Baut eine Metallernation!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Das wird sie sicherlich gerne Hören das du sie so einschätzt Hauptsache is ja nur das die Beamten sie Ernst nehmen wären wir in Amiland würd ich sagen gib ihr doch einfach ne 9mm mit aber hier in Europa haben wir Niveau und dat klappt auf deutschen Ämtern nich die wären wahscheinlich zu blöde oder zu faul um auf sowas zu reagieren!

Bei Frauens die ich nich genau kenne halt ich mich mit solchen Äußerungen zurück die können die größten Psychos sein wenns um deren Aussehen geht
Ich hab mal zu ner metlerin -- nachdem sie zu mir gesagt hat "...das geht mir am Arsch vorbei..." -- gesagt: "..da hat es aber nen verdammt langen Weg... " du kannst mir glauben plötzlich war alles um mich herum still und die, die sie kannten, blickten mich sehr bedauernd an und die nächsten 3 Wochen lang hab ich dann erfahren warum -- es war die Hölle!

sbeyer

W:O:A Metalhead
31 März 2002
151
0
61
Das mit dem vom Aussterben bedroht is Schwachsinn, denn genuegend neue frische junge Metaller (neu nicht im Sinne von Nu-Metal *g*) werden einwandern wollen (ja, und ich schlage dafuer Einwanderungstests vor ob sie sich wuerdig erweisen *g*)...
Und da waeren wir schon bei der Jugend: Was ist wenn sie "fehlgeleitet" wird? ;) Also wenn die Frischlinge zB auf HipHop oder Techno stehen?

Ich hab da mal ein paar Loesungsmoeglichkeiten von den guten alten DDR-Zeiten abgeschaut *hihi*:

1. staatlich organisierte Jugendorganisationen ("Junge Metaller"), indem sie die Gemeinschaft mit anderen Metallern haben, immer zu Konzerten koennen, gemeinsam moshen, gemeinsam saufen, gemeinsam groehlen, usw...

2. Musiker, die keinen Metal (/Gothic/Punk, je nach Toleranzfaktor) machen, sind Klassenfeinde, und alle ihre Werke duerfen nicht importiert werden, sind strengstens verboten und gehoeren boykottiert ;) Die Jugend kommt somit nicht auf falsche Gedanken *g*

3. junge Nicht-Metaller, die sich nicht einbringen wollen, werden abgeschoben...

4. in den (freiwilligen) Schulen, kann man Instrumente lernen, wie Bass, Drums, Gitarre, aber auch nette Metal-exotischere wie Dudelsack, Geige, ausserdem wird Gekeife, Gegrinde *g* und auch cleanes metallisches Gesinge im Musikunterricht gefoerdert usw... damit unsre Nation ueber gute Musiker verfuegt ;)

ok, das wars erstmal fuer jetzt :)

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
"räusper"...kann man sich nicht mal für ein paar Tage aus dem Forum entfernen, ohne dass über einen geredet wird? ;)

Nein, ich bin NOCH nicht grauhaarig! Das mit dem Alter sage ich immer nur, damit ihr mehr Respekt habt und nicht frech werdet! ;) :D :D :D Irgendeinen Vorteil muss ich doch daraus ziehen.