ALF
W:O:A Metalgod
Nein. Nur 20 Cent mehr als auf Wacken, falls es da 2018 nicht mehr als 4,00 € für 0,4 L gekostet hat...Und ob das Bier nun 50 Cent mehr kostet, macht doch am Ende auch keine Unsummen aus...
Nein. Nur 20 Cent mehr als auf Wacken, falls es da 2018 nicht mehr als 4,00 € für 0,4 L gekostet hat...Und ob das Bier nun 50 Cent mehr kostet, macht doch am Ende auch keine Unsummen aus...
Na also. Diese Preise ist man ja leider schon gewohnt...Nein. Nur 20 Cent mehr als auf Wacken, falls es da 2018 nicht mehr als 4,00 € für 0,4 L gekostet hat...
Mit dem Party-Pack hat man die 20 Cent ja wieder rausNa also. Diese Preise ist man ja leider schon gewohnt...
Hab ich wenigsten einen Grund weniger zu trinken.
OK.Mir doch egal Deswegen ähnlich oder größer!
Saint wird hoffentlich 1,5 h spielen, wenn nicht da wo dann?
Sauber, sind wir früher an der Unterkunft und können dort noch gemütlich ein besseres und günstigeres Bier nehmen.OK.
Ich vermute das Sabaton der große Headliner wird
Das würde zu Horst passen.
Ist das nicht eher eine der Bands, die zum Jammer-Post geführt haben weil die zu teuer werden?OK.
Ich vermute das Sabaton der große Headliner wird
Das würde zu Horst passen.
Da wird dann definitiv in der Halle was für Dich parallel spielen.Sauber, sind wir früher an der Unterkunft und können dort noch gemütlich ein besseres und günstigeres Bier nehmen.
Abwarten. DT interessieren mich...NULL!Da wird dann definitiv in der Halle was für Dich parallel spielen.
DARK TRANQUILLITY oder
CANDLEMASS
Da bin ich ganz bei Dir. Sind wirklich viele Bands, die ich sehen muss. Hab jetzt jeden Tag 6-7 Bands, was eigentlich langt. Von den oberen Bands sind Krokus und Skid Row interessant, wobei ich mich frage, warum Skid Row so weit oben stehen.Saint könnte vielleicht auch die Halle headlinen Wegen mir muß auch gar nichts mehr kommen, reicht mir alles schon
Da bin ich ganz bei Dir. Sind wirklich viele Bands, die ich sehen muss. Hab jetzt jeden Tag 6-7 Bands, was eigentlich langt. Von den oberen Bands sind Krokus und Skid Row interessant, wobei ich mich frage, warum Skid Row so weit oben stehen.
AS dürfen zumindest einen angemessenen Slot von mind. 75 Minuten bekommen, gerne auch Hallen-Head mit 2 Stunden.
Ross the Bosss sollte nicht so hoch aufgehängt werden, hat sich ja nun auch bissl übersättigt.
Ja hast du recht, Skid Row ist sehr prominent platziert! Krokus ist natürlich Pflicht für mich Wenn man nicht mal schnell zum Zelt gehen kann werden die Tage eh lange genug! Wir könnten ja zum Beast in schwarz gehen, so zum ausbuhen und randalierenDa bin ich ganz bei Dir. Sind wirklich viele Bands, die ich sehen muss. Hab jetzt jeden Tag 6-7 Bands, was eigentlich langt. Von den oberen Bands sind Krokus und Skid Row interessant, wobei ich mich frage, warum Skid Row so weit oben stehen.
AS dürfen zumindest einen angemessenen Slot von mind. 75 Minuten bekommen, gerne auch Hallen-Head mit 2 Stunden.
Ross the Bosss sollte nicht so hoch aufgehängt werden, hat sich ja nun auch bissl übersättigt.
Krokus will ich auch sehen.Ja hast du recht, Skid Row ist sehr prominent platziert! Krokus ist natürlich Pflicht für mich Wenn man nicht mal schnell zum Zelt gehen kann werden die Tage eh lange genug! Wir könnten ja zum Beast in schwarz gehen, so zum ausbuhen und randalieren
Irgendwann wird man Sie packen und in ein großes Fass mit Gülle tunken, seien Sie sich dessen immer gewiss!da spielt doch nur kack
Irgendwann wird man Sie packen und in ein großes Fass mit Gülle tunken, seien Sie sich dessen immer gewiss!