Baut eine Metallernation!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
hmm..also ne insel ist mir trotzdem lieber... können wir nicht einfach nach wacken sylt oder sowas in der art besetzen? ;)

und..ich bin immer noch gegen die "ich muß mich den ganzen tag schminken und stylen und dabei übelst traurig aussehen"-Goths...

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
wieso goths zum lachen bringen?

hmm... die insel brauch aber auf jeden fall eine brauerei! welcher unserer ersten glorreichen pioniere wird eine brauerei bauen?

ich kann sowas leider nicht... :(

Kellog´s

18 März 2002
6.045
0
81
45
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
nach Sylt will ich aber nicht...da ists nämlich auch zu kalt...wie wärs mit Mainau?
Da können wir dann internationalen Handel mit der Schweiz, Österreich und Deutschland führen.
Ich kauf mir nen Hubschraubär, dann wär auch das Versorgungsproblem gelöst...

Rheydor

W:O:A Metalhead
2 Apr. 2002
1.781
0
61
42
Bremen
ich wuerde ja Helgoland vorschlagen, da gibts doch so guenstig Bier und Zigaretten (oder irre ich mich ?).. aber ich glaub das wird ein bisschen klein werden. Vielleicht koennen wir ja anbauen?

Kellog´s

18 März 2002
6.045
0
81
45
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Wir waren da kürzlich (8 Hubschrauber in Staffel) war zwar voll geil, wunderschöne Landschaft, geiles Meer drumrum, Supi-Wetter, aber leider, leider, leider mal wieder kein Metal.:(:(:( Aber da unten sind noch genug Inseln frei, weil die Straße nur die großen verbindet und manche Leutz machen das auch. Die kaufen sich ne kleinere Insel, bauen ne Brücke rüber oder fahren mit dem Boot und bauen fett ein Haus drauf. Mann...da sind Schuppen dabei...da stinkts in 200 Metern Höhe noch nach Geld!

Rheydor

W:O:A Metalhead
2 Apr. 2002
1.781
0
61
42
Bremen
dann muss nur gut genug geplant werden, wenn die Inseln grosz genug fuer eine ganze Nation sind, nisten wir uns dort einfach ein und verbreiten den Metal von da aus.. die reichen Snobs werden entweder bekehrt oder verschwinden und wir haben die ersten groszen Haeuser wo wir Buehnen und Brauereien reinpacken koennen :p