Revalon
THAT GUY
na dann doch lieber gleich ein Elektoschock Handschuh
Wie wär's hiermit?
Gilt im Übrigen auch für sehr viele Männer in Wacken. Mal ganz davon abgesehen von dem FKKler im Nachbarcamp habe ich auf dem Gelände auch viel zu viele Dinge gesehen, die ich mir lieber erspart hätte.
Wie wär's hiermit?
Das mal ne gute Idde und ich wette man bekommt die im Stiefel reingeschmuggelt
Sie sind (wie auch die Pozilei) sporadisch durch die Menge gelatscht.Security habe ich persönlich nach den Eingängen zum Infield keine mehr gesehen, aber scheinbar gab es ja doch Patroullien.
Hatte einmal richtig beobachten können, wie einen Mädel, die das wohl zum 1. Mal machte ugly: ), im Laufe des Weges immer weiter ihr Rock weg rutschte (und da unterstelle ich den meisten "Trägern" keine Absicht, da der Rock wirklich sehr leicht zu rutschen begann) und irgendwann konnte man nur noch ihren Slip sehen btw. wie auch dieser, weil er auch recht "dünn" war, seine Haltung verlor. Das Mädel hatte nur ihre Augen zugekniffen und ihre Arme fest an sich gehalten, nach dem Motto "hoffentlich geht das schnell vorbei"
Ich werde das nächste Jahr das erste Mal in Wacken sein. Ich bin eigentlich gesellig. Da ich aber schon schlechte Erfahrungen machen durfte, was Belästigung angeht, habe ich zur zeit noch gemischte Gefühle.
Ich fahre mit einer Gruppe von ungefähr 10-15 Personen und frage mich, ob ich, falls der Fall eintreffen sollte, sorgenfrei allein Nachts da runlaufen könnte oder auch allein im Camp oder Zelt sitzen könnte, ohne mir Sorgen machen zu müssen. Schließlich will ich ja eine spaßige Woche mit coolen Bands haben.
Viel schlimmer sind ja wohl so fette behaarte Männer die Oberkörperfrei durch die gegend Wackeln müssen.....
Kratzen, Beißen Spucken sind des Weibes...ich kann mich zuweilen auch allein ganz gut wehren. dem arsch, der beim crowdsurfen (auf dem rücken wohlbemerkt) meine brüste so garnicht mehr loslassen wollte, hab ich dann in die hand gebissen
So doof bin ich ja auch nicht
Aber in andere Stiefel das währe ne idee
Wobei das ja auch bei Lord of the Lost letztens auf deren Konzert vorm Einlass sehr dreist war. Da war eine, die hat sich die ganze Zeit gegen mich gelehnt, dann bin ich extra vor gegangen und sie nachgerückt. Da wusste ich dann echt nicht mehr, was ich machen sollte. Verbal hatte ich ihr deutlich zu verstehen gegeben, dass ich ihr Benehmen unter aller Sau finde und sie ist nicht von ihrem Verhalten abgewichen. Wie wird man solche Leute los, die sich an einen lehnen? Ich hätte ihr ja schlecht eine reinhauen können.
Dieses Jahr war mein fünftes Wacken und bis jetzt hatte ich nur zwei unangenehme Situationen. Eine dieses Jahr und die andere im Jahr davor. Leider muss ich sagen (Ich bin jetzt 21), dass für beide Situationen Leute für verantwortlich waren, die mindestens doppelt so alt waren wie ich - wenn nicht älter.
Zwei zuviel.
Eigentlich schlimm, dass man sowas als positiv werten muss.