Gute Wahl!Am 24. gibt's News!
Ich rechne mit einem neuen Headliner. Die Böhsen Onkelz halte ich für wahrscheinlich, hoffe aber auf Helloween (auch wenn es dafür keine Anzeichen gibt).
Am 25. gilt dann die nächste Preisstufe.
Meine Gruppe und ich überlegen noch welches Festival wir neben dem Wacken noch mit mitnehmen. Graspop oder BYH? Ich jedenfalls bin für das Bang Your Head!
Auf welchem Festival im Süden würdest du sie eher sehen?Gute Wahl!
Onkelz halte ich für eher unwahrscheinlich, sind wohl bissl zu groß und passen eigentlich auch nicht wirklich...
ich denke nicht, dass die aufm BYH spielen werden, zu groß und daher zu teuer...Auf welchem Festival im Süden würdest du sie eher sehen?
Sie spielen Norddeutschland exclusiv beim Werner Rennen (wo sie ja eig. auch nicht passen) das heißt für mich, es kommt noch was in Süddeutschland.
Blöde Frage, natürlich Graspop und BYHAm 24. gibt's News!
Ich rechne mit einem neuen Headliner. Die Böhsen Onkelz halte ich für wahrscheinlich, hoffe aber auf Helloween (auch wenn es dafür keine Anzeichen gibt).
Am 25. gilt dann die nächste Preisstufe.
Meine Gruppe und ich überlegen noch welches Festival wir neben dem Wacken noch mit mitnehmen. Graspop oder BYH? Ich jedenfalls bin für das Bang Your Head!
Das klappt leider nichtBlöde Frage, natürlich Graspop und BYH
Graspop ist Donnerstag Feiertag und der Freitag dann Brückentag, also nur der Montag Urlaub, wenn man den noch braucht.Das klappt leider nicht
Zu viel Urlaub in zu geringen Zeitraum.
Am 24. ausserdem auch neue Bands beim Summer Breeze. Wird wohl etwas größeres sein.
Die 2 Wochen davor ist Pfingsten und ich arbeite auch am Wochenende und an Feiertagen.Graspop ist Donnerstag Feiertag und der Freitag dann Brückentag, also nur der Montag Urlaub, wenn man den noch braucht.
Glaub ich auch nichtDie Onkelz am BYH? Nie im Leben.
Geht ja gar nicht. Pfingsten iss doch Rock Hard Festival.Die 2 Wochen davor ist Pfingsten und ich arbeite auch am Wochenende und an Feiertagen.
Am 24 werden die Onkelz beim BYH und beim Summer Breeze bestätigtDie Onkelz am BYH? Nie im Leben.
Am 24 werden die Onkelz beim BYH und beim Summer Breeze bestätigt