Baut eine Metallernation!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
45
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Geben wir uns doch nicht mehr Unnötigkeiten wie Realisierung hin...sehen wir in die Zukunft:
Wie kann unsere Nation, die nur aus biersaufenden Metallköppen besteht, innerhalb einer 3-jahres Planung, die Weltherrschaft an sich reißen und paradiesische Zustände schaffen?

Ich fang schonmal damit an, alte Pinky&Brain-Folgen rauszukramen *kram*

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
und wie schauts mit krankenschwestern und ärzten aus? also ich meine, wenns ans züchten geht..naja, also ich will kaiserschnitt!

(mit narkose, wenns geht...)

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
also, so wie ich das hier verfolgt habe, wollen alle nur besoffen in der Sonne liegen, von arbeiten war keine Rede.. dann ist auch nicht s mit Ärzte und unter Narkose verstehen die sicher "volltrunken"

Natürlich wollen wir Metaller nur Moshen Saufen und gute musik hören deshalb wollten wir uns ja auch fubus Technos und ähnlichen gesocks zum arbeiten holen
(okay Als Arzt des vertrauens würde ich se nich annehmen)

Also schaun mer mal....

Narkose sagst du???

Whiskey sollte Reichen!!:D:D

Kaiserschnitt????

Wozu haben wir den unsere Schwerter!!!:D:D

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
öhh..jo. der vater gibt hinterher wohl ein bier aus. reicht das? vielleicht bringt das kleine ja auch nen kasten mit..wer wei?? :D

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
ähhhhh...ne. ich werd mir dann ein ruhiges plätzchen abseitz von den männern suchen und nach getaner sache zum bierzechen samt anhang zurückkommen ^^

(wer brauch schon muttermilch, wenns bier gibt? ;) )