Baut eine Metallernation!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ich kann nur nicht verstehen, warum ihr die ganzen Fubus mitnehmen wollt! Auf die habe ich keinen Bock, nicht mal als "Sklaven". Ich will mir deren Anblick einfach ersparen. "kotz, würg" ;) :D
Spiessbürger? Mit meinem Nachbarn, totaler Spiessbürger (soagr mit Gartenzwerg, Marschmusk etc,) ist da jedenfalls bei weitem umgänglicher, der beschwert sich nicht mal über den Krach bei mir und ist immer hilfsbereit. Sein Motto : Leben und leben lassen! Mit dem kann ich jedenfalls besser auskommen als mit der Familie, die dort früher gewohnt hat...mit 2 Fubukindern! Die haben nur Stress gemacht.
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
hmm...kann mich nicht entscheiden..entweder ein paar fubus mit der peitsche antreiben während ich ein bier schlürfe oder nix tun und bier schlürfen, also hauptverbraucher...

hmm......ich werd wohl hauptverbraucher :D :D