleyes: