Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich glaub das wird schwierig.. jetzt geht es in die Politik, da hat man das Problem, dass man es so gut wie keinem recht machen kann.. vielleicht sollte man eine Staatsform ohne direktes Oberhaupt waehlen? Nur welche bieten sich an?
Also für diese Frage wage ich nun doch auf die erste seite dieses Threads zu verweisen da dort alles erklärt wurde was mit Politik zu tun hat!!
(oder so ähnlich!)
@Kellog's scheint wohl so.. bei mir ist der Begriff moshen irgendwie mit "absolut nichts" machen verbunden.... aber dann bin ich ja jetzt aufgeklaert, was das hier im Forum heiszt, dann sind die wichtigsten Disziplinen ja schon aufgestellt
Und was ist mit den Mädels in eurer Nation??
Ich wage zu behaupten... UNTERDRÜCKUNG!!
.. und Jungs.. vergesst nicht in eurer Reihenfolge bei so wichtigen Sachen wie trinken... moshen.. feiern.. also.. will sagen..
VERGESST DEN SEX NICHT!!
Also wir reden doch gerade darüber wie wir unsere Regierung wählen bzw welche sachen in den Contest gehören der entscheidet wer uns regiert!
Is es da nich egal wie guten Sex se haben?