Bang your head 2019

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Zachia, 19. Juli 2018.

  1. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    10.113
    Zustimmungen:
    13.501
    Kann mir nochmal jemand erklaren wie das auf dem Festival abläuft?

    Wie läuft das mit den Shuttelbussen zwischen Camp und Infield?
    Einkaufsmöglichkeiten auf dem Gelände?
    Entfernung Halle zu Open Air Bühne?
     
  2. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    42.171
    Zustimmungen:
    4.978
    Die Shuttle-Busse halten in der Nähe vom Einlass/Ausgang und fahren zum Camp hoch, dauert glaub ich knapp 10 Minuten. Die Busse sind kostenlos und fahren recht häufig, sonderlich lange warten musste ich nie.

    Auf dem Gelände gibt es diverse Essens- und Getränkestände, die Preise sind da aber ziemlich hoch, wie ich finde. Essen und Getränke bezahlt man ausschließlich mit Bons.
    Ansonsten die üblichen Festival-Stände + einen Metal-Markt, der nochmal 2 oder 3€ extra kostet.

    Die Halle ist sehr nah an der Hauptbühne. Abends, wenn die Bands spielen kommt man aber nur noch über den hinteren Eingang rein, tagsüber auch an der Seite.
    In zwei Minuten kannst du da locker von einem guten Platz von vor der Hauptbühne in der Halle sein.
     
    The_Demon gefällt das.
  3. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    10.113
    Zustimmungen:
    13.501
    Danke für die Antwort.
    Mal sehen welche Band am 24 bestätigt wird, dann entscheiden wir ob wir kaufen. Sieht aber bis jetzt gut aus!
     
  4. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    55.786
    Zustimmungen:
    27.213
    Junger Freund, bei dem bisherigen Line-up gibt's schon nix mehr zu überlegen, wenn man auf gute Bands steht.;)
     
  5. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    10.113
    Zustimmungen:
    13.501
    Ich bin überzeugt! Von der untersten bis obersten Reihe habe ich Bands die ich mir angucken würde. Das Problem ist meine Reisegruppe, die sind im Metal nicht so bewandert. Da gibt es nur ACDC, Metallica, Volbeat usw., aber ich bringe denen das schon bei :ugly:
     
  6. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    55.786
    Zustimmungen:
    27.213
    Dann bringe sie unbedingt mit zum BYH, da sind sehr bewanderte Lehrkräfte vor Ort, da können die richtig was lernen.:D
    Zur Not fährst allein.;)
     
    The_Demon gefällt das.
  7. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    42.171
    Zustimmungen:
    4.978
    Das BYH ist wirklich ein gemütliches Festival, kann ich nur empfehlen.
    Es ist halt aber auch sehr teuer, da bin ich normal andere Preise gewöhnt. Aber wer nach Wacken und co. fährt, sollte keinen Schock bekommen. :o
     
    The_Demon gefällt das.
  8. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    55.786
    Zustimmungen:
    27.213
    Zumal man auch mal ausprobieren muss. Ich kenne das BYH auch noch nicht, aber das Line-up überzeugt sehr und das ist das Wichtigste.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass man dort keine schlechtere Zeit hat als z.B. in Wacken. Am Ende zählt eh, was man selbst draus macht. Und ob das Bier nun 50 Cent mehr kostet, macht doch am Ende auch keine Unsummen aus...
     
  9. Zachia

    Zachia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2012
    Beiträge:
    28.393
    Zustimmungen:
    317
    Neu bestätigt: Kicking Valentina
     
  10. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    10.113
    Zustimmungen:
    13.501
    Eine der letzten Bestätigungen.
    Ich dachte es kommen noch 2 weitere Headliner neben Steel Panther.

    Denke einer wird noch kommen am 24.
     
  11. BreitPaulner

    BreitPaulner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    23.623
    Zustimmungen:
    20.924
    o_O Noch nie gehört!
     
    SAVA gefällt das.
  12. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    55.786
    Zustimmungen:
    27.213
    Ick och nich...o_O
     
  13. BreitPaulner

    BreitPaulner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    23.623
    Zustimmungen:
    20.924
    Können gern Night Demon oder ähnliches mal auf nen größeren Slot setzen!
     
    SAVA gefällt das.
  14. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    22.588
    Zustimmungen:
    4.379
    Die sind doch erst da gewesen ;)
     
  15. BreitPaulner

    BreitPaulner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    23.623
    Zustimmungen:
    20.924
    Mir doch egal:o Deswegen ähnlich oder größer!
    Saint wird hoffentlich 1,5 h spielen, wenn nicht da wo dann?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2019
    SAVA gefällt das.

Diese Seite empfehlen