Bang your head 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.051
61.622
130
25
Thüringen
Auf jeden Fall sind die Onkelz jetzt für beide Festivals unwahrscheinlicher geworden, weil sie ja wohl die gleiche Band am 24. bestätigen.
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.369
9.909
130
33
Rheinhessen
Wie kommt ihr denn auf den 24.01 beim BYH und Summer Breeze?

Facebooknachricht vom BYH:
Willkommen im neuen Jahr und alles Gute für 2019!
1f642.png
:)

Wir starten mit einer tollen Nachricht für alle, die Ihr Ticket für das kommende BANG YOUR HEAD!!! noch nicht haben: Unser Frühbucherangebot gilt noch etwas länger, und zwar bis einschließlich 24. Januar.

An dem Tag stehen News an, und ab dem 25. Januar gilt dann die nächste Preisstufe.

Facebooknachricht Summerbreeze (als Kommentar):
Wir sind tatsächlich ein Metalfestival, auf dem Hard Rock, Hardcore, Rock 'n' Roll oder auch mal experimentellere Bands spielen. Der größte Anteil sind aber wirklich Metalbands. Ist die Bekanntheit außerhalb der Metalszene ein Qualitätsmerkmal?
Neue Ankündigungen gibt es am 24.01., deutlich vor der höheren Preisstufe am 13.02..
Beste Grüße
Roman/Breeze
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.111
75.393
168
Hansestadt
Auf welchem Festival im Süden würdest du sie eher sehen?
Sie spielen Norddeutschland exclusiv beim Werner Rennen (wo sie ja eig. auch nicht passen) das heißt für mich, es kommt noch was in Süddeutschland.
Hm, ich weiß gar nicht, ob sie überhaupt im Süden was spielen. Wenn, dann eeher beim Breeze, weil das doch eher die entsprechende Größe hat.
Der Horst hat gesagt, er wird zukünftig kleinere Bands holen und auf große Headliner verzichten. Da passen die Onklz weder zu der Aussage, noch allgemein zum BYH. Wobei die Onkelz sicher nicht die Kohle kosten wie bspw. Slayer oder sowat in der Größenordnung.*glaub*

Vllt. Dream Theater fürs BYHo_O
Halte ich auch schon für zu groß...o_O
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.369
9.909
130
33
Rheinhessen
Halte ich auch schon für zu groß...o_O
Keine Ahnung.o_O
In Mainz fahren sie jedenfalls Preise auf wie die großen, weshalb ich erstmal kein Ticket gekauft habe.

Fun Fact am Rande:
Der Kommentar auf facebook bei dem das Summerbreeze gesagt hat wann die nächsten Bands kommen hätte auch auf der facebookseite von Wacken gepasst :ugly:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.111
75.393
168
Hansestadt
Keine Ahnung.o_O
In Mainz fahren sie jedenfalls Preise auf wie die großen, weshalb ich erstmal kein Ticket gekauft habe.
Das können ja mittlerweile verdammt viele Bands. Grundsätzlich sind sie ja kein Mega-Act, aber die Aussage vom Veranstalter lässt halt viel Raum für Spekulation...

Fun Fact am Rande:
Der Kommentar auf facebook bei dem das Summerbreeze gesagt hat wann die nächsten Bands kommen hätte auch auf der facebookseite von Wacken gepasst :ugly:
Naja, ist irgendwie auch überall ein ähnliches Fanvolk mit Anspruchshaltung und fern ab jeglicher Realität, was das Business betrifft...:rolleyes:

Dream Theater habe ich da aber schon gesehen, 2015 glaub ich.
Schon, aber er will ja nun kleinere Brötchen backen...die mir aber eh deutlich besser schmecken...;)
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Das war knapp...Chefin wollte den Urlaub nicht genehmigen. Hab aber klar gemacht das ich den Urlaub aus für mich wichtigen Gründen so beantragt habe und nicht ständig nachgeben will und kann ..
 
  • Like
Reaktionen: SAVA