Baut eine Metallernation!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
island is auch kewl allerdings haben die auch heiße quellen zum baden *GGG*

sonst is das da echt metalisch kalt und schroff, die landschaft, zu viele leute wohnen da auch nich

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
*lol* da kann ich nur eins sagen... wie geil is die idee bitte...??!!!

bin absolut dafür.....ernenne mich hiermit zum oberhaupt der metal-polizei :D:D

als land schlage ich finnland vor....bitte nicht in den süden....hab kein bock auf den krebs-style um ehrlich zu sein....blaß sein is viel besser :)

sbeyer

W:O:A Metalhead
31 März 2002
151
0
61
...Thueringen...
hehe :D

ne, Island klingt doch wirklich nicht so schlecht...
oder wie waers mit der (Ant)Arktis? so mal ganz nach dem Motto 'ewiger Winter' (die Black Metaller haben es alle so gewollt *g*)

Blackwidow777

Member
11 Feb. 2002
33
0
51
40
Berlin
Website besuchen
hmm ,ich weiß ja nich ....
am anfang klang das ja noch ganz lustig,aber ...

das ganze ufert wohl jetzt schon nen bißchen aus ,oder nich?
und es is ja wohl auch klar , wieso das ganze scheitern würde....

unser Staat wäre wohl auf gar keinen fall besser als andere gegenwärtige gesellschaftsformen ,wir hätten wohl auch so unsere probleme...

Diskriminierung ( "Fubus" , Hip Hopper etc )
Sklaverei (!)
dann wäre da noch die sache mit dem nachwuchs ,der sich in die falsche richtung entwickelt ( Abschiebung ,Gehirnwäsche ....)

dann ,wie war noch die sache mit der gewaltenteilung ?
hört sich doch im Grunde ganz demokratisch an ...
aber so ,wie es aussieht würde`s sich am ende wohl doch eher in richtung Oligarchie entwickeln ( wir haben ja dann soooo viele fähige staatsoberhäupter ,reißen sich ja im moment noch alle drum und der rest der staatsbürger würde sich wohl eh nich um die staatsgeschäfte kümmern ,sondern lieber am strand liegen oder sonstiges ,was natürlich die oberhäupter reizen würde schließlich alles alleine zu entscheiden , also eine Herrschaft weniger ... ) ,wenn überhaupt oder vielleicht doch in totalem Chaos oder auch Anarchy enden ..... ?

also ,grundgedanke vielleicht ganz gut ,aber kann man sich denn wirklich verbal so über die Gesellschaft erheben und diese kritisieren um am Ende doch wieder etwas ähnliches auf die beine zu stellen ?

Leci

7 Apr. 2002
276
0
61
Wesel NRW
mementomoris.de.vu
hmmmm..... immerhin hat es Israel auch geschafft... die haben ihren eigenen Staat bekommen von der UN...
In Israel hatten die auch zuerst ein voraus kommando... wie groß is denn Die Insel ?
Wenn wir da mehrere Dörfer bauen können, dann braucht jedes der Dörfer eine riesige Bühne auf der jeden abend ein Konzi stattfindet...
Wie is das mit steuern ? soll es sowas geben ?
wenn es steuern giebt sollte es auch eine Bier sozial hilfen geben, für leute die sich selber kein Bier leisten können...

Auch sollte ein strenges einwanderungs Gesetz eingehalten werden, da ich keinen Bock auf Hopper habe. Sollte ein Hopper das Land besuchen wollen, so muss er jegliches Propaganda Material ablegen, da Hip Hop im Staat verboten sein muss.

dessweiteren müssen diese kulturellen "ausländer" einen extrem hohen Bier zoll zahlen. Ich übernehme dann freiwillig die Aufgabe des innenministers (oder wer is für zoll verantwortlich?)

und ich finde wir brauchen eine riesige Met kelterei... ich kenn mich mit sowas nen bissl aus aber naja. das könnte auch eine Gute einnahme quelle sein. denn wenn wir realistisch sind, braucht auch der härteste Metalhead mehr als nur Bier und Mukke... wir brauchen essen und das können wir gegen exportiertes Met eintauschen.

Leci

7 Apr. 2002
276
0
61
Wesel NRW
mementomoris.de.vu
@ Blackwidow777

öhm is doch goil ich mag Anarchie. Was spricht dagegen, dass wir alle am Strand liegen und saufen ?
ich meine im modell (Wacken) klappt das. Wir bekommen entwicklungshilfe anderer länder und exportieren met. Das reicht allemal aus. Hopper eignen sich denke ich mal gut als sklaven. Entwicklungshilfe fällt dann zwar weg und wegen der Sanktionen auch der Met export, aber die Hopper Sklaven sind ne wesentlich besser Geld Quele...

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
jarjarr ich bin ganz deiner meinung leci.

mann könnte vieleicht auch noch oliven zücheten und exportieren, oliven anzubauen is der faulste job der welt. man brauch nichts machen als im september oktober netze aufzuspannen und die oliven raus nehmen.... alelr ding geht das nich auf island... ich bin sowieso eher für wärmere gefilde, aber wenn wir einen berg mit gletscher habven können mer die black-winter-metaller ja da ansiedeln lassen :)
und das mit herrschaft, naja ich seh das eher als neo-kommunismuss, einer sacht was womit sowieso alle einverstanden wären und keinen stört die politik.....egal, saufen saufen saufen saufen fressen und ficken......