Baut eine Metallernation!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sbeyer

W:O:A Metalhead
31 März 2002
151
0
61
...Ausserdem schlage ich fuer die Nation von Metallern fuer Metaller vor, das Dingens nicht in Staedte einzuteilen... foerdert nur unnoetiges 'meine Stadt is besser als deine' usw...

Nebenbei sollte ich erwaehnen, dass (nach meinen Recherchen) das mit der Insel vor Kuba Quatsch ist. Es gab lediglich eine Umbenennung der Insel in "Ernst-Thaelmann-Insel", aber dies war keine Schenkung an die DDR, nur eine Art symbolischer Akt...

Ich schlage somit Thueringen als Standort vor *hihi* *duck*

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Nunja, sicher keine so unkluge Wahl, mit dem Behördenkram kenn ich mich ja bestens aus!
Aber ob so eine sonnige Insel so gut geignet isst? Ist zwar schön warm, aber immer so hell! Wenn wir was in Nähe der arktis nehmen, ist es wenigstens das halbe Jahr dunkel, könnte man dann nicht die andere Hälfte des Jahres in die Antarktis umziehen? Stell mir das lustig vor: Achtung, jährliche Wanderung der Metaller, schliesst das Bier ein, stopft die Ohren zu und lasst die Rolläden runter! :D :D :D

sbeyer

W:O:A Metalhead
31 März 2002
151
0
61
Was hat denn Thueringen fuer einen Nachteil? *duck* (ausser dass wir den Platz dort erst erkaempfen muessten)

ansonsten aber doch nur vorteile:
1. liegt zentral, also in der Mitte von Deutschland
2. viel gruen, Berge, Waelder aber auch nette Staedte (sowohl fuer Naturmenschen als auch fuer Stadtmenschen was)
*g*
ok naja egal ;)