stoogemeister
W:O:A Metalhead
- 24 Aug. 2013
- 249
- 0
- 61
Geht gar nicht. Und nichts von alledem ist "selbst schuld". Fehler machen ist das eine, wenn das Kleid beim Surfen hochrutscht, dann passiert das eben (und eigentlich sollten erfahrene Träger sogar in der Lage sein, das zu verhindern oder sogar wieder runterziehen... naja, gut, vielleicht viel verlangt).
Aber "selbst schuld" geht nicht. Schon gar nicht, wenn man dann die Situation auch noch ausnutzt.
Und "Belästigungen": In den USA ist es teilweise Belästigung, als Mann eine Frau zu fragen, ob sie mit einem Essen gehen will (da das "Daten" da der Beginn einer Beziehung ist). Das ist in Deutschland natürlich anders. Und ich (als jemand, der lange Single war) finde das auch deutlich legitim, fremde Frauen anzusprechen - warum auch nicht (umgekehrt natürlich auch). Wohlgemerkt: Ansprechen. Wenn man eine Abfuhr kassiert, muss man das natürlich hinnehmen. (Fällt manchmal schwer.)
Andere Dinge, wie Angrabschen und Co, gehen gar nicht. Umstehende und Security um Hilfe bitten ist da sicher eine gute Idee.
Ich mein nicht wegen angrabschen selber schuld das geht nicht aber ein kleid das im stehen schon zu kurz ist und drunter nen string das ist einfach dumm