Bang Your Head 2008

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Liste:

- Almödi666
- Hex + Hase (Ankunft Donnerstag vorraussichtlich gegen 15 Uhr)
- Iscariah
- Motte
- PoS + Bungle (Ankunft Freitag gegen nachmittag)
- fetty
- Thordis, C/H, Romi, Tom, Lars und nu ein paar Schweizer sind auch dabei
- paar 20.000er sind auch da, wollen sich aber ned in Liste eintragen :D:p

Ich bin auch aufm BYH, reise aber mit nur Nicht-Forumlern an. Wann wir losfahren, weiß ich auch noch nicht :confused:

ICh hab ja ein paar Jahre immer diese Absperrstöcke mitgeschleppt, das Flatterband gezogen und den Platz verteidigt. Aber das finde ich mittlerweile ziemlich anstregend :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.492
10.055
168
43
Braunschweig
Ich finde diese Freihalten von Plätzen auch ziemlich nervig! Für 1-2 Zelte ok. Aber ich habs schon erlebt da da Leute ganze Flächen für 20 Leute oder mit Flatterband "eingezäunt" hatten. Das finde ich geht zu weit.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Wenn man nun aber mal ne große Gruppe ist und einige erst Freitags anreisen können? Sollen sie halt Reservierungen annehmen, dann wäre es einfacher und kein Grund zum meckern.

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
Wenn man nun aber mal ne große Gruppe ist und einige erst Freitags anreisen können? Sollen sie halt Reservierungen annehmen, dann wäre es einfacher und kein Grund zum meckern.

Naja ich denk mir eben gleiches Recht für alle......wenn ich keinen hab der Freihält muß ich ja auch am Arsch der Welt campen......

Okay mir ist auch klar das man als Gruppe zusammen Zelten will, aber das sollte man dann eben auf den weiter entfernten Plätzen tun, da wird man dann auch beim freihalten nicht gestört.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Naja ich denk mir eben gleiches Recht für alle......wenn ich keinen hab der Freihält muß ich ja auch am Arsch der Welt campen......

Okay mir ist auch klar das man als Gruppe zusammen Zelten will, aber das sollte man dann eben auf den weiter entfernten Plätzen tun, da wird man dann auch beim freihalten nicht gestört.

Und was können die die freihalten dafür dass andere erst später losfahren?

Man sollte es halt nicht übertreiben. Aber unser Camp war auch immer so für ca. 10 Leutchen samt Autos und Zelten freigehalten worden. Wenn man halt Bekannte aus dem Ort hat...:D

Nur deswegen ziehe ich sicher nicht auf Platz 5 oder so...First comes, first serves. *bockig ist*. Dieses Jahr is aber nix mit freihalten, wird auch so gehen.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.492
10.055
168
43
Braunschweig

Ja gut Reservierungen sind was anderes! Aber ansonsten hat man pech!

Wir haben auch schon oft unsere Zelte da aufgebaut wo irgendwelche Leute was versucht haben freizuhalten.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ja gut Reservierungen sind was anderes! Aber ansonsten hat man pech!

Wir haben auch schon oft unsere Zelte da aufgebaut wo irgendwelche Leute was versucht haben freizuhalten.

Es ist ja auch so, dass man mit den meisten Besuchern des BYH durchaus vernünftig reden kann. Wenn es halt mal eng wird, werden die Autos umgeparkt und dann arrangiert man sich. Wir haben da echt noch nie Ärger gehabt...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.492
10.055
168
43
Braunschweig
Es ist ja auch so, dass man mit den meisten Besuchern des BYH durchaus vernünftig reden kann. Wenn es halt mal eng wird, werden die Autos umgeparkt und dann arrangiert man sich. Wir haben da echt noch nie Ärger gehabt...
Ne wir auch nicht.

Die haben das auch ehr locker gesehen! Die meinten HEY HIER WOLLTEN WIR EIGENDLICH WAS FREIHALTEN

Dann habe ich nur gesagt das es wohl nicht geklappt hat und da haben die mir dann zugestimmt und dann was gegessen! :D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Also das stimmt ja wohl überhaupt nicht *empört guckt*

Die Klos auf dem Gelände sind einwandfrei und sauber UND umsonst und die Dixies auf den Camps werden bis zu 4 mal am Tag geleert. Jedenfalls auf den vorderen. Wie das am Arsch der heide aussieht wo DU immer wohnst, weiß ich ja nicht...:D

meinst du damit die Klo´s in dem fest installierten Häuschen dort ?? OK - die sind i.O. ... die Dixies aber meistens :rolleyes:

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ne wir auch nicht.

Die haben das auch ehr locker gesehen! Die meinten HEY HIER WOLLTEN WIR EIGENDLICH WAS FREIHALTEN

Dann habe ich nur gesagt das es wohl nicht geklappt hat und da haben die mir dann zugestimmt und dann was gegessen! :D

Toll ... irgendwie erwische ich nur die Blöden oder wie ??

2004 war´s glaube ich als auf CP 3 ne Gruppe Platz von der Größe eines Fussballfeldes freigehalten hat ... als wir da mal anfragten gings gleich "aufs Maul oder was ??" etc. :(