Baut eine Metallernation!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
45
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Original geschrieben von Wolfpack
Haben wir zufälligerweise Douglas Addams gelesen??????

Hast mich ertappt...R.I.P Douglas!

Wir haben ja einige Götter unter uns. Da wirds nix mit krankwerden und so...die Krankheiten schaffen wir dann ab, wenn unsere Bleibe gesichert und von unerwünschten Einwanderern abgeschirmt ist. Dann sag ich euch auch, wo ich den Quell der ewigen Jugend hingebaut hab.

Also das eine muß meiner meinung noch geklärt werden :

Da wir natürlich überall livestages stehen haben werden sollten wir uns mal gedanken machen wie das aussieht mit grottenschlechten bands die denken sie seien die größten da muß dann auch noch ne Reglung her
Denn andererseits haben selbst solche Bands Fans und die sollten nichenttäuscht werden (oder so)

Kellog´s

18 März 2002
6.045
0
81
45
immortalrites.de
Es wird nur eine Bühne geben, dazu kommt noch unser großes Sonnensegel, dann ist immer abend oder nacht und man kann sich seinen "Tages" ablauf so gestalten, daß man halt dann wach ist, wenn "seine" Band spielt. Wies Wacken halt.

Wo wird eigentlich geprobt?
Das musikalische Schaffen in einer Metalband funktioniert nur adequat, wenn man sich in einem muffigen, unterbelüfteteten Keller-proberaum aufhält...müssen wir jetzt Probekeller buddeln, oder wie?

Nee Nee es würden eh irgendwann eigene Städte entstehen
Ok OK fangen wir ersmal mit einer Bühne an = Hauptstage = Hauptstadt wenn wir groß genug werden werden sich eh dörfchen abspalten wie Powermetalhausen usw solange auf der Hauptstage alles gespielt wird sollte das zu keiner kleinstaatenbildung führen sondern nur das leben angenehmer machen!

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
@ C/H: weil des so ist und gesetz in metallien sein wird! bei geburten sollen also keine moshende, besoffene meute von männern anwesend sein, die die frau anfeuern wollen, ok? :D

hmm..ich werd mich wohl in der nähe einer brauerei ansiedeln. hehe

Kellog´s

18 März 2002
6.045
0
81
45
immortalrites.de
Im Gegenteil!
Da werden Druckluftröten und so Rasseldinger verteilt. Dazu spielt jemand auf ner Eishockeyhalle-Orgel.
Die Fahnen, die wehen, sind rot und fleischfarben und danach gehts zum rituellen-post-Geburts-Weitersaufen...zur Feier des Tages wird auch am Strand gegrillt.:D