Berg an Bands bestätigt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
(Nachdem Firefox jetzt zweimal abgestürzt ist während ich versucht hab hier zu antworten :rolleyes: )

Also nee, danke. Mir tun heute noch die Ohren weh von RT 2002 in Wacken. Ich finde Angry Anderson live unerträglich - auf Platte fand ich die Mucke eigentlich ganz gut.

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.095
0
81
54
Stolberg-Breinig
Kate McGee schrieb:
(Nachdem Firefox jetzt zweimal abgestürzt ist während ich versucht hab hier zu antworten :rolleyes: )

Also nee, danke. Mir tun heute noch die Ohren weh von RT 2002 in Wacken. Ich finde Angry Anderson live unerträglich - auf Platte fand ich die Mucke eigentlich ganz gut.

ich hab in letzter zeit im auto fast nur die live cd gehört. die ist ja in wacken 02 aufgenommen ;) :p

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.837
10.703
168
44
Braunschweig
Kate McGee schrieb:

Oh ja da kann ich nur zustimmen! Das ging echt mal überhaupt nicht.

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
E'Lell schrieb:
Aber dafür zocken Caliban und Danko Jones (beides Bands, die ich mag!!) auf der True. Find ich persönlich nicht ganz angemessen. :rolleyes:

Der Name "True Metal Stage" ist ja sowieso eine Farce, ich sage nur Wintersun, In Extremo, Children of Bodom, Ministry, Caliban, Fear Factory, Subway To Sally... Alles nicht so wirklich die klassischen True Metal Bands. Aber Namen sind ja eh Schall und Rauch oder so. ;)

Globus

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2006
320
0
61
Münster
warum spielen auf der party stage am freitag noch 7 bands, am samstag nur 6?
auch auf der blackstage spielen freitags 7 bands, samstags nur 6 bands!!!!

wenn die den spielplan am freitag auch am samstag durchziehen würden, dann könnten wir 2 bands mehr sehen, bzw. 2 bands von der wet stage könnten auf den großen bühnen spielen (lake of tears, legion of the damned)!!
das wäre doch viel praktischer, oder?

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Globus schrieb:
warum spielen auf der party stage am freitag noch 7 bands, am samstag nur 6?
auch auf der blackstage spielen freitags 7 bands, samstags nur 6 bands!!!!

Und wo soll die siebte Band am Samstag dann spielen? Um 10:00 Uhr morgens oder um 3:15 Uhr nachts? :rolleyes:

Da PS und BS parallel laufen, können auf der PS logischerweise auch nur so viele Bands wie auf der BS spielen...

Globus

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2006
320
0
61
Münster
Gorefield schrieb:
Und wo soll die siebte Band am Samstag dann spielen? Um 10:00 Uhr morgens oder um 3:15 Uhr nachts? :rolleyes:

Da PS und BS parallel laufen, können auf der PS logischerweise auch nur so viele Bands wie auf der BS spielen...
#

ach ehrlich....
ich meinte, dass der spielplan so gehalten werden sollte wie am freitag, d.h. erste band nicht 12 uhr aufe bretter, sondern um 11 uhr! und siehe da: gleich 2 bands mehr die spielen können!
einfach den freitag GENAUSO noch einmal am samstag durchziehen!

dann würden zwar wintersun, gamma ray und whitesnake eine gekürzte spielzeit bekommen, aber egal. ich fänds praktischer...