Bang your head 2019

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.891
82.874
168
Hansestadt
Saint könnte vielleicht auch die Halle headlineno_O Wegen mir muß auch gar nichts mehr kommen, reicht mir alles schon:cool:
Da bin ich ganz bei Dir. Sind wirklich viele Bands, die ich sehen muss. Hab jetzt jeden Tag 6-7 Bands, was eigentlich langt. Von den oberen Bands sind Krokus und Skid Row interessant, wobei ich mich frage, warum Skid Row so weit oben stehen.
AS dürfen zumindest einen angemessenen Slot von mind. 75 Minuten bekommen, gerne auch Hallen-Head mit 2 Stunden.:D
Ross the Bosss sollte nicht so hoch aufgehängt werden, hat sich ja nun auch bissl übersättigt.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.762
12.276
168
Da bin ich ganz bei Dir. Sind wirklich viele Bands, die ich sehen muss. Hab jetzt jeden Tag 6-7 Bands, was eigentlich langt. Von den oberen Bands sind Krokus und Skid Row interessant, wobei ich mich frage, warum Skid Row so weit oben stehen.
AS dürfen zumindest einen angemessenen Slot von mind. 75 Minuten bekommen, gerne auch Hallen-Head mit 2 Stunden.:D
Ross the Bosss sollte nicht so hoch aufgehängt werden, hat sich ja nun auch bissl übersättigt.

da spielt doch nur kack :o

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ja hast du recht, Skid Row ist sehr prominent platziert! Krokus ist natürlich Pflicht für mich:cool: Wenn man nicht mal schnell zum Zelt gehen kann werden die Tage eh lange genug! Wir könnten ja zum Beast in schwarz gehen, so zum ausbuhen und randalieren:D

SAVA

4 Aug. 2014
90.891
82.874
168
Hansestadt
Ja hast du recht, Skid Row ist sehr prominent platziert! Krokus ist natürlich Pflicht für mich:cool: Wenn man nicht mal schnell zum Zelt gehen kann werden die Tage eh lange genug! Wir könnten ja zum Beast in schwarz gehen, so zum ausbuhen und randalieren:D
Krokus will ich auch sehen.
Gute Idee mit BiB. Gleich mal Eier auf die einkaufsliste für diese Woche schreiben. Die sollten bis dahin "reif" sein.:D

• Like
Reaktionen: BreitPaulner