Baut eine Metallernation!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Hmm, da es viel mehr männliche als weibliche Metaler gibt....
"räusper" wieviele Metaler krieg ich dann zugeteilt?

:D :D :D :D

Wann geht`s denn nun los mit der Staatsgründung? "ungeduldig rumzappel"

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
ein metaller-harem? ne... mir reicht einer :)

aber das oberhaupt ist doch der, der am meißten saufen und am lautesten gröhlen kann, oder irre ich mich da?? :D

Kellog´s

18 März 2002
6.045
0
81
45
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Original geschrieben von Bommel of Doom
Und was ist mit den Mädels in eurer Nation??
Ich wage zu behaupten... UNTERDRÜCKUNG!!

.. und Jungs.. vergesst nicht in eurer Reihenfolge bei so wichtigen Sachen wie trinken... moshen.. feiern.. also.. will sagen..
VERGESST DEN SEX NICHT!!

Keinerlei Unterdrückung! Wir versprechen, daß ihr euch jede Position selber aussuchen dürft:D:D:D:D:D

Und ist der Sex nicht bei den ersten drei schon dabei? *grübel*

3 Apr. 2002
99
0
51
42
Iserlohn
www.uboot.com
na wenn das so ist.. *smile*

wobei mri der Gedanke mit dem Metaller- Harem ziemlich wohgefällt..

Aber betrachtet man die Seltenheit von Metalfrauen und zurechnungsfähigen Männern.. *überleg* .. vermute ich eher, dass man uns in einen Zoo steckt!... So als Rarität?

Naja.. what ever.. will denn nicht jeder von einem grunzenden, am meisten-vertragenden, bierbäuchigen Mann regiert werden??

na.. ich freu mich schon!! *zwinker*

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
dieser Thread is dermaßen geil :D :D
was is denn jetzt mit der Insel? Gibts schon nähere Infos??? Passen wir alle rauf? Oder nehmen wir nur die mit 1000 Posts, hehehehe? :D

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Na gut, suchen wir uns ein Land aus, am besten ein dünn besiedeltes und wandern da alle ein, dann verscheuchen wir die Restbevölkerung mittels Dauerbeschallung, das sollten wir doch hinkriegen.
Also, welches Land ist am metaltauglichsten? Ich bitte um Vorschläge.
In Wacken wird dann Holger auf der Mainstage bekanntgeben, wohin wir alle auswandern. Da dann Metaller aller Nationen anwesend sein werden, dürfte die "frohe Botschaft" schnell überall verbreitet werden. :D :D :D